Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was nervt euch grade?

26.02.2020 um 06:47
Mein Sohn und sein Faultiergemüt 😒🦥


melden

Was nervt euch grade?

26.02.2020 um 16:25
Erkältung oder sowas im Anmarsch :cry:


melden

Was nervt euch grade?

27.02.2020 um 11:47
Mein Energieversorger! Ich habe aus dem Jahr 2019 fast 200 Euro Guthaben und warte seit Wochen auf die Rückerstattung. Wenn ich denen Geld zu zahlen haben, dann sind sie hinterher wie der Teufel hinter der armen Seele aber wenn die mir Geld rückerstatten sollen dann dauert das ewig.


melden

Was nervt euch grade?

27.02.2020 um 13:07
@Cyenita
Das kenne ich, bei mir war es mein Vermieter der solange gewartet hat wegen der Rückzahlung. Irgendwann kam er vorbei und ich sprach ihn an, seine Ausrede war, das er nicht wusste ob sich meine Kontonummer geändert hatte. Eine Woche später hatte ich dann das Geld und hier ging es um über 500€. Bei Strom bekomme ich es immer schnell nachgezahlt.


melden

Was nervt euch grade?

29.02.2020 um 04:29
Kunden


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.02.2020 um 20:42
Die Eier meines Hundes :shot:


melden

Was nervt euch grade?

01.03.2020 um 00:02
@Mila_
Deswegen hat meiner keine mehr^^


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.03.2020 um 00:42
@Obscurite
😑


melden

Was nervt euch grade?

01.03.2020 um 10:24
@Mila_
Lach, mit einer Hündin daheim, ging es nur so. Das Theater dann jedesmal, nein danke.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.03.2020 um 10:41
@Obscurite
Ja ok wenn du ein Pärchen hast geht's kaum anders.


melden

Was nervt euch grade?

01.03.2020 um 19:44
Schwanzgesteuerte Typen die ihre Hormone nichmal annähernd im Griff haben.....


melden

Was nervt euch grade?

01.03.2020 um 19:52
Noch weitere 4 Tage arbeiten :/
Dann habe ich 10 Tage am Stück.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.03.2020 um 17:20
DHL halt mal wieder -.-


melden

Was nervt euch grade?

02.03.2020 um 17:42
Die Katze


melden

Was nervt euch grade?

02.03.2020 um 17:43
Das ich kein Desinfektionsmittel bekomm obwohl ich wirklich eins brauch


melden

Was nervt euch grade?

02.03.2020 um 17:53
@Morrigan1987
Zur Not kannst du es selbst mischen.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.desinfektionsmittel-selber-machen-mhsd.cfa28860-f81a-42b4-bcdc-93164e02e553.html

Vorausgesetzt es gibt die Zutaten noch in der Apotheke 🤷🏽‍♀️


melden

Was nervt euch grade?

02.03.2020 um 18:28
@Hailey25
Für Wund Versorgung?


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.03.2020 um 18:30
@Morrigan1987
Betaisadona??


melden

Was nervt euch grade?

02.03.2020 um 18:31
@Mila_
Ich schreib dir ne pn


melden