Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.099 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

06.10.2020 um 10:38
...mein steisbeis bzw diese rückenschmerzen :-(


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2020 um 11:55
Seit einer gefühlten 1/2 Stunde - mindestens! - suche ich nach einem Nägeli (Nelke) in der Bratensauce! ^^


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2020 um 12:10
@Marianne48 lass die arme nelke doch in der bratensauce schwimmen :)
so stoeren wird die schon nicht!


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2020 um 12:14
@malboromann

Mein Mann mag es nicht besonders, wenn er beim Essen draufbeisst.

Mittlerweile habe ich es gefunden. Wollte mich wohl einfach ärgern, das saublöde Ding, das saublöde! :D


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2020 um 12:20
@Marianne48 whut? soviel hass gegenüber einer lieben süssen vor allem belanglosen Nelke?
ts ts ts :D


melden

Was nervt euch grade?

07.10.2020 um 06:30
Aufstehen zu müssen. Meine geliebte Bettdecke ist so kuschelig und warm... mir fällt es schwer sie zu verlassen. :(


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2020 um 08:25
dass ich aus den oben genannten Gründen verschlafen habe


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2020 um 09:50
Zitat von oneiroioneiroi schrieb:dass ich aus den oben genannten Gründen verschlafen habe
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bettdecke ist so kuschelig und warm... mir fällt es schwer sie zu verlassen. :(
Das? 😆 @oneiroi


melden

Was nervt euch grade?

07.10.2020 um 09:57
@3.14
jooo :cry:


melden

Was nervt euch grade?

08.10.2020 um 09:43
Das die gekauften Rouladen scheiße sind 😡


melden

Was nervt euch grade?

08.10.2020 um 15:02
Das Handwerker nie ihre vereinbarten Termine einhalten können...


melden

Was nervt euch grade?

08.10.2020 um 19:29
Ich mich selbst mit meiner kack Laune -.-
Der Tag kann echt weg!


melden

Was nervt euch grade?

10.10.2020 um 09:03
Mir geht langsam aber sicher das Verhalten eines Users ganz enorm auf den Sack!

Wenn das so weitergeht, wird's mir irgendwann den Nuggi raushauen und ich werde es der Verwaltung melden!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.10.2020 um 09:06
@Marianne48
Mach das doch gleich, bevor es dir den Nuggi raushaut, oder?


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

10.10.2020 um 09:06
@Marianne48
Was ist ein nuggi? 😂


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.10.2020 um 09:10
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Mach das doch gleich, bevor es dir den Nuggi raushaut, oder?
Ich guck jetzt noch ein Weilchen zu, aber wenn das nicht aufhört, mache ich die Meldemuschi.
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Was ist ein nuggi? 😂
Ein Schnuller.


melden

Was nervt euch grade?

10.10.2020 um 09:11
@Marianne48
Aber eh du dich tagelang aufregst, mach doch gleich die Meldemuschi😂. Lohnt sich doch nicht die Aufregung


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

10.10.2020 um 09:13
@Marianne48
Aaaah 😂 jetzt klingelts


melden

Was nervt euch grade?

10.10.2020 um 09:17
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Mir geht langsam aber sicher das Verhalten eines Users ganz enorm auf den Sack!
Hallo :)


melden

Was nervt euch grade?

10.10.2020 um 09:18
:D


melden