Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

14.04.2019 um 03:14
:kiss: Dankeschön gleichfalls :sleepy:

@mila


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.04.2019 um 03:15
Danke auch :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.04.2019 um 17:58
Messer in den Handballen gerammt, ich bin zu dumm zum leben :vv:


melden

Was nervt euch grade?

14.04.2019 um 18:00
@Mila_
Ordentlich desinfiziert?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.04.2019 um 18:01
@Seelefant

Jupp Doktor :Y:


melden

Was nervt euch grade?

14.04.2019 um 18:02
Na dann prost! @Mila_


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.04.2019 um 18:03
@Seelefant
Mahlzeit :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.04.2019 um 20:43
Hab vergessen Kaffee zu kaufen :cry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.04.2019 um 20:45
Und mein Auge, das zuckt die ganze Zeit -,-


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.04.2019 um 12:45
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Und mein Auge, das zuckt die ganze Zeit -,-
meins auch : ;)


melden

Was nervt euch grade?

16.04.2019 um 13:34
Ich komme gerade von der Apotheke.

Boah! Nervig ist gar kein Ausdruck!
Seit dem 20.03. hat man es nicht geschafft, ein Medikament zu beschaffen, geschweige denn sich zu kümmern noch ne Rückmeldung zu geben!

Es lebe der Kommerz und Vertragspartnerschaften. Der Mensch, der es benötigt, ist nichts wert!


melden

Was nervt euch grade?

16.04.2019 um 15:20
Gerade eben ruft mich besagte Apotheke an (was sie ja drei Wochen vorher nicht hinbekommen haben) und erklärt mir, der Doc hätte das abgesetzt.

Warum habe ich dann ein Rezept bekommen für Actonel aufgrund Osteoporose und Lendenwirbelbruch.

Ich flippt gleich aus.


melden

Was nervt euch grade?

16.04.2019 um 15:32
@sherlocksfemme
Bei uns isses immer ganz schlimm, wenn der Hausarzt urlaub hat, so wie momentan.
Meine bessere Hälfte ist BTM-patient. Es ist ganz schwierig, bei einem anderen arzt ein Rezept zu bekommen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.04.2019 um 15:35
Bilder-Thread (Seite 7825) (Beitrag von aero)

Das gesamte werbe-"niveau" von Dieter Bohlen...

Bilder-Thread (Seite 7826) (Beitrag von aero)




Anzeige
t0161a4b11bad desktop1


melden

Was nervt euch grade?

16.04.2019 um 15:44
@cat_and_go
Ich reg mich grad so auf.

Der Doc ist ja okay, bin ja schon VIP bei ihm. Aber was soll dir Verarsche von der Apotheke. Morgen steh ich da auf der Matte und jetzt wander ich mal ab in den FU-Thread.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.04.2019 um 04:40
Gestern restliche Ergebnisse beim Arzt bekommen...Frau Mila alles ist top, das Cholesterin ist leicht erhöht. Essen sie ein bisschen weniger Fleisch und hören sie mit dem rauchen auf. Ich: Aber zum Kaffee brauch ich Zigaretten, Er: Dann steigen sie um auf Tee :lolcry: WTF??? der erste April ist vorbei!


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.04.2019 um 09:37
Meine Ma hat jetzt Whatsapp und ballert mich mit Sprüchen und Bildern zu.
Toll gemacht Stona, wirklich klasse..


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.04.2019 um 09:38
Zitat von StonaStona schrieb:ballert mich mit Sprüchen und Bildern zu.
Ich frag mich schon lange wieso beinahe alle Mütter automatisch genau das machen


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.04.2019 um 09:40
@paterrible
Weil wir Ihnen das leider beigebracht haben!


melden

Was nervt euch grade?

17.04.2019 um 10:32
Mich nervt im Moment nix.


:wwein:


melden