Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

27.04.2020 um 15:47
@mumm
:lv:

's Ding ist, bei mir ist es gerade auch in der Küche passiert und eigentlich will ich die gleich aufräumen und putzen. Und es war auch ne Tablette... Die kann ich dann wohl vergessen, selbst wenn ich sie noch finde. :troll:


melden

Was nervt euch grade?

27.04.2020 um 17:24
@Kitri

Na, Küche fertig?
Ich warte darauf, dass ich Wäsche aufhängen darf.... dann habe ich auch Feierabend für heute!!!

Zum Topic:
Warte auf Hermes - Paketdienst!!!

Also morgen früh ab ca. 8.30 Uhr wieder lauern, da meine Türklingel so leise ist...
NERV....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.04.2020 um 17:26
Zitat von mummmumm schrieb:Küche fertig?
Nein :|
Zitat von mummmumm schrieb:Warte auf Hermes
Viel Spaß. Hast du genug zu essen und zur Unterhaltung für die nächsten Wochen? :troll:


melden

Was nervt euch grade?

27.04.2020 um 18:06
@Kitri

Nachschub kommt evtl. MORGEN, ;-)))

Hauptsache DIR/Deiner Seele geht es gut, Küche kann warten :trollkiss: !


melden

Was nervt euch grade?

27.04.2020 um 18:15
@mumm
Es ginge mir besser, wenn ich meinen Arsch mal hoch kriegen würde und hier alles wieder gemütlich wäre.


melden

Was nervt euch grade?

27.04.2020 um 18:28
Kugelschreiber mit gewaschen :{

Wenn man versucht die kleinen Flecken mit Kugelschreiberentfernungszeugs weg zu machen werden sie größer und vermehren sich :note:
:cry:


melden

Was nervt euch grade?

27.04.2020 um 18:54
Das alles nicht so funktioniert wie ich es will.

@Jacksy24
Orange Clean von Prowin hilft oder Haarspray


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.04.2020 um 19:22
@Kitri

O.K.

Ansage!!! Bis Morgen 14.00 Uhr hast DU deine scheixx Küche fertigt, aber PRONTO....(weiche schon mal was ein!)

LOS!!! Vorwärts....(Arschtritt von deiner Mumm/y :mumm: !!!)

ICH bin morgen zur Kontrolle, nach 14.00 Uhr bei dir, o.k.?!!!

Und lüge deine Mumm/y niemals an, SONST.... :trollkiss: !


melden

Was nervt euch grade?

27.04.2020 um 19:23
@mumm
Awwww :lv: Ich leg gleich los!


melden

Was nervt euch grade?

27.04.2020 um 19:25
@Kitri

"Brav, mein ! -schlampiges- Kind" :lv:


melden

Was nervt euch grade?

27.04.2020 um 20:12
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Orange Clean von Prowin hilft oder Haarspray
Danke, ich versuchs morgen damit.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.04.2020 um 10:22
Sitze jetzt seit einer Stunde als einzige Patientin beim Arzt rum. Ich hab so Hunger 🙄 vielleicht fress ich die Praxisleute.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.04.2020 um 10:29
Warte schon seit gestern auf meine Klamotten. Herpes war da, nicht geklingelt. Jetzt gammel ich am Fenster rum und warte..


2x zitiertmelden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.04.2020 um 10:34
Juhuuu, gerade eben ne andere Lieferung bekommen. Auf DHL ist halt Verlass


melden

Was nervt euch grade?

28.04.2020 um 12:45
@Stona
Zitat von StonaStona schrieb:Herpes war da, nicht geklingelt
Sorry - auch wenn ich deine Genervtheit beim Thema Hermes SEHR GUT nachvollziehen kann aufgrund "toller" Erfahrungen v. a. in der letzten Zeit aber bei deinem Tippfehler musste ich (als von Herpes geplagte) dann doch lachen. Danke dafür!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.04.2020 um 13:53
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Die Unzuverlässigkeit mancher Menschen
Diesen Mensch getroffen und drauf angesprochen..."hab keine Nachricht bekommen. Sicher das du was geschickt hast?"

😏 Naaaa klar 😂


melden

Was nervt euch grade?

28.04.2020 um 14:36
@Mila_
Je nachdem, welche Art Nachricht du geschickt hast, bei mir ist es seit geraumer Zeit immer mal wieder so, dass Whatsapp gerne mit einem Tag Verspätung ankommt. Ich könnte kotzen, ist aber so :D

Allerdings weiß ich nicht genau, was beim Sender angezeigt wird.


melden

Was nervt euch grade?

28.04.2020 um 14:39
Mein Vermieter.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.04.2020 um 15:34
@Bundeskanzleri
War SMS und klappt angeblich immer nur bei dieser Person nicht. Ich bin zwar doof, aber nicht komplett doof 😂


melden

Was nervt euch grade?

28.04.2020 um 17:59
Plenks.


melden