Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

29.07.2020 um 11:21
Das mein Stammbäcker heute keinen Nuss-Bobbes für mich zurückgehalten hat und ich jetzt stattdessen einen mit Mohn zum Kaffee habe... ich hasse Mohn ò.Ó


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.07.2020 um 11:24
Zitat von dragomirdragomir schrieb:Nuss-Bobbes
Sachen gibts


melden

Was nervt euch grade?

29.07.2020 um 11:59
..., dass so viele passanten 'oh wie süß, wie alt ist denn der kleine' rufen.
dabei ist meine 'kampfhündin' schon 4 jahre alt und weint dann zuhause fürchterlich in ihr hundebettchen :D


melden

Was nervt euch grade?

29.07.2020 um 17:59
@DEFacTo
ò.ó Niemand bringt Amy zum Weinen! #SchaufelundSchießgewehr


melden

Was nervt euch grade?

29.07.2020 um 20:30
@Bumfuzzle
niemand! :D

können hunde weinen :ask:


melden

Was nervt euch grade?

29.07.2020 um 20:48
@DEFacTo
Klaaar weil sie bessere Menschen sind.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.07.2020 um 20:50
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Klaaar weil sie bessere Menschen sind.
ich bin ja nicht so der anthropomorhisierer bei haustieren, aber ein leichtes lächeln erkenn ich schon mal bei Amy :D


melden

Was nervt euch grade?

29.07.2020 um 20:58
@DEFacTo
Weil Amy halt toll ist. :D


melden

Was nervt euch grade?

29.07.2020 um 20:59
@Bumfuzzle

hab grad gesehen, dass bei dir golfbälle vom himmel fielen oO


melden

Was nervt euch grade?

29.07.2020 um 21:01
@DEFacTo
Dauereinsatz Feuerwehr, schwerste Unwetter, Hagel seit 2 Stunden in dem Durchmesser. Ich suche dir einen Unbezahlartikel.

Garten total zerstört. 4 Obstbäume haben sich selbst geschlägert. Blitze im Sekundentakt.


1x verlinktmelden

Was nervt euch grade?

29.07.2020 um 21:04
https://mobil.krone.at/2201380


melden

Was nervt euch grade?

29.07.2020 um 21:10
@Bumfuzzle

extrem!
in den bergen wohl garnicht so selten?


melden

Was nervt euch grade?

29.07.2020 um 21:15
@DEFacTo
Nein, aber so arg war es die letzten Jahre nicht. Mache mir Sorgen um @Zyra sie hat Urlaub in den Bergen. Hoffe es geht alles gut.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.07.2020 um 21:17
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Mache mir Sorgen um @Zyra sie hat Urlaub in den Bergen. Hoffe es geht alles gut.
die wollt mir heute weiss machen, dass Vorarlberg in Oberösterreich liegt :(


melden

Was nervt euch grade?

29.07.2020 um 21:18
@DEFacTo
:| ich muss gerade so hart lachen.


melden

Was nervt euch grade?

29.07.2020 um 21:23
@Bumfuzzle

Vorarlberg hat die schönsten und besten milchkühe! :D


melden

Was nervt euch grade?

30.07.2020 um 04:03
@DEFacTo
Und eine sonderbare Sprache. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.07.2020 um 12:42
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Und eine sonderbare Sprache. :D
ich musste so lachen, @NoSleep hat das noch verlinkt gestern, war aber schon weg :D

Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 16305) (Beitrag von NoSleep)


melden

Was nervt euch grade?

30.07.2020 um 13:00
@DEFacTo
:'D woa hahaha


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.07.2020 um 13:01
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb::'D woa hahaha
kennst du die sprache?


melden