Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

18.04.2020 um 16:59
Meine Halsschmerzen und meine verreckte Stimme nerven mich - vorallem wenn man was sagen will und nur "kchrichr fiep" rauskommt :{

Aber sonst nervt mich nichts und ich bin glücklich as fuck! :)


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2020 um 17:00
Windows 10

Hermes Paketservice bzw. Nicht-Service

Schmerzen wegen Punkt 2


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2020 um 12:54
Das Wetter!

Gestern Abend hatte es kurz und wenig geregnet, die Luft war infolge dessen sehr duftgeschwängert, und frisch von allem was grünt und blüht. Leider wird es der erste und einzige Regen für die nöchste Zeit gewesen sein. Und wo keiner kam, wird es aller Wahrscheinlichkeit nach auch Trocken bleiben. Die Natur hätte Regen in gewissen Mengen dringend nötig.
Die hiesigen Bäche und Flüsse haben schon jetzt wieder ziemlich niedrige Pegel.


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2020 um 13:00
Leute, die Hobbypsychologe spielen und ständig mit Begriffen wie "unbewusst", "unterbewusst" etc. um sich werfen, ohne nur den Hauch einer Ahnung haben, was diese wirklich bedeuten.


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2020 um 13:30
@Björnar
DANKE! :Y:


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2020 um 13:34
Das die Trennung anscheinend nur mir zusetzt.


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2020 um 14:11
@Averses,
das liegt meine Meinung nach daran, dass er es eh nicht ernst meint mit Trennung und ausziehen...


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2020 um 14:18
@dieLara

Ich denke schon. Die Trennung ist durch. Es ist reine Gleichgültigkeit.


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2020 um 14:27
@Averses
Sollte es tatsächlich so sein (was ich mir wirklich nicht vorstellen kann), dann solltest du es vielleicht versuchen positiv zu betrachten. Natürlich ist es traurig, wenn einem Partner die vielen Jahre gemeinsame Zeit rückblickend anscheinend nicht so viel bedeutet haben, wie einem selbst, aber:

Wenn er damit abgeschlossen hat, dann wird die Trennung viel einfacher und reibungsloser von statten gehen und das ist gut für dich!

Alles Gute für dich!


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2020 um 16:00
Alles, bis auf das schöne Wetter
Zitat von StuartStuart schrieb:Ich hab auch verbalen Bürgerkrieg... Mit meiner Nachbarin...
erzähl :popcorn:


melden

Was nervt euch grade?

20.04.2020 um 02:20
Ich mich selbst und das ich nicht einfach normal sein kann, so wie jeder andere Mensch.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.04.2020 um 02:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:normal sein kann, so wie jeder andere Mensch.
😂 Keiner ist normal 😊😘


melden

Was nervt euch grade?

20.04.2020 um 12:27
Dummschwätzer, die nur an sich und ihre momentanen Bedürfnisse denken. Wie Babys. Und zusätzlich nervt mich, dass mich das nervt und ich mir überhaupt Gedanken deswegen mache 😅


melden

Was nervt euch grade?

20.04.2020 um 12:36
Menschen.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.04.2020 um 12:42
@Kürbisgesicht
👍


melden

Was nervt euch grade?

20.04.2020 um 12:54
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Menschen.
:Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.04.2020 um 13:09
Schmerzen im Fuß, Termin nächsten Dienstag bekommen :palm:


melden

Was nervt euch grade?

20.04.2020 um 13:11
Vermieter, die keine Haustiere in den Wohnungen haben wollen


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.04.2020 um 13:17
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Vermieter, die keine Haustiere in den Wohnungen haben wollen
Die Klausel ist doch nichtig.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.04.2020 um 13:18
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Die Klausel ist doch nichtig.
Wie meinst du das?


1x zitiertmelden