Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

13.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

06.12.2020 um 13:58
Da guckt man bei kleinanzeigen wegen einer Grafikkarte und entdeckt Soviele Fake's und Abzocker 😠


melden

Was nervt euch grade?

06.12.2020 um 20:55
Mein Hund 🤬😒😭


melden

Was nervt euch grade?

06.12.2020 um 23:28
Das ich den ganzen Tag schon so müde bin.


melden

Was nervt euch grade?

06.12.2020 um 23:29
Menschen


melden

Was nervt euch grade?

07.12.2020 um 23:43
Nachbarn die schon wieder ihren Müll in meine Tonne schmeißen.


melden

Was nervt euch grade?

08.12.2020 um 07:06
Was ich gerade entdeckt habe:

Dass, wenn Mitglieder sich abmelden, andere Mitglieder ihnen noch Dreck hinterher schmeissen um sie lächerlich zu machen.

Ja, sowas nervt mich ganz enorm!


melden

Was nervt euch grade?

08.12.2020 um 13:28
Müdigkeit-Kälte-Hunger 🥱🥶🥩


melden

Was nervt euch grade?

08.12.2020 um 20:05
heute an der kasse: ein älterer mann hat sich "vorgedrängelt", man muss aber sagen es war etwas chaos im kassenbereich und der mann hat es einfach nicht überblickt/verstanden (ich hatte die szene beobachtet). Wird von jmnd zurechtgewiesen, und weil manche leute sich ja nur in gruppen stark fühlen, beteiligen sich auf einmal kunden, die noch nicht mal betroffen waren und das in einem sehr häßlichen und überheblichen ton. Der alte mann sprach gebrochen deutsch, ich bin sicher der hat das weder mit absicht noch aus böswilligkeit gemacht. Ist mir zb im ausland auch schon passiert, einfach weil ich das kassensystem dort nicht gecheckt hatte. Aber wie mich so ein verhalten aufregt.. junge junge.. Was sagen und gut is, warum müssen dann mehrere leute auf einer person rumhacken? Einfach armselig 🤬😠


melden

Was nervt euch grade?

11.12.2020 um 09:19
DHL geht mir schon wieder massiv auf den Sack!!!!


melden

Was nervt euch grade?

11.12.2020 um 09:50
@Foxy.Vapiano
War gestern hier nicht besser.
3 Familien Haus, Paket für den Keller, wir sollten auch eins bekommen.
Postbote zu der Dame im Keller: "ne, ich hab nur für sie ein Paket, für sonst keinen." 😠
Laut Sendungsverfolgung befand sich das Paket aber in seinem Auto.


melden

Was nervt euch grade?

11.12.2020 um 09:56
@cat_and_go

Genau das gleiche hab ich grad hier... Bin sogar noch raus zu seinem Transporter und hab ihm das in der App gezeigt.
Sagt der nur das er später nochmal kommt wenn er es FINDET. Das ist ein großer Umzugskarton und meinen Aufgang hatte er bereits beliefert inkl mich mit nem anderen Paket.
Jetzt kannste den Transporter nicht mal mehr tracken. Könnte platzen :(


melden

Was nervt euch grade?

11.12.2020 um 10:16
@Foxy.Vapiano

Gestern abend kamen sie noch bei uns um halb 8 abends ein Paket bringen.

Nehme mal an machen schon überstunden.

Sah vor vor 2 jahre jemand der ausgerastet ist bei seine viele Pakete, und schmiss voller wut alle Kartons durch sein Laster.

Ist wohl ein Job vor gute nerven.

Ich bestelle nicht viel mehr seit dem aus dem netz.


melden

Was nervt euch grade?

11.12.2020 um 10:32
@klompje1

Dass das ein Knüppeljob ist ist glaube ich jedem klar. Aber kein Grund zum ausrasten und die Pakete durch den Laster zu schmeissen. Immerhin haben sie sich ihren Beruf ja ausgesucht und es sollte einem vorher klar sein (und ich denke das ist es auch) dass der Job kein Zuckerschlecken ist.

Das Paket war im Transporter, laut App und Zustellzentrum. Er selbst sagte "könnte sein" aber muße zum suchen hatte er auch nicht.

Aktuell bleibt einem nichts als online zu bestellen, wegen Corona.
Aber das ist ein privates Paket, nichtmal was bestelltes. Bleibt einem auch nichts anderes übrig wenn man Weihnachten andere beschenken möchte, die man wegen Lockdown nicht besuchen kann :(


melden

Was nervt euch grade?

11.12.2020 um 10:39
Was ich damit sagen wollte, es ist nur ein Job vor menschen mit sehr gute nerven, und das da mal chaos herrschen kann kann ich nachvollziehen.

Und manchmal stellt man während des arbeiten fest das man doch nicht die nerven hat.

Habe ein kleines Paket nach Holland geschickt. Habe 17 euro gezahlt. habe mich etwas erschrocken. Soweit ist unser grenze nicht von hier.

Aber war in 2 tage da.


melden

Was nervt euch grade?

11.12.2020 um 13:11
Baumketten -.-
Warum verhindern sich die Biester immer von alleine während sie auf Weihnachten in ihrer Kiste warten?


melden

Was nervt euch grade?

11.12.2020 um 23:17
@3.14
Das ist wie mit Kabeln, dasselbe in grün :D

@Foxy.Vapiano
Wir waren heute in der Filiale es abholen.
Da sagte man uns, da es Nachnahme war hat er uns es nicht raus geben dürfen :/
Aber erstmal schön im Auto rum fahren 😒


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.12.2020 um 23:19
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:da es Nachnahme war hat er uns es nicht raus geben dürfen
Was ein Quatsch :palm:


melden

Was nervt euch grade?

11.12.2020 um 23:34
@Cherokeerose
Sehe ich genauso, dann hätten sie es auch gleich in der Verfolgung erwähnen können, bitte Paket nur in der Filiale abholen.
Aber nein, du sitzt und wartest, das der Kerl bei dir klingelt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.12.2020 um 19:40
@cat_and_go
Schrecklich. Die haben ein Eigenleben.


melden

Was nervt euch grade?

12.12.2020 um 19:48
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Aber nein, du sitzt und wartest, das der Kerl bei dir klingelt.
Oder tust dies und der Bote fährt einfach weiter ohne zu klingeln. Nun bin ich gezwungen mich in die Stadt unter Menschen zu mischen obwohl ich genau dies vermeiden wollte durch die Bestellung. Ich meine sonst wäre ich zu Tchibo gelaufen wenn ich es so gewollt hätte.
Echt nervig.


melden