Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 21:50
@DerFremde

Dann wünsche ich Dir, dass Du noch sehr viel von der Welt sehen mögest. :)
Bei uns kommen viele in den Wintermonaten hierher zum Skifahren.
Mit dem Wintersport kann ich nix anfangen. Ich gehe lieber wandern, oder mache lange Spaziergänge in den umliegenden Wäldern und Seen.


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 21:57
@-Anna-

Mal sehen :D ich würde es mir auch wünschen. Ich hab soviele Orte an die ich gern mal möchte.. mal schauen ob es klappt.
Hmm ich konnte mal SKifahren, aber die letzten Jahre waren die Winter hier im relativ flachen Mittelsachsen eher sehr Schneearm. Wüsste gar nicht ob ich das noch könnte^^

Wandern geht immer :D


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:02
@DerFremde

Eigentlich sagt man ja, wenn man's einmal erst gelernt hat, dann verlernt man das nicht so schnell. :)
Bei mir kam es erst gar nicht dazu. Damals gab es an unserer Schule eine Art "Skiwoche" und mein Lehrer überredete mich da mitzumachen und Skifahren zu lernen. Beim ersten Versuch schon so blöde angestellt und Bein gebrochen. Seither hätten mich keine 10 Pferde mehr auf die Skier gebracht. :D


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:08
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Seither hätten mich keine 10 Pferde mehr auf die Skier gebracht. :D
Skifahren ist voll scheisse :D


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:09
@xsaibotx
Wir sind mal einer Meinung 😲


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:09
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Eigentlich sagt man ja, wenn man's einmal erst gelernt hat, dann verlernt man das nicht so schnell.
Ja stimmt - z.b. mit Fahrrad fahren - das würde ich mir tatsächlich auch noch zutrauen obwohl ich seit Jahren kein Fahrrad mehr unterm Arsch hatte :D

So ähnlich ging es mir als ich das erste mal Eislaufen war. Des auch schon eeewig her, aber die schmerzen im kreuz werd ich nie mehr vergessen :D Konnte mindestens2 Wochen nicht vernünftig sitzen oder liegen :| *schluchz*


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:11
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Wir sind mal einer Meinung 😲
:|


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:13
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Skifahren ist voll scheisse :D
Stimmt nicht, ich stand mit 2 zum ersten Mal auf Skiern, habe mir ziemlich direkt am zweiten Tag das Schlüsselbein gebrochen, stand am nächsten Tag wieder auf den Brettern, bin mit 12 aufs Snowboard gewechselt bzw habe beides parallel ausgeübt... wenn man will, geht das schon. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:15
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Skifahren ist voll scheisse
Für diejenigen die es können, ist es bestimmt toll. Aber da ich zu viel Angst hatte es nochmal zu versuchen, bleibt es für mich ein einmaliges, bescheidenes Erlebnis. :)

@DerFremde

Oha, willkommen in meiner Welt. Keine Ahnung wann ich das letzte Mal auf 'nem Rad gesessen bin.
Ich bin meist zu Fuß oder eben mit dem Auto unterwegs. :)

Eislaufen habe ich ein paar Mal auch probiert, weil mich meine Cousine immer animiert hatte mitzukommen zum Eislaufplatz und mitzumachen. Bei den paar Versuchen ist es dann auch geblieben. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:15
Zitat von BeverlyMarshBeverlyMarsh schrieb:Stimmt nicht
Glaub mir, du willst dich nicht mit mir streiten was ich scheisse finde und was nicht :D

Beverly Marsh ist doch von es oder ?


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:17
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Für diejenigen die es können, ist es bestimmt toll.
Ich bin mit einer Frau zusammen geknallt und die hat mich bestimmt eine halbe Stunde lang angeschrien :D :|


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:18
@xsaibotx

Also doch nicht immer so toll. :)
Dann widerrufe ich mal, was ich da geschrieben habe.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:21
@xsaibotx
Yes, ist aus Es, weil ich gerade meine dahingehende Besessenheit auslebe. ;)

Streiten will ich mich aber tatsächlich nicht, weil unnütz streiten einfach scheiße ist. Allerdings habe ich es auch geschafft, meinem langjährigen LG Ski fahren und snowboarden beizubringen; auch ohne Streit. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:21
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Also doch nicht immer so toll. :)
Nein..... ich fand das wie gesagt voll scheisse :D


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:22
@-Anna-

Haha^^ ich brauch immer festen Boden unter den Füßen. Also verlasse ich mich in jeder Lebenslange auf meine 2 Füße :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:24
Zitat von BeverlyMarshBeverlyMarsh schrieb:weil unnütz
Das ist in der Tat richtig :trollbier:


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:24
@xsaibotx
Hihi
Das Gleiche ist meinem Bruder vor ein paar Wochen auch passiert...
SIE fährt in SEIN Auto rein,steigt aus,motzt rum,wird laut...
Tja,bloß doof,daß mein Bruder eine Dash-Cam vorne am Fenster hat....


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:24
@xsaibotx

Kann ich aber auch gut verstehen, wenn man da ne halbe Stunde von jemanden angebrüllt wird, ist das scheiße.
Vor allem weil es zu solchen Situationen oft kommt, dass Skifahrer unbeabsichtigt zusammen stoßen.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Haha^^ ich brauch immer festen Boden unter den Füßen. Also verlasse ich mich in jeder Lebenslange auf meine 2 Füße :D
Eine sehr gute und gesunde Einstellung :Y: - da gehe ich mit.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:26
@xsaibotx
OHJE!
Ich hab gedacht,du hattest mit dem Auto eine Begegnung....
Sorry....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 22:30
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:Ich hab gedacht,du hattest mit dem Auto eine Begegnung....
Ne ne ich bin nur mit der zusammen gekracht auf der Piste..... und die hat mich den ganzen Weg nach oben angeschrien...... als ich der gesagt habe das sie sich ins Knie ficken soll ist die einfach nur lauter geworden :|
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Vor allem weil es zu solchen Situationen oft kommt, dass Skifahrer unbeabsichtigt zusammen stoßen.
Genau das :D


melden