Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

13.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

27.12.2020 um 03:42
Gerade update auf mein handy gehabt und was passiert, mein Handy ging gar nicht mehr. Reboot hat nicht geholfen, schluss endlich blieb mir nur übrig, alles zu löschen. Ich könnte heulen.


melden

Was nervt euch grade?

27.12.2020 um 03:44
Tja, bei mir nervt die Technik auch, Grade ist mir ein RAM-Riegel abgeraucht, könnte kotzen


melden

Was nervt euch grade?

27.12.2020 um 03:50
Wie sagt man so schön, Technik die begeistert.


melden

Was nervt euch grade?

27.12.2020 um 04:32
Es liegt wohl was in der Technik Luft.
Mein Phone reagiert auch nicht ständig und muss Neustart durchführen


melden

Was nervt euch grade?

27.12.2020 um 10:04
Jetzt darf ich gleich mein Handy am Computer stecken, um die Bilder drauf zu machen, die ich noch habe.


melden

Was nervt euch grade?

27.12.2020 um 11:02
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Kaum sind die besinnlichen Tage vorbei, werden wieder die klitzekleinsten Möglichkeiten für unerträgliche Links-Rechts-Grabenkämpfe missbraucht!

Es ist wirklich langsam aber sicher einfach nur noch zum Haarölsaufen in diesem Forum! Ich kann bald nirgends mehr mitlesen ohne mich grün und blau zu ärgern!!
Word.

Das Forum / die Diskutanten sind wahnsinnig verbissen und recht humorlos geworden.

Zum Thema: Gesunde Kekse!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.12.2020 um 11:31
Zitat von Der_LauchDer_Lauch schrieb:Das Forum / die Diskutanten sind wahnsinnig verbissen und recht humorlos geworden.
Mir fällt zu solcherart Verhalten nur eine Erklärung ein: Geltungssucht, oftmals ganz nah an der Grenze ins Pathologische!


melden

Was nervt euch grade?

29.12.2020 um 14:59
Ich geh mir grad selber auf die Nerven...
Hab schon Hüte vor dem Spiegel aufgesetzt,und Selfies gemacht...
Ich erspar euch die Fotos...


melden

Was nervt euch grade?

29.12.2020 um 20:38
Immer noch das Jahr 2020, an sich.


melden

Was nervt euch grade?

29.12.2020 um 23:58
Der Lieblingssong meiner Ex...


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.12.2020 um 07:01
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Der Lieblingssong meiner Ex...
"Last Christmas"?


melden

Was nervt euch grade?

30.12.2020 um 07:21
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Der Lieblingssong meiner Ex...
Dragula ?


Youtube: Rob Zombie - Dragula (Official Video)
Rob Zombie - Dragula (Official Video)



melden

Was nervt euch grade?

30.12.2020 um 09:48
@xsaibotx

Mich nervt @DerFremde weil er uns nicht sagt, um welchen Song es geht -.-

@DerFremde

Biiiiiiiiiitte :cry:


melden

Was nervt euch grade?

30.12.2020 um 10:08
@Frau.N.Zimmer
:D


melden

Was nervt euch grade?

30.12.2020 um 10:12
@xsaibotx

Ich lege jetzt ein bekacktes Lied fest - hab heut noch was anderes zu tun :D


melden

Was nervt euch grade?

30.12.2020 um 14:17
@Frau.N.Zimmer

Das ist nicht wichtig, es nervt mich damit ist gut :P:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.12.2020 um 14:22
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Das ist nicht wichtig,
Für DICH nicht, für MICH schon. :D Egal, ich hab jetzt einfach ein Lied bestimmt. :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.12.2020 um 15:44
Das pfeifende Festnetztelefon!

Ich höre zwar das Pfeifen nicht, aber mein Mann hört es und es macht ihn nervös.

Und somit nervt mich genau genommen nicht das pfeifende Telefon, sondern mein genervter Mann!


melden

Was nervt euch grade?

30.12.2020 um 16:21
Klassiker. Jetzt den zweiten Mixer geliefert in dieser Woche und der zweite war nicht mal meiner 🤦🏼‍♀️😭


melden

Was nervt euch grade?

31.12.2020 um 00:54
Langsam wirds armselig :'D


melden