Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.058 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.04.2020 um 10:43
Ich bekomm nirgends diese Masken her.
Alles leer gekauft.
Ich versuch es schon seit Wochen.
Irgendwie nervt das.


melden

Was nervt euch grade?

25.04.2020 um 10:51
@Soulfire
Dann musst du zur Not sowas hier nehmen bis du eine hast
https://www.buff.com/de_de/

Kann dir aber auch ne Maske schicken, wiegt ja kaum was


melden

Was nervt euch grade?

25.04.2020 um 11:27
@Soulfire

Ein Schal oder Tuch ist auch erlaubt.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.04.2020 um 19:02
Mein Hund manipuliert mich noch immer ☹️


melden

Was nervt euch grade?

25.04.2020 um 19:02
@Mila_
Wie das ? :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.04.2020 um 19:04
@xsaibotx
Indem er Dinge tut bei denen er weiß das ich sie liebe um zu bekommen was er will 🙄 #ichbindümmeralseinhund


melden

Was nervt euch grade?

25.04.2020 um 19:08
@Mila_
Guter Mann dieser Oskar :)


melden

Was nervt euch grade?

25.04.2020 um 19:09
Mein juckender Ausschlag.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.04.2020 um 19:10
@xsaibotx
🙄


melden

Was nervt euch grade?

25.04.2020 um 23:04
Wochenende = Tierarzt
Und dann natürlich noch mit Nachtzuschlag
:|


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2020 um 00:15
Corona.


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2020 um 12:58
Wochenende und damit Nichtverfügbarkeit der vom Notdienst verordneten Medikamente. Sch...!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

27.04.2020 um 10:45
Die Unzuverlässigkeit mancher Menschen 🙄


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.04.2020 um 11:46
@mila
Ja, dass verstehe ich.


melden

Was nervt euch grade?

27.04.2020 um 11:49
Alles.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

27.04.2020 um 12:29
@Soulfire
Ist schon wieder rum, ist kein essentiell wichtiger Mensch für mich 😊


melden

Was nervt euch grade?

27.04.2020 um 13:25
@Mila_
Gut.
Dann ist ja alles wieder im Lot🙂


melden

Was nervt euch grade?

27.04.2020 um 15:20
Zum ersten Mal ist mein Internet- Kontingent komplett, bis auf einen Fitzel, leergeyoutubed^^...menno, hex hex hoffentlich ist bald der 1.5.20 !!!

Warten ist :{


melden

Was nervt euch grade?

27.04.2020 um 15:26
Immer, wenn mir irgendein kleiner Gegenstand (Haarklammer, Tablette) runter fällt, ist der sofort unauffindbar verloren, selbst wenn die Fläche, die ich absuche, dreimal so groß ist wie die, auf der er sich logisch befinden kann, wegrollen eingerechnet. Jedes. Verdammte. Mal. :palm:


melden

Was nervt euch grade?

27.04.2020 um 15:45
@Kitri

Hihihihi, willkommen in meiner Welt ^^...
Lach....gestern meine Tablette von letztem Mittwoch gefunden, 1. MAL das was wieder auftaucht und nicht für immer im Staubsauger verschwindet.

LG und DANKE Leidensgenossin, :lv: ;-)


melden