Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

14.153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 11:35
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Meine anrollenden Kopfschmerzen
Was hast du heute gegessen? :D

Und gute Besserung.


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 11:36
@User9247
Nur Toast mit Nutella, was irgendwie nicht so lecker war, kein grünes Gemüse. :troll:

Danke. :3


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 11:37
@Kürbisgesicht

Von mir auch gute Besserung, Kürbis 💐


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 11:39
@Foxy.Vapiano
Danke dir. :kiss:

Ich drücke dir übrigens ganz feste die Däumchen und die nicht vorhandenen meiner Miezen. :)


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 11:43
@Kürbisgesicht

Danke du süsse :kiss:


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 14:16
@Foxy.Vapiano
Ach Gott falsch geaddet😂 der hier 😘war für dich


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 14:18
@Mila_

:D :kiss:


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 14:32
@Foxy.Vapiano
@Mila_
😘 Danke schön, hab's überstanden. Wenn es sich jetzt nicht verschlechtert, muss ich erst Ende Oktober wieder 🥴

@Foxy.Vapiano
Wegen deiner Mietz: bei uns hat bei fehlendem Appetit immer Thunfisch im eigenen Saft und laktosefreie Sahne geholfen. Zu mindestens ein bisschen was wurde dann gefressen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 14:36
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Wegen deiner Mietz: bei uns hat bei fehlendem Appetit immer Thunfisch im eigenen Saft und laktosefreie Sahne geholfen. Zu mindestens ein bisschen was wurde dann gefressen.
Thunfisch hab ich grad stehen, interessiert sie nicht :/ aber gleich gehts ab zum Arzt. In 10 Minuten. Ich hoffe da Antworten zu bekommen.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Danke schön, hab's überstanden. Wenn es sich jetzt nicht verschlechtert, muss ich erst Ende Oktober wieder 🥴
Das ist doch toll zu hören 🧘‍♀️🥰
Dann drück ich fest die Daumen das bis dahin alles ruhig bleibt!


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 14:43
@Foxy.Vapiano
Ich drücke die Daumen und bin gespannt, was der TA sagt.


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 17:38
@Jacksy24
Danke :kiss:

Kurze Zusammenfassung für alle die es interessiert.
Der Schilddrüsenwert war/ist 5fach erhöht und sie muss jetzt die doppelte Dosis ihrer Tabletten nehmen erstmal, in der Hoffnung das wir die Werte nochmal runterbekommen. Dadurch dass sie weder frisst noch trinkt, muss ich sie jetzt zwangsernähren zu hause. Sie bekam nochmal Wasser unter die Haut gespritzt mit Elektrolyten und ein Mittel dass den Appetit anregen soll.
Bis Donnerstag soll ich entschieden haben ob sie in eine Tierklinik kommt oder ob ich sie gehen lassen sollte - entscheidend ist dafür auch ihre Verfassung bis dahin.
Die 2 Tabletten habe ich nun nach 10 Minuten Kampf um Leben und tot - mehrmaligen ausspucken und "ich hasse dich Frauchen" inkl Liebesbisse bis auf den Knochen fast tatsache reinbekommen... mit dem Finger bis in den Hals schiebend. Das machen wir jetzt 2 mal am Tag.
Futter gibts püriert alle 4 Stunden eine aufgezogene Spritze voll, sowie Wasser.

Danke an alle für die guten Wünsche, das mitfiebern und für all die lieben Worte.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 17:46
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Bis Donnerstag soll ich entschieden haben ob sie in eine Tierklinik kommt oder ob ich sie gehen lassen sollte - entscheidend ist dafür auch ihre Verfassung bis dahin.
Oh das tut mir Leid. Schwere Entscheidungen, die da anstehen.

Ich drücke die Daumen das die Medikamente anschlagen.
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Knochen fast tatsache reinbekommen... mit dem Finger bis in den Hals schiebend. Das machen wir jetzt 2 mal am Tag.
Oh Gott...wie hart...

I😞


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 17:51
@Foxy.Vapiano
Oh je.
Das tut mir leid. 😐
Sowas ist immer schlimm.

Du hilfst ihr, so gut du kannst. Und, unter meinen Augen machst du das sehr gut.
Du und deine Mieze, ihr seid sehr tapfer.
Ich wünsche euch nur das Beste.


melden
melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 18:33
@Hailey25

Danke, die hab ich jetzt sofort bestellt! Das Ding könnte uns tatsache viel krampferei ersparen.

@Soulfire
@Fedaykin
Ich danke euch.
Habe gerade Thunfisch püriert und wollte ihr das ins Mäulchen drücken - da zeigte sie aber ein Hungergefühl und ich versuchte es erstmal mitm nem löffel voll in einem Schälchen. Hat sie zwar nicht komplett wegeleckt, abrr zumindest ein bisschen. Dieses Zeug vom Tierarzt scheint zumindest etwas den Appetit anzuregen.
Den Rest bekommt sie trotzdem mit der Spritze später.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh das tut mir Leid. Schwere Entscheidungen, die da anstehen.
Ich hoffe ich muss keine der beiden treffen sondern Variante 3 "sie fängt sich wieder"


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 18:37
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:sondern
Variante 3 "sie fängt sich wieder"
Ja. Nachdem ich gelesen habe, dass sie etwas gegessen hat, bin ich da auch wieder optimistischer.
Das ist ein gutes Zeichen.


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 18:40
@Foxy.Vapiano
Ich habe vorhin die ganze Zeit an euch gedacht und "freue" mich über deine Rückmeldung.

Das liest sich zwischen aufbauend und hoffnungslos aber wenn deine Miez auch nur annähernd so ein Kämpferherz wie du hat, packt sie das, vorallem da ja wohl "nur" die Dosierung angepasst werden muss. Das sie nun wieder etwas Appetit zeigt macht jedenfalls Hoffnung und ich drücke weiterhin alle Daumen und Pfoten die ich habe und finden kann.


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 19:03
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:"sie fängt sich wieder"
Wir drücken alle Daumen und Pfoten :kiss:

Vielleicht geht auch Katzenmilch? Ich hab das zwar noch nie gekauft, aber Nachbars schwören drauf, wenn ihre Katze mal wieder mäkelig ist. Wir haben wie gesagt, mit laktosefreier Sahne und Thunfisch Erfolg gehabt.


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 19:12
Ich bin jetzt auch etwas optimistischer aber noch nicht euphorisch. Versuch nur positive Vibes hier zu versprühen damit sie merkt das hier alle fest an sie glauben. Ja is irgendwie Esogequatsche, is mir aber grad egal ^^

Sahne hab ich vorhin probiert, nachdem auch @Photographer73 mir den gleichen Tipp gab... Aber meine Lilly is ne kleine Zicke - wollte sie nicht.
Dafür geht aber wie gesagt der Thunfisch im eigenen Saft, gestreckt mit Wasser noch.

Jetzt schläft sie erstmal - war ja auch alles anstrengend für den kleinen Körper.

Ich danke euch allen 💐


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 19:43
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:damit sie merkt das hier alle fest an sie glauben. Ja is irgendwie Esogequatsche, is mir aber grad egal ^^
Auch Tiere sind dem placebo Effekt zugänglich.

Wenn die Ursache die Schilddrüsenwerte sind und die Einstellung funktioniert....

Aber nur ein Gedanke.


melden