Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

12.09.2019 um 06:04
@Mila_
Nein :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

12.09.2019 um 11:09
@xsaibotx
:)


melden

Was nervt euch grade?

12.09.2019 um 12:08
Nichts


melden

Was nervt euch grade?

12.09.2019 um 13:04
Das einige Menschen sich nur dann melden wenn ihnen langweilig ist, nicht weil man ihnen wichtig ist.


melden

Was nervt euch grade?

13.09.2019 um 00:12
Das um 6 der Wecker rappelt und ich keinen Schlaf finde.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

13.09.2019 um 14:42
Das um 6 Uhr der Wecker rappelt und ich nicht hochkomme


melden

Was nervt euch grade?

13.09.2019 um 14:51
Darum lieber kurz vor 5 aufstehen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

13.09.2019 um 22:39
Das mir kurz vorm Ende die Muse ausgeht :vv:


melden

Was nervt euch grade?

14.09.2019 um 00:09
Das leidende Thema des Wecker klingeln :/
5.30h ist die Nacht rum weil Wochenend-Dienst, und von Schlaf und Müdigkeit keine Spur :(


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.09.2019 um 01:48
Hund liegt neben mir und frisst ein Rinderohr :cry: Ich liebe ihn abgöttisch, aber ich kotz gleich. Das stinkt :spelunke:


melden

Was nervt euch grade?

14.09.2019 um 01:51
Welcome back. This update is all about doing more with less.
We've added more ways to control your Windows experience, with fewer clicks and less clutter.


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Was nervt euch grade?

14.09.2019 um 07:24
Meine Hündin, die gerade läufig ist, so ne Zicke jedesmal. Dagegen ist mein Rüde gerade der liebste Hund.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.09.2019 um 13:14
Menschen die mir erzählen das ein Hund nur ein Ding ist :fuya:


melden

Was nervt euch grade?

14.09.2019 um 14:39
@Mila_
Oskar ist ein Kumpelfreund und kein Ding. :| Komm lass uns diese Menschen verhauen!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.09.2019 um 14:57
@Bumfuzzle
Er ist ein Lebewesen :Y: Und diese Leute dürfen meinen Böppes knutschen wahlweise auch dran lecken :'D


melden

Was nervt euch grade?

14.09.2019 um 15:14
@Mila_
:'D aaahihihihihihi Böppes!!

Am meisten ist Oskar toll. :)


melden

Was nervt euch grade?

14.09.2019 um 16:09
Mich nervt, dass ich erkältet bin und draussen schönes Wetter ist


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.09.2019 um 16:24
Mich nervt ein/e bestimmte/r User/in im Politikbereich :D


melden

Was nervt euch grade?

14.09.2019 um 16:24
Warum?


melden

Was nervt euch grade?

14.09.2019 um 16:25
Sagen wir mir gefällt der Diskussionsstil nicht. :D


melden