Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

12.02.2020 um 02:34
Gerne :)
@-Anna-


melden

Was nervt euch grade?

12.02.2020 um 02:36
@3.14

Ich wünsche Dir schon mal, eine gute Nacht, falls Du schlafen kannst. :)


melden

Was nervt euch grade?

12.02.2020 um 05:48
@-Anna-
Danke ein wenig schlafen konnte ich. Schlafmaske sei Dank. Guten Morgen Welt guten Morgen 12.2.20.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.02.2020 um 06:04
@3.14

Guten Morgen.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Danke ein wenig schlafen konnte ich.
Wenigstens etwas.


melden

Was nervt euch grade?

12.02.2020 um 06:05
@DerFremde
@3.14
Der Mp3 player funktioniert wieder^^

Zur Zeit nervt mich nur mein Mann.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.02.2020 um 06:08
@-Anna-
Du hast Schlafstörugen Anna stimmts? hatte ich auch mal


melden

Was nervt euch grade?

12.02.2020 um 06:11
@JimmyDavis

Ich habe chronische Schlafstörungen, ja.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.02.2020 um 06:29
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ich habe chronische Schlafstörungen,
Mies :|


Alles gute zum Allmy Geburtstag :bier:


melden

Was nervt euch grade?

12.02.2020 um 06:32
@xsaibotx

Vielen Dank! :)


melden

Was nervt euch grade?

12.02.2020 um 07:13
@Obscurite
Na das ist doch klasse :)


Ja dafür ärger mit den lieben kleinen


melden

Was nervt euch grade?

12.02.2020 um 21:35
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Der Mp3 player funktioniert wieder^^
Einwandfrei :Y: hat früher schon ab und an bei den ollen tastenhandys funktioniert


melden

Was nervt euch grade?

13.02.2020 um 12:46
DPD, da wartet man die ganze Zeit auf ein Paket und dann wird noch nicht mal geklingelt. Erstmal die Firma und DPD angeschrieben.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.02.2020 um 11:46
Menschen die einen schon morgens ankacken weil sie schlechte Laune haben 🙄


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.02.2020 um 22:47
Zitat von Mila_Mila_ schrieb am 17.02.2020:Menschen die einen schon morgens ankacken weil sie schlechte Laune haben 🙄
Das unterschreibe ich so wie es da steht!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.02.2020 um 12:13
Der Hund hat wieder heimlich Speed genommen :palm:


melden

Was nervt euch grade?

24.02.2020 um 12:22
Der widerliche FLEISCHGESTANK der vom EG bis hoch zu mir in den 2.ten Stock zieht - kann nicht lüften, sonst hab ich diesen Geruch in der ganzen Wohnung...die grillen wieder irgend einen Roadkill da unten ...



PFUI DEIBL NOCHMAL!!!!




melden

Was nervt euch grade?

24.02.2020 um 12:23
Zitat von Mila_Mila_ schrieb am 17.02.2020:Menschen die einen schon morgens ankacken weil sie schlechte Laune hab
Daraus resultiert die Frage: Wie mag sich erst früh morgens die Toilette einer Großfamilie fühlen?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.02.2020 um 12:42
@Funzl
:{ Vielen Dank für diesen Gedanken


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.02.2020 um 12:44
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Vielen Dank für diesen Gedanken
Dazu noch ein Textauszug aus einem durchaus zum Thema passenden Liedes eines fränkischen Mundart-Dichters und Liedermacher:

"und zum Schluß meld sich noch die Abbordbrilln zu Wort:
-Jeder wo sich auf mich drauf setzt macht viel durch und schwemmts dann fort!"


Sollte man auch mal überdenken - was so ne Klobrille im Laufe ihres teilweise echt beschi..enen Lebens alles mit durchmachen muß ^^


melden

Was nervt euch grade?

24.02.2020 um 12:47
Das der Arzt, der die Sprechstunde führt schon wieder mit gut 3 Stunden in Verzug ist und somit wieder Überstunden vorprogrammiert sind


melden