Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

05.04.2020 um 00:16
@Katori
Ja.


melden

Was nervt euch grade?

05.04.2020 um 00:17
@Eseneziri kannst du Gespräche mithören?


melden

Was nervt euch grade?

05.04.2020 um 01:49
@Eseneziri
Tu so als würdest du auch funken oder telefonieren und gib deinem fiktiven Gesprächspartner genau so laut durch, was der Nachbar erzählt.

"Er will morgen den Grill anschmeißen... Allerdings sagt er, Nudeln für Salat hat er nicht mehr bekommen..." :D


melden

Was nervt euch grade?

05.04.2020 um 06:31
@Kitri
Ach nee. Will mich mit dem nicht länger beschäftigen müssen als zwingend nötig.
Was genau palavert wird, kann ich eh nicht verstehen, nur Funkgerät krrrrchh...krrrchhh...uuuiiuuuiiiiiuuukrrrccchhh.... schwafelschwafel, schnatter schnatter motz motz motz.
Stundenlang und grundsätzlich zur Nachtruhezeit. Ich weiß, dass er's auch leise kann.
Bis zu 'ner bestimmten Lautstärke soll's mir recht sein, kann ich mit Geräuschen von 'ner App übertönen zum Einpennen, aber ab 'nem bestimmten Pegel ist das hinfällig.

Mit ihm reden? Hab ich mal versucht (in 'ner anderen Angelegenheit) ... ist nicht wirklich zu empfehlen. :{


melden

Was nervt euch grade?

05.04.2020 um 10:28
Trockene, schmerzende Hände und fiese Rückenschmerzen


20200405 101205


melden

Was nervt euch grade?

05.04.2020 um 21:24
@der_wicht
@Commonsense

In diesen miesen Zeiten braucht es was von Bestand. Ach Scheiße :( Allmy ohne euch is Kacke :cry:


melden

Was nervt euch grade?

05.04.2020 um 23:50
20200405 234504Original anzeigen (0,8 MB)
Schein in ein anderes Fenster -.-


melden

Was nervt euch grade?

06.04.2020 um 00:30
kaum weiterhin zu ertragende laufende einsamkeit mit kein ende in sicht.


melden

Was nervt euch grade?

07.04.2020 um 00:17
Ständig überall
Stay at home
Bleibt zu Hause
Blaaablaaablaaa ja wir wissen es bleibt zuhause. Gott geht einem das auf den Keks.


melden

Was nervt euch grade?

07.04.2020 um 08:28
@3.14

Geb dir recht.

Und wehe, man will sich morgens über neue Erkenntnisse informieren. Da heisst es neuerdings sogar in unterschiedlichen Artikeln:

-Virologe warnt: Corona fliegt dauerhaft durch die Luft!

-Experten warnen: Corona auch im Trinkwasser!

Argh! Meine Mutter liest das und geht mir vor Angst bald ein.


-Masken sinnvoll...

-Masken nutzlos...

-Infektionsrate steigt...

-infektionsrate sinkt...




Gnarf! Wem zum Geier soll man überhaupt noch irgendwas glauben? Ich buddel mir jetzt dann ein Loch und komm erst in zehn Jahren wieder raus. 🤬


melden

Was nervt euch grade?

07.04.2020 um 11:02
Mein stundenlang reparierter Nachttisch, bei dem sich zeigt, dass der jetzige Zustand noch besch... ist als der vorherige.

Sch...Billigmöbel aus Pressspan!


melden

Was nervt euch grade?

07.04.2020 um 13:03
@Shanara
Es ist gruselig. Ich schalte das grade ab. Die Zahlen steigen, man rennt mit dem Einkaufswagen rum und die kinder scheinen das Virus persönlich zu sein.

Die Sonne scheint also hole ich mir gleich die Wäsche aus der Maschine, mache mir einen Crushedice Fruchtmic und hau mich auf den Balkon bis mein Schätzchen von der Arbeit kommt.

Meine Ma kommt damit gut klar inzwischen, sie gibt mir Listen von Obi und Co mit dem was sie braucht um ihre Zeit im Garten zu verbringen. Pflanzt sogar Blumenkästen in meine Fensterbank *.* ansonsten hat sie keinen TV kein Internet und bekommt kaum was mit von dem Wahn da draußen. Ich glaube das ist auch besser so.


melden

Was nervt euch grade?

07.04.2020 um 15:24
Das wüsste ich auch gerne. Dabei habe ich heute fast 100% erfolgreich bis nächste Woche eingekauft, und es gab sogar Klopapier! :o: :palm:
Auch sonst alles in Ordnung, aber irgendwie bin ich ziemlich angepisst.


melden

Was nervt euch grade?

08.04.2020 um 00:32
Der ist mir zu hell..
20200408 003141Original anzeigen (0,8 MB)
Könnte endlich weiter ziehen -.-


melden

Was nervt euch grade?

08.04.2020 um 00:39
Der Kerl der schon wieder im Wohnzimmer sitzt und durchzockt * ihn mit seiner Xbox erschlag *


melden

Was nervt euch grade?

08.04.2020 um 00:42
@Averses
Sags ihm


melden

Was nervt euch grade?

08.04.2020 um 00:43
@3.14

Würd nur nix bringen :D


melden

Was nervt euch grade?

08.04.2020 um 00:44
Versuchs.
Mein Männe sagt immer: Maus wenn dich was nervt sags. Ich kann deine Gedanken nicht lesen ;)


melden

Was nervt euch grade?

08.04.2020 um 00:50
@3.14
Dann hast du es gut. Bei mir kommt dann eher: Boah laber mich nicht voll ich mach was ich möchte.

Neeeeeeerv : D


melden

Was nervt euch grade?

08.04.2020 um 00:52
Er hat ne Engelsgeduld ^.^ ich bin nichts für schwache Nerven :D @Averses


melden