Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

30.04.2019 um 19:06
>Gern doch


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2019 um 19:40
alles


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.04.2019 um 23:02
Austin Powers Auf Anraten soll ich den gucken, ich halte nicht durch. Was denn das für ne Kacke


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2019 um 04:48
So spät/früh...
Hundemüde und kein schlaf.


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2019 um 21:40
Ich hab schon wieder Kopfschmerzen :(


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2019 um 21:41
Doppelter Espresso mit Zitrone @User9247


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2019 um 21:48
@Seelefant
Ich hab weder das Eine noch das Andere :D


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2019 um 21:49
Tja, dann hilft nur noch der Gummihammer @User9247


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2019 um 22:01
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Gummihammer
Als hätte ich den -.-


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2019 um 22:03
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab schon wieder Kopfschmerzen :(
Vllt trinkst du einfach zu wenig? :ask:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2019 um 22:06
Zitat von YennaYenna schrieb:Vllt trinkst du einfach zu wenig? :ask:
Hat sie das nicht öfter?
Die Ursachen sollte man mal medizinisch abklären lassen. Stress? Probleme? Angst? Kann auch evt. Allergie sein...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2019 um 22:14
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Hat sie das nicht öfter?
Die Ursachen sollte man mal medizinisch abklären lassen. Stress? Probleme? Angst? Kann auch evt. Allergie sein...
Ja, hab’s schon öfter gelesen. Abklären lassen wäre gut... vorallem wenn es wirklich dauernd auftritt. Als Kind/Jugendliche habe ich immer wenig getrunken und deswegen sehr häufig Kopfschmerzen bekommen. Musste mich dann dazu zwingen, ausreichend Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Es könnte jedenfalls eine Ursache sein.


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2019 um 22:19
@Yenna
@Seelefant

Nee. Das ist bei mir mal Migräne und mal Spannungskopfschmerz. Hab das schon seit der Kindheit.

Ich versuche ans Trinken zu denken^^


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2019 um 22:20
Possible. @Yenna

Jedenfalls trifft der Espresso drei Fliegen mit einer Klappe. Auch bei Migräne.
https://www.google.de/amp/s/praxistipps.focus.de/espresso-mit-zitrone-diese-wirkung-hat-das-bewaehrte-hausmittel_106188%3flayout=amp


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2019 um 22:22
@User9247
ich kann dir mal was empfehlen wenn du magst... hilft bei Migräne.. ist aber verschreibungspflichtig...


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2019 um 22:24
@Yenna
Ich hab schon einiges probiert und muss sagen dass ich mit formigran am besten fahre und das ist nicht mal verschreibungspflichtig. Wenn ich rechtzeitig ibu nehme hilft mir das auch....


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2019 um 22:28
@User9247
Ok, bei mir half das alles nich (mehr), bin dann aber zufällig auf etwas gestoßen, quasi mein „Wundermittel“ ohne das könnt ich nich mehr ... aber wie gesagt eben verschreibungspflichtig


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was nervt euch grade?

01.05.2019 um 22:31
@dedux
Danke.

Geh schlafen!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.05.2019 um 01:11
Meine Füße :cry:


melden