Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

14.09.2019 um 16:26
Ah okay


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.09.2019 um 17:14
@Bumfuzzle
Oskar ist der tollste und ich werde nichts ändern und ihn jetzt anders behandeln. So ein Schwachsinn :|


melden

Was nervt euch grade?

14.09.2019 um 18:06
@Mila_
Nein da hast du vollkommen recht. :| *Oskar mit zur Schlammpfütze nehme* Darum backen wir dir jetzt Kuchen.


melden

Was nervt euch grade?

14.09.2019 um 18:09
nioh


melden

Was nervt euch grade?

14.09.2019 um 20:43
Ich fühle mich nicht gut und jetzt jammere ich wieder, jammern ist wohl das Einzige was ich mache. Es nervt.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.09.2019 um 20:55
@Bumfuzzle
Du hast zuviel schlammkuchen gegessen! :P: Manchmal darf man jammern oder motzen :Y:


melden

Was nervt euch grade?

15.09.2019 um 00:30
Menschen, die sich an anderen auslassen, die ihnen nie etwas getan haben, um ihren eigenen emotionalen Müll abzuladen.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.09.2019 um 01:35
Ein Treffen absagen müssen


melden

Was nervt euch grade?

15.09.2019 um 10:50
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Mich nervt, dass ich erkältet bin und draussen schönes Wetter ist
Gute Besserung! Wir peilen wohl dieselben Themen an 😄


melden

Was nervt euch grade?

15.09.2019 um 17:48
@Zyra
Können wir gemeinsam das Forum aufmischen 😉
Danke, ich glaube, dass es bald weg ist.
Bricht nicht richtig aus


melden

Was nervt euch grade?

16.09.2019 um 06:22
Dieser verdammte Ausschlag am Hals, wo es jeder sehen kann 😭


melden

Was nervt euch grade?

16.09.2019 um 07:30
Dass es um die Uhrzeit noch so schwer ist die Augen aufzuhalten.


melden

Was nervt euch grade?

16.09.2019 um 09:12
Der Regen


melden

Was nervt euch grade?

16.09.2019 um 09:54
3ao6mr

#firstworldproblems


melden

Was nervt euch grade?

16.09.2019 um 17:01
Termine, Termine, Termine, Termine, Termine, Termine, Termine, Termine,Termine, .......


melden

Was nervt euch grade?

18.09.2019 um 23:19
Dass slles aus dem normalen Rhythmus zu sein scheint o.O


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.09.2019 um 23:59
Der Sommer ist vorbei. Wo sind die verdammten Winterklamotten?


melden

Was nervt euch grade?

19.09.2019 um 13:42
Der Wasserschaden in der Küche :cry:


melden

Was nervt euch grade?

19.09.2019 um 13:58
Irgendwie nervt mich im Moment alles und ich fang ständig an zu heulen^^ :cry:


melden

Was nervt euch grade?

19.09.2019 um 14:22
@User9247
Pubertät, Schwanger oder Wechseljahre :ask:


1x zitiertmelden