Was nervt euch grade?
08.09.2020 um 11:35Was hast du heute gegessen? :DKürbisgesicht schrieb:Meine anrollenden Kopfschmerzen
Und gute Besserung.
Was hast du heute gegessen? :DKürbisgesicht schrieb:Meine anrollenden Kopfschmerzen
Thunfisch hab ich grad stehen, interessiert sie nicht :/ aber gleich gehts ab zum Arzt. In 10 Minuten. Ich hoffe da Antworten zu bekommen.Jacksy24 schrieb:Wegen deiner Mietz: bei uns hat bei fehlendem Appetit immer Thunfisch im eigenen Saft und laktosefreie Sahne geholfen. Zu mindestens ein bisschen was wurde dann gefressen.
Das ist doch toll zu hören 🧘♀️🥰Jacksy24 schrieb:Danke schön, hab's überstanden. Wenn es sich jetzt nicht verschlechtert, muss ich erst Ende Oktober wieder 🥴
Oh das tut mir Leid. Schwere Entscheidungen, die da anstehen.Streuselchen schrieb:Bis Donnerstag soll ich entschieden haben ob sie in eine Tierklinik kommt oder ob ich sie gehen lassen sollte - entscheidend ist dafür auch ihre Verfassung bis dahin.
Oh Gott...wie hart...Streuselchen schrieb:Knochen fast tatsache reinbekommen... mit dem Finger bis in den Hals schiebend. Das machen wir jetzt 2 mal am Tag.
Da gibt es auch ein Hilfsmittel für. Ist weniger schmerzhaft.Streuselchen schrieb:mit dem Finger bis in den Hals schiebend. Das machen wir jetzt 2 mal am Tag.
Ich hoffe ich muss keine der beiden treffen sondern Variante 3 "sie fängt sich wieder"Fedaykin schrieb:Oh das tut mir Leid. Schwere Entscheidungen, die da anstehen.
Ja. Nachdem ich gelesen habe, dass sie etwas gegessen hat, bin ich da auch wieder optimistischer.Streuselchen schrieb:sondern
Variante 3 "sie fängt sich wieder"
Wir drücken alle Daumen und Pfoten :kiss:Streuselchen schrieb:"sie fängt sich wieder"
Auch Tiere sind dem placebo Effekt zugänglich.Streuselchen schrieb:damit sie merkt das hier alle fest an sie glauben. Ja is irgendwie Esogequatsche, is mir aber grad egal ^^