Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

29.04.2019 um 16:29
Wieder mal die Knappschaft. Die stehen echt für ihren Namen.

Kann das denn wahr sein, dass man für Pflegehiflsmittel monatelang hinterher telefonieren muss mit diversen Sanitätshäusern, die nie nen Auftrag bekommen haben?

Aber maschinell erstellte Bewilligungen gehen.

Ich beschwer mich gleich beim Gesundheitsminister. Der kann gerne ein Praktikum bei mir absolvieren. Von wegen 3-4 h die Woche mehr, dann wäre allen geholfen!


melden
1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.04.2019 um 16:48
Die Kopfschmerzen. -.-


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.04.2019 um 17:55
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Dat?:
Genau dat!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.04.2019 um 19:35
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Die Kopfschmerzen. -.-
Hey, dann Gute Gute Besserung !!
Kopf hoch! - soweit es geht.
Immer gut trinken und etwas entspannen dann geht ruck zuck auch vorbei
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Genau dat!
Yeah ;)!


melden
LmAnt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.04.2019 um 19:37
'Diskussionen' in Internetforen!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.04.2019 um 19:39
@BossMeng

Danke Dir! :)
Hab mir einen Tee gemacht und mich in die Decke eingekuschelt.
Das wird schon wieder. Wünsche Dir noch einen entspannten Abend.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.04.2019 um 19:41
@sherlocksfemme
um welches hilfsmittel gehts denn? ist bei der knappschaft so, dass nur wenige sanitätshäuser verträge haben


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.04.2019 um 19:41
Zitat von LmAntLmAnt schrieb:'Diskussionen' in Internetforen!
Mecker doch wo anders ! :troll: :P:
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Danke Dir! :)
Hab mir einen Tee gemacht und mich in die Decke eingekuschelt.
Gut so - und ja nicht das Fenster aufmachen.
Sonst *Hatschi Hatschi*
Spoilerbei mir ja eher wg Pollen
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Wünsche Dir noch einen entspannten Abend.
Danke Dir auch - soweit es bei Kopfschmerzen geht :)


1x zitiertmelden
LmAnt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.04.2019 um 19:42
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Mecker doch wo anders !
Ich dacht hier dürfte man schreiben, was einen gerade nervt!?

Das war nicht auf die Unterhaltung hier bezogen!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.04.2019 um 19:44
Zitat von LmAntLmAnt schrieb:Ich dacht hier dürfte man schreiben, was einen gerade nervt!?

Das war nicht auf die Unterhaltung hier bezogen!
Hey - alles gut. Dahinter war ja noch der: :troll: und der bzw die Zunge: :P:

Klar hier darf man(n) meckern, pupsen und was einem sonst durch den Sinn geht ;)


melden
LmAnt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.04.2019 um 19:45
Ich kenn die Geheimnisse hinter den Symbolen hier noch nicht.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.04.2019 um 19:48
Dass mein Bruder meine Sicherheits- und Accountdaten bei Steam geändert hat und ich jetzt mühselig wieder alles zurückstellen muss wie es vorher war :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2019 um 19:48
Zitat von LmAntLmAnt schrieb:Ich kenn die Geheimnisse hinter den Symbolen hier noch nicht.
Macht nix - ich bin fast 2 jahre hier und weiß auch nur die hälfte
Außerdem benutzt dies jeder anders ;)


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2019 um 19:58
@BossMeng

Das Fenster bleibt geschlossen, es ist saukalt draußen.
Lüften tue ich nur früh morgens und dann vor dem Schlafengehen nochmal.
Zumindest an kalten Tagen. :)

Ich such mir jetzt einen Film und werde dabei wahrscheinlich dann eh einschlafen. :D
Lass es Dir gut gehen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.04.2019 um 20:02
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Das Fenster bleibt geschlossen, es ist saukalt draußen.
Ist tatsächlich echt kalt draußen.
War ja erst im Harz da war es wechselhaft aber in der ZEit wo ich da war relativ warm und dann schön ins kalte Gießen ... bäh ...
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Lüften tue ich nur früh morgens und dann vor dem Schlafengehen nochmal.
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ich such mir jetzt einen Film und werde dabei wahrscheinlich dann eh einschlafen. :D
Gönn Dir ! Viel Spaß beim schauen + Gute Erholung / Genesung
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Lass es Dir gut gehen.
Merci et toi (?)


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2019 um 20:13
Wenn Leute mich einfach antatschen

bahhhh

*Gänsehaut

Is mir schieß egal ob Du meine Nachbarin bist .. man .. fass mich einfach nicht an ... !
Ich weiß mein Deutsch ist scheiße aber so schlecht nu nicht .. ??


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2019 um 21:15
Zitat von itzmeeitzmee schrieb:um welches hilfsmittel gehts denn? ist bei der knappschaft so, dass nur wenige sanitätshäuser verträge haben
Es geht um nen Toilettenstuhl, den wir wohl nach zwei Monaten nicht mehr brauchen bald und IKM.

Sonst heisst es hier nur noch schwimmen, schwimmen, schwimmen.


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2019 um 21:18
Zitat von itzmeeitzmee schrieb:ist bei der knappschaft so, dass nur wenige sanitätshäuser verträge haben
Anscheinend schon. Ich hab gerade zwei am Wickel. Und wenn man alle mal nervt, geht wohl doch was.


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2019 um 21:23
@sherlocksfemme
ja das ist so wir arbeiten auch (leider) für diese krankenkasse. sind nicht die schnellsten manchmal kommt es mir so vor als ob das alles absichtlich rausgezögert wird bis, wie du ja auch schon sagst, die sachen nicht mehr benötigt werden. aus welchem grund auch immer...


1x zitiertmelden