Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 08:42
@Cherokeerose
Vielleicht nicht mehr lange, hier zieht es sich gerade zu. Aber ich gebe dir recht die Luft ist echt zum ****


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 08:43
@Basti83
Zumindest etwas regen wird es bestimmt.
Die Sonne kämpft sich gerade durch


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 08:47
@Cherokeerose
Gemeldet haben sie hier zwar nichts, aber ich kann es mir echt nicht vorstellen. So dunkel wie es gerade wird, wird es bestimmt was geben.


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 08:48
@Basti83
Hier waren Gewitter angesagt.
Mal schau


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 08:49
Also ganz im Westen gewittert es schon *.*
Ich gucke immer bei der unwetterzentrale nach. Sofern man nicht im Osten wohnt, gibt's heut gute Chancen auf Gewitter.

Mich nervt Hitze und Einsamkeit.


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 08:50
@User9247
Habe vorhin auch auf Unwetterzentrale geschaut, da habe sie eine Vorwarnung heraus gegeben. Aber laut Wetterapp soll es nichts geben. Es bleibt spannend. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 08:55
Hier hat es gerade etwas gefisselt.
Nass draußen aber nichts mitbekommen


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 08:56
@Cherokeerose
Dann kann es nicht mehr lange dauern bis es hier ist.


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 09:17
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Habe vorhin auch auf Unwetterzentrale geschaut, da habe sie eine Vorwarnung heraus gegeben. Aber laut Wetterapp soll es nichts geben. Es bleibt spannend.
Wenn ich so aufs Regenradar schaue bin ich ganz optimistisch, dass da heut noch was runterkommt :Y:

Aktuell ist hier strahlend blauer Himmel.


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 09:19
@User9247
Hier kommt auch wieder die Sonne raus :Y:

Dann kann der Pool ja fertig gemacht werden. :lv:


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 10:38
Hundebesitzer, die ihre "der machts nichts"-Hunde nicht anleinen òÓ


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 11:30
@Sleepingtime
die gehen mir auch sooo auf den keks 😬


1x zitiertmelden
melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 11:46
Zitat von BahomaBahoma schrieb:die gehen mir auch sooo auf den keks 😬
Meine beiden Kleinen wurden vorhin fast von einem Großen gebissen òÓ und die Besitzerin sagt dann auch noch "komm ruhig vorbei, der macht nichts"
Ja hab ich gesehen, der ist ja auch nur zähnefletschend auf uns zu gerannt. Ganz lieber Hund òÓ


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 12:06
@Sleepingtime
Wir haben hier auch so ne idiotin...sie aufm Fahrrad und ihr hund im Nirwana. Der ignoriert sie total.
Der hund tut wirklich nichts, aber MEINER ist nicht immer freundlich gesinnt.
Ich hasse es, wenn ich meine anleine und die gegenseite kommt lustig wackelnd auf mich zu....


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 12:14
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Hundebesitzer, die ihre "der machts nichts"-Hunde nicht anleinen òÓ
Bisher hat noch kein unangeleinter Hund bei mir was gemacht. Das nervt. Die solln ma was machn.
Ich hab aber auch keinen Hund, der was machen könnte und mich muß man nicht anleinen, weil ich mach nix.


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 12:22
@Bahoma
Das kenne ich, meine Hündin ist auch nicht mit allen Hunden verträglich...das kommt noch erschwerend hinzu :D kann ja sein, das der andere Hund nichts macht, aber es könnte ja sein, dass meiner was macht -.- und dann bin wieder ich der Dumme

@Thaddeus
Haha


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 12:26
Siehste, wenn die ganzen unangeleinten Hunde was machen würden, bräuchteste keinen eigenen. Aber die machen ja nix.


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 12:31
@Basti83
Bei mir immer noch kein Regen.
Im anderen Stadtteil dafür land unter


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 12:35
@Cherokeerose
Also wir hatten vorhin lass mich mal schätzen ca. 10 Tropfen mehr nicht :ask:


melden