Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.04.2020 um 22:11
@xsaibotx
Wärst das du würde ich Eier runter werfen 😊


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.04.2020 um 22:12
@xsaibotx
Ne ab und zu und ich find das total bekloppt


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.04.2020 um 22:14
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Wärst das du würde ich Eier runter werfen 😊
Das heisst du würdest mir nix kühles zu trinken bringen und dich an meiner Anwesenheit erfreuen und verzaubert meinen Worten lauschen? :|


melden

Was nervt euch grade?

17.04.2020 um 22:14
@Mila_
Die von Ostern? :D


melden

Was nervt euch grade?

17.04.2020 um 22:14
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Ne ab und zu und ich find das total bekloppt
Schon einmal ist total bescheuert :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.04.2020 um 22:15
@xsaibotx
Na klar 😂


melden

Was nervt euch grade?

17.04.2020 um 22:15
@Mila_
:)



:D


melden

Was nervt euch grade?

17.04.2020 um 22:17
@xsaibotx
Hab ja schon überlegt das ich mitmach.
Zwei Akku betriebene und zwei Roombas.
Dann hät ich glaub den besten Freund. 😂


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.04.2020 um 22:22
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Hab ja schon überlegt das ich mitmach.
Das wollt ich dir gerade empfehlen :D

Wichtig ist dabei das du immer nach oben starrst und" My Heart will go on" schmetterst und du darfst beim Saugen keiner klären Linie folgen....... entweder ruft der im Krankenhaus an oder du hast demnächst deine Ruhe :Y:


melden

Was nervt euch grade?

17.04.2020 um 22:26
Ja das wärs. Ich versuch das morgen. Also wenn ihr was lest dass in Kissendorf eine ausgeflippt ist dann war das wahrscheinlich ich 😂


melden

Was nervt euch grade?

17.04.2020 um 22:31
@Morrigan1987
Ich halte Augen und Ohren offen :D


melden

Was nervt euch grade?

17.04.2020 um 22:32
@Mila_
Siehst du, es gibt doch Menschen die meine kompetenten und sachlichen Ratschläge zu schätzen wissen :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.04.2020 um 22:35
@xsaibotx
Wat?


melden

Was nervt euch grade?

17.04.2020 um 22:37
@Mila_
Muss ich wieder anfangen langsam zu sprechen ? :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.04.2020 um 22:38
@xsaibotx
Nee ich bin abgelenkt 😂


melden

Was nervt euch grade?

17.04.2020 um 22:38
@Mila_
:o:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.04.2020 um 22:40
@xsaibotx
Es ist Al. Das geht klar 👍


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2020 um 09:55
@Morrigan1987

Ich werf' mich grad weg vor Lachen - Danke! Auf den Gedanken, draussen zu saugen, käme ich ja im Leben nicht. :D


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2020 um 16:51
Überall dieser verbale Bürgerkrieg. 🥴

Hauptsache mit Kampfwörtern um sich geworfen, sich gegenseitig so richtig für dumm und dämlich erklären und die Weisheit mit der Suppenkelle gepachtet.

Bekommt überhaupt noch jemand mit, was sich hier wirklich entwickelt? 🤦


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2020 um 16:55
Ich hab auch verbalen Bürgerkrieg... Mit meiner Nachbarin...


1x zitiertmelden