Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

09.06.2020 um 12:47
Kopfschmerzen. Und die Kälte🙄


melden

Was nervt euch grade?

09.06.2020 um 14:13
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:ich bin zu alt
Zu alt für was?


melden

Was nervt euch grade?

09.06.2020 um 14:27
@paterrible
Er sagt das ständig, egal in welcher Situation.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2020 um 14:44
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Er sagt das ständig, egal in welcher Situation.
Ach... Man ist nie zu alt.
So ein Blödsinn. Wir Männer sind ja eigentlich große Kinder... hab ich mal gehört


melden

Was nervt euch grade?

10.06.2020 um 16:45
-Nase zu

-müde, aber der Tag ist noch nicht ansatzweise rum

-Die Fernschule hat meine Klausur verschlampt und redet sich damit raus, dass die "wegen der aktuellen Situation" seit 9 Tagen mit der Post unterwegs sei... Klar doch :nerv:

-Hunger

-Finger ist durchs Arbeiten wieder aufgerissen

-Morgen 5 Stunden lang Klausur schreiben


melden

Was nervt euch grade?

10.06.2020 um 16:58
Dass ich versehentlich beim Switchen kurz bei "Knight Rider" hängenblieb. - Es wird lange dauern, bis ich diese Bilder im Kopf wieder loswerde. Diese Frisur. :{
Und dieses rein zufällig bis knapp überm Bauchnabel aufgeknöpfte Hemd, das den Blick freigibt auf einen unkrautartig sprießenden Brustpelz. :{
Und noch schlimmer: Die schauspielerische Leistung von Hasselhoff. :shot:


melden

Was nervt euch grade?

10.06.2020 um 17:09
@FlamingO
Also jetzt mal nichts gegen David Hasselhoff, ja?
Der hat schließlich die Mauer zu Fall gebracht! :troll:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.06.2020 um 17:47
Geschwollener Kiefer :/


melden

Was nervt euch grade?

10.06.2020 um 17:59
Zitat von DachhaseDachhase schrieb:Der hat schließlich die Mauer zu Fall gebracht! :troll:
Aber nur, weil die Leute vor dem Anblick seines offenen Hemdes zurückwichen und die Mauer dem Gedrücke nicht standhielt. ^^


melden

Was nervt euch grade?

10.06.2020 um 18:24
Das Wetter und dass mein Sohn nicht mit seinen neuen Häusle und Schaukel spielen kann


melden

Was nervt euch grade?

10.06.2020 um 18:57
@FlamingO
Funfact: Es gibt eine Krabbe, die nach ihm benannt ist! Weil der Brustpanzer dieser Krabbe so stark behaart ist! :')

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hoff-Krabbe


melden

Was nervt euch grade?

10.06.2020 um 19:02
@Dachhase

:lolcry:


melden

Was nervt euch grade?

11.06.2020 um 09:34
das ich vergessen hab, das heute feiertag ist... -.-


melden

Was nervt euch grade?

11.06.2020 um 10:05
Immer noch ne dicke backe :/
Feiertag und kein Zahnarzt greifbar.


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2020 um 21:11
Der Klassiker: Menschen, aber dieses Mal nicht die Dummen, sondern die, die nicht zu Potte kommen. *Kopf meets Tischplatte*


melden

Was nervt euch grade?

18.06.2020 um 22:12
Ich kann mein Spiel nicht zocken, weil der Server down ist.


melden

Was nervt euch grade?

18.06.2020 um 22:13
Ich kann mein Spiel nicht zocken, weil der Server down ist.


melden

Was nervt euch grade?

18.06.2020 um 22:14
Ich kann mein Spiel nicht zocken, weil der Server down ist.


melden

Was nervt euch grade?

20.06.2020 um 14:30
Das Wetter 😠


melden

Was nervt euch grade?

20.06.2020 um 14:35
Ich brauch wieder'n bißchen ;D


melden