Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:31
@-Anna-

Ich kenne zwar keine spezielle Region in Tirol, aber wo lebst du da? :) Wenn ich mal neugierig sein darf


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:31
@Xsaibotx
Auch nicht gerade freundlich....


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:32
@Picassoratio
Ich war 13 :D


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:32
@Xsaibotx
Da gehe ich wiederum mit, habe meinen LG oft genug verteidigt in seinen Anfängertagen. Ich denke, es steht und fällt wahnsinnig viel mit dem Lehrer.

quote=-Anna- id=27603073]Kann ich aber auch gut verstehen, wenn man da ne halbe Stunde von jemanden angebrüllt wird, ist das scheiße.
Vor allem weil es zu solchen Situationen oft kommt, dass Skifahrer unbeabsichtigt zusammen stoßen.[/quote]

Grad "fortgeschrittene Anfänger" sind dahingehend oft echt Arschlöcher. (Darf man das hier so schreiben?) Meistens liegt es eben nicht an der Sportlichkeit der Anfänger. Ich habe auch Snowboard-Unterricht und auch Skifahrkurse gegeben (auch schon vor meinem LG) und wenn der Lehrer halt nix taugt, wird sich der Anfänger nicht begeistern


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:33
@Xsaibotx
Keine Ausrede...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:33
@BeverlyMarsh
Was zum Henker heißt LG ? :D


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:34
@Xsaibotx
LG = Lebensgefährte


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:35
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:Keine Ausrede...
Doch allerdings :D


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:35
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wenn ich mal neugierig sein darf
Klar darfst Du :) ich habe auch nie aus meinem Wohnort ein Geheimnis gemacht. :)
Ich lebe in Kufstein, aber direkt hier in der Stadt wohne ich erst seit circa 12 Jahren, oder so.
Vorher habe ich eher sehr ländlich gewohnt, oder wie man anders sagt; in 'nem Kuhkaff das keiner kennt. :D


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:36
Zitat von BeverlyMarshBeverlyMarsh schrieb:LG = Lebensgefährte
Aahhhh


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:38
@Xsaibotx
Wir sind halt seit fast 23 Jahren unverheiratet ein Paar, wir wollten immer erst bei Nachwuchs heiraten, der blieb aber aus gesundheitlichen Gründen aus und somit kann ich ihn schlecht als meinen Mann bezeichnen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:41
@-Anna-

Ich finde es immer sehr spannend über die Orte zu lesen, Kufstein gehörte vor ca. 500 Jahren mal zum Königreich Bayern :D Da gibt es auch eine Festung Kufstein? Sowas mag ich sehr :D
Zitat von BeverlyMarshBeverlyMarsh schrieb:Wir sind halt seit fast 23 Jahren unverheiratet ein Paar, wir wollten immer erst bei Nachwuchs heiraten, der blieb aber aus gesundheitlichen Gründen aus und somit kann ich ihn schlecht als meinen Mann bezeichnen.
Hmm wenn ich kurz einen gedanken äußern darf, ihr kennt euch seit 23 Jahren aber nur weil es kein Nachwuchs gibt, wird er niemals dein Mann sein? Finde ich ein wenig hart ehrlich gesagt


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:42
@Xsaibotx
Mach das wie du willst...... das ist ein freies Land 🥳
Ich bin auch nicht verheiratet und nenne meine Freundin trotzdem meine Frau :D


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:43
@BeverlyMarsh

Sorry, erst jetzt gesehen, dass Du mich da oben zitiert hast. Hatte es mir nicht angezeigt im System. :)
Zitat von BeverlyMarshBeverlyMarsh schrieb:Grad "fortgeschrittene Anfänger" sind dahingehend oft echt Arschlöcher. (Darf man das hier so schreiben?) Meistens liegt es eben nicht an der Sportlichkeit der Anfänger. Ich habe auch Snowboard-Unterricht und auch Skifahrkurse gegeben (auch schon vor meinem LG) und wenn der Lehrer halt nix taugt, wird sich der Anfänger nicht begeistern
Denke mal, Du kannst da sicherlich als Profi mehr mitreden. Aber es stimmt schon, wenn der Lehrer irgendwie die Schüler nicht so begeistern kann, dann machen die halt mehr auf eigene Faust, als das was man sie gelehrt hätte.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:45
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:nicht verheiratet
Pfui, schäm dich


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:46
@DerFremde
Das liegt nicht zuletzt an mir. Ich wurde sehr "ländlich" groß und da war es immer erstrebenswert für Mädchen "die Frau von XY" zu sein und dann darauf reduziert zu werden. Das war allerdings nie mein Ziel, ich wollte immer eigenständig sein. Nichtsdestotrotz wollen wir nun heiraten, aber nur im sehr kleinen Kreis. Er bezeichnet mich eh schon lange als seine Frau.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:46
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Pfui, schäm dich
Da hab ich auch allen Grund zu 🤸‍♂️

:)


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:47
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Mach das wie du willst...... das ist ein freies Land 🥳
Ich bin auch nicht verheiratet und nenne meine Freundin trotzdem meine Frau :D
Meintest du damit mich? :)


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:47
@DerFremde

Ja das ist korrekt. Wir grenzen hier direkt an Bayern. :)
Und die Festung ist quasi das Wahrzeichen der Stadt. Gerade das ist es ja, was mir so gefällt, da wird das Alte mit neunen Bauelementen vermischt. So etwas macht das besondere Flair der Stadt aus, finde ich zumindest.


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:47
@BeverlyMarsh
Yo


melden