Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

27.11.2019 um 15:24
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Menschen sind scheisse.
Nicht alle :Y:
Aber viele.....


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2019 um 16:42
Die Fahrt mit der Straßenbahn.


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2019 um 18:19
Hab hunger


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

27.11.2019 um 19:16
Seit 7 Stunden kloppen die zwei Idioten sich jetzt -,-


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2019 um 20:29
Die Split Screen Funktion auf meinem Android Smartphone.

Der Spacken, der die Funktion auf ein Telefon übernommen hat, gehört nachträglich erschossen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.11.2019 um 14:54
Gibt wirklich viele Hundefeinde :spelunke:


melden

Was nervt euch grade?

29.11.2019 um 15:53
@Mila_
Ja da hast du leider recht, kenne sowas auch.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.11.2019 um 17:42
@Obscurite
Ziemlich traurig


melden

Was nervt euch grade?

01.12.2019 um 18:04
Das ich ab morgen 12 Tage durch arbeiten darf...


melden

Was nervt euch grade?

02.12.2019 um 21:18
Verdammt! Stelle gerade fest, das ich vergessen hab schoki, kekse oder ähnliches zu kaufen :(

heute muss ich ohne dessert auskommen! *und ärgern!!!*


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

03.12.2019 um 08:16
Der Hund hat einen Vollschatten -,-


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2019 um 15:24
Das man für gewisse Anträge schon Antragsbestätigungen von Anträgen braucht, für die man aber auch die antragsbestätigungen der anderen gewissen Anträge braucht.

Ich liebe Bürokratie


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.12.2019 um 21:44
Dass ich schon wieder in zeitnot gerate, weil ich es mag beschäftigt zu sein, und noch immer nicht gelernt habe, mir zwischendurch freiräume zu lassen.
Tja, augen zu, nerven behalten - und durch


melden

Was nervt euch grade?

06.12.2019 um 15:20
Diese C&A-Weihnachtswerbung mit gekünstelt grinsenden Billig-Hippstern in grottenhässlichen Motiv-Pullovern, untermalt von scheußlichen Grooves. Übel.


melden

Was nervt euch grade?

06.12.2019 um 16:25
@FlamingO

Denke ich mir auch wenn die Werbung kommt. Grauenhaft!


melden

Was nervt euch grade?

06.12.2019 um 16:51
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Das man für gewisse Anträge schon Antragsbestätigungen von Anträgen braucht, für die man aber auch die antragsbestätigungen der anderen gewissen Anträge braucht.

Ich liebe Bürokratie
https://www.youtube.com/watch?v=MJbn5BtAEoc (Video: Reinhard Mey Einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulars)


melden

Was nervt euch grade?

08.12.2019 um 21:24
Frühdienst :{


melden

Was nervt euch grade?

08.12.2019 um 23:13
Allmystery's Sexismus.

Es gibt keinen Trollqueen-Symiley :fuya:


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2019 um 05:17
Frühschicht :spelunke:


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2019 um 06:33
Die Uhrzeit!


melden