Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.092 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

02.05.2019 um 11:41
Die eine hats mit dem Kopf, die andere mit Füssen. 🤔


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.05.2019 um 18:36
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Die eine hats mit dem Kopf, die andere mit Füssen. 🤔
manche beides


melden

Was nervt euch grade?

02.05.2019 um 18:40
Solang du nicht mit deinen Füßchen denkst, ist alles gut @BossMeng


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.05.2019 um 18:42
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Solang du nicht mit deinen Füßchen denkst, ist alles gut @BossMeng
Hab ich schon hinter mir ^^


melden

Was nervt euch grade?

03.05.2019 um 02:14
Das mir schwindlig ist, nicht nur jetzt, sondern seit ein paar Tagen. Das Wetter nervt so und mich nervt ab und zu mal mein Mann. Heute von der Arbeit heimgekommen und der Haushalt war nicht gemacht. Bin doch nicht allein dafür verantwortlich.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

03.05.2019 um 20:18
Die Weiber mit ihren Fusshupen im Park -,-


melden

Was nervt euch grade?

03.05.2019 um 20:40
Ich war zu gut drauf, dass habe ich jetzt davon.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.05.2019 um 12:09
Das mein Arsch weh tut und ich nicht sitzen kann :palm:


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2019 um 12:23
@Mila_
Wie hast'n das geschafft? Oo

Mich nervt gerade, dass ich saumüde bin und auf DHL warte ...
passt nicht so ganz zusammen.
Aufs Bett schiel ... *gäääähn*


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.05.2019 um 12:34
@Dr.Murks
Im Park auf die Wiese gesetzt und einen Stein übersehen -,-


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2019 um 12:35
@Dr.Murks
Wenn man um 5 noch Beiträge schreibt...


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2019 um 12:53
@Seelefant
5:03 Uhr war's, um genau zu sein.
Schlaf-Wach-Rhythmus kaputt.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.05.2019 um 07:22
Meine lieben Gäste. Jetzt könnten die wirklich mal aufstehen und abhauen


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.05.2019 um 16:18
Immer noch mein Hintern, selbst vorne tut es weh :(


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.05.2019 um 16:56
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Immer noch mein Hintern, selbst vorne tut es weh :(
sag mal...was war das denn für ein Aggrostein?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.05.2019 um 17:28
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Immer noch mein Hintern, selbst vorne tut es weh :(
oh o.O net gut.

Das Wetter, hat eher was November oder April heute.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.05.2019 um 17:47
Zitat von tessietessie schrieb:Aggrostein
Ich weiß es nicht, vielleicht ging es auf den Muskel. Mal sehen wie es morgen ist, evtl doch mal den Pöppes in Docs Gesicht strecken. Die Stelle ist auch ganz warm -,-


melden

Was nervt euch grade?

06.05.2019 um 03:40
Das ich mal wieder krank bin, früher war ich selten krank und jetzt ständig, naja selbst schuld wenn man sich kaum ausruht.


melden

Was nervt euch grade?

06.05.2019 um 03:43
Meine Internetverbindung - eh beinah wie immer - und - auch beinah wie immer - meine Schlaflosigkeit... -.-


melden

Was nervt euch grade?

06.05.2019 um 08:48
Spätschicht.... in Westberlin :shot: ganz ganz Westberlin. Warum nur finden Schulungen immer da statt und nicht in meinem Standort :cry: Jetzt muss ich wieder Angst haben in der S-Bahn erschossen zu werden :troll:


melden