Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 12:37
@Basti83
:D
Hier verdampfen die auch schon in der Luft


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 12:42
@Cherokeerose
Nur die harten kommen in den Garten. :D


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 15:48
Warum kündigen immer nur die netten Kollegen :(
Die doofen bleiben da....


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 23:28
Die Corona-Demonstranten in Berlin wurden von der Polizei vertrieben. Mich dünkt jetzt macht der eine und andere einfach hier im Forum weiter.

Herrgottstärnegopfertorinonemol!!!


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 23:31
Ah, wie ich sehe, die Mods sind auf der Hut und räumen grad auf. Danke!


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 23:45
Der macht doch einfach unverfroren weiter. Naja, erfahrungsgemäss fliegen zuerst die Postings raus und hinterher dann die Schreiber! :D


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2020 um 00:31
@Basti83
Hier gibt es nun ein kleines Gewitter.
Ohne Regen.

Gerade kommt eine Gewitterwarnung rein, mal sehen was noch passiert


melden

Was nervt euch grade?

04.08.2020 um 13:40
Wie ich es doch liebe, beim Wegmachen von meiner Hundescheiße in Fremde zu treten òÓ


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.08.2020 um 13:42
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:von meiner Hundescheiße i
:|


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.08.2020 um 13:43
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb::|
Die von meinem Hund :palm:


melden

Was nervt euch grade?

04.08.2020 um 14:23
Die Aggression mancher Menschen. Wird grad jeden Tag schlimmer mit irgendwelchen Meldungen dass welche austicken....


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.08.2020 um 13:23
Mir haben se grad die komplette Wäsche aus dem Hof geklaut 😳 ich wünsche demjenigen Hämorrhoiden und zu kurze Arme um sich dran zu kratzen, verfickter Bastard. Möge die Wäsche dir die Krätze bringen 🖕🏻🖕🏻🖕🏻


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.08.2020 um 13:35
@Mila_
:o:
Is nicht wahr... das ist ja ....mir fallen nur Schimpfwörter ein :{

Edit: die Chancen sind wahrscheinlich gering, dass du sie zurück bekommst?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.08.2020 um 13:53
@Jacksy24
Ich gehe davon aus bei Null.

Das war der Tropfen, sobald hier meine Arbeit zu Ende is zieh ich aufs Land. Schnauze endgültig voll 🤬


melden

Was nervt euch grade?

07.08.2020 um 13:56
@Mila_
Nicht dein Ernst? Das ist ja das allerletzte. Hoffe es waren keine lieblingsstücke dabei


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.08.2020 um 14:50
@Morrigan1987
Nicht wirklich


melden

Was nervt euch grade?

07.08.2020 um 14:59
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:die komplette Wäsche aus dem Hof geklaut
Woah, Mist. :{
Anzeige gegen Unbekannt stellen?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.08.2020 um 16:16
@Eseneziri
Bringt doch nix :(


melden

Was nervt euch grade?

07.08.2020 um 16:18
@Mila_
Wer klaut den Wäsche ? 😳


melden

Was nervt euch grade?

07.08.2020 um 16:19
das frag ich mich auch


melden