Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was nervt euch grade?

29.05.2020 um 01:31
@satansschuh

eher so in etwa

https://www.youtube.com/watch?v=bz4RpsxZ8ug (Video: Attendorner Fanfarenzug)


Dachte schon meine Festung wird gestürmt


melden

Was nervt euch grade?

29.05.2020 um 07:54
@Vidar300
Oh je...das ist ja grauenhaft :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.05.2020 um 23:55
Technik ist einfach scheiße!


melden

Was nervt euch grade?

30.05.2020 um 00:05
Das ich morgen arbeiten muss und das ich mich heute insgesamt scheinbar irgendwie übernommen habe. Mein Schädel flacht heftig ab


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 08:40
Hab keine Lust heute irgendwas noch weiter zu machen. :palm:


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 08:51
Muskelkater


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 21:06
Klugscheißer. :{


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 21:13
Menschen die sich nur melden wenn es ihnen schlecht geht...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 21:23
@DerFremde
Hallo 😊


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 21:24
@Mila_

Hi :P


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 21:25
@DerFremde
Ich dacht mir ich meld mich mal wieder 😏


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 21:26
@Mila_

Ja is ne kleine Weile her :P s´geht?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 21:27
@DerFremde
Wo ist mein Häuschen mit Garten?


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 21:29
@Mila_


haus-mit-garten-und-blick-auf-die-bergeOriginal anzeigen (0,3 MB)


Ich hoffe du magst Alpenflair - es ist relativ abgelegen. Da haben wir garantiert ruhe ;)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 21:33
@DerFremde
😟


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 21:38
@DerFremde

Sehr schöne Aussicht, könnte direkt hier bei mir in der Nachbarschaft aufgenommen worden sein. :)
Berge wohin das Auge reicht.


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 21:39
@-Anna-

Jaa.. nun nicht das ein falscher Eindruck entsteht - so wohne ich leider nicht :D Bei mir ist es ein wenig "schmuckloser".. aber man wird ja träumen dürfen xD


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 21:41
@DerFremde

In so einem schnuckeligen Häuschen wohne ich leider auch nicht - sondern in einer Wohnung. :)
Ich habe aber zumindest die schöne Aussicht auf die Berge ringsherum.
Eben typisch für Tirol.


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 21:44
@-Anna-

Tirol kenne ich nur von sogenannten "Postkartenmotiven" - aber es sieht wirklich traumhaft aus :) Ich denke, eines Tages werde ich auch mal dort zu Besuch sein. Wo ich doch ohnehin gern die ganze Welt sehen möchte bevor ich einmal sterbe :D


melden