Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

21.03.2020 um 16:14
@Gulasch oder in einem Overload :D da kommt richtig Freude auf, im antipositivem Sinne.


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2020 um 16:15
@Katori
:D


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2020 um 16:16
@Gulasch dieses Erleben ist ja absolöut nicht zum lachen, aber würde das jemand nachempfinden, so würde dieser jemand sein Aktivität sofort einstellen :D ausser er ist ein Sadist :alien:


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2020 um 16:21
@Katori
Natürlich. Wenn ich jetzt anfangen würde zu hämmern würde er mich nach 10 Minuten anschreiben was das denn soll und warum ich keine Rücksicht auf die nachmittags Ruhe nehme.
Und dann sofort Polizei :D
Das geht aber echt schön seit heute morgen so. Bin davon aufgewacht :(


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2020 um 16:22
@Gulasch Verhaltensweisen zu spiegeln, geht auch bestimmt in 99% der Fälle schief :/


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2020 um 16:24
@Katori
Ja, das stimmt. Sowas mache ich auch nicht. Setzt mir jetzt einfach Kopfhörer auf.


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2020 um 16:25
@Gulasch aber nicht zu laut einstellen :o


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2020 um 16:26
@Katori
:D Ich pass schon auf.
Der muss ja auch bald mal fertig sein.


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2020 um 16:26
@Gulasch spätestens wenn er Hunger bekommt :D


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2020 um 16:28
@Katori
Da fällt mir gerade auf, das ich heute noch nix gegessen hab. Merci :D


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.03.2020 um 19:57
Diese scheiss Corona Witze


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.03.2020 um 19:59
Zitat von StonaStona schrieb:Diese scheiss Corona Witze
Ja!


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.03.2020 um 20:03
@Streuselchen
Danke.
Es ist wirklich nicht mehr lustig


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2020 um 20:05
@Stona

Es war die ganze Zeit nicht lustig, mit einigen ganz wenigen Ausnahmen, die sich nicht über den Tod 1000er amüsiert haben.
Ansonsten ist es mir ein Rätsel wie man sich tagtäglich darüber in die Knie scheissen kann, das Menschen sterben.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.03.2020 um 20:08
@Streuselchen
Bei uns feiern die Teenies immer noch Corona Partys. Sehe ich mal einen dann kracht es.,.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.03.2020 um 20:09
Zitat von StonaStona schrieb:Bei uns feiern die Teenies immer noch Corona Partys. Sehe ich mal einen dann kracht es.,.
Kann ich nur den Kopf schütteln :(
Es ist einfach nur traurig wie ekelhaft ignorant manche sind.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.03.2020 um 20:10
@Streuselchen
Oh ja!


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2020 um 20:11
Seuftz


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2020 um 21:13
Zitat von StonaStona schrieb:Bei uns feiern die Teenies immer noch Corona Partys. Sehe ich mal einen dann kracht es.,.
Aber sehr viele haben es schon kapiert, hoffe ich mal.

Überall laufen Vollkonks rum...während sich gestern abend die Hannoveraner an den Fenstern bei allen, die in dieser Krise für die Menschen da sind, bedankt haben schrien so ein paar Vollidioten immer "Ebola, Ebola" :shot:

Was will man da machen?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.03.2020 um 21:39
Das ich schmerzen hab und mein Ex zu anhänglich ist 🙄


melden