Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

09.01.2021 um 15:47
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:dass ich mit der Zusammenstellung des Referats über Reptilien
Warum macht das dein Kind nicht selbst?


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.01.2021 um 16:02
:D


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2021 um 16:29
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Der Hund mal wieder. Er braucht Ohrentropfen und weiß das. Jetzt sitzt er seit 10 Uhr unterm Bett 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
kenn ich :nerv: Ohren sind die absolute Tabuzone


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.01.2021 um 17:12
@Ronja84
Bei Oskar ist alles Tabuzone außer der Arsch. Der muss 24/7 gekrault werden 😂


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.01.2021 um 18:40
:{


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2021 um 19:39
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:irgendwie verstehst Du homeschooling falsch, befürchte ich
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Warum macht das dein Kind nicht selbst?
weil meine Kids die verwöhntesten, eigensinnigsten und stursten Bälge sind, die jemals existierten 😛

Das ist auch gut so und von mir gewollt.


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.01.2021 um 19:42
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:die verwöhntesten, eigensinnigsten und stursten Bälge sind
Also bekommen sie gute Noten dank Mama


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.01.2021 um 21:11
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Das ist auch gut so und von mir gewollt.
Es ist von dir gewollt, daß deine Kinder verzogen und unselbständig werden ? Ok... dann dürfte für sie aber mal tiefer Schnee fallen, wenn sie später niemanden finden, der alles für sie erledigt und ihnen hinterherträgt. Was hat das für einen Sinn
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Also bekommen sie gute Noten dank Mama
?


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.01.2021 um 21:16
@Photographer73
Die Diskussion bringt nix. Hatten wir vor einem Jahr oder so schon mal 🤷🏼‍♀️


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2021 um 21:24
@Mila_

Echt ? Muß ich mal nachlesen... Hab bisher noch nie von jemandem gehört, daß man stolz darauf wäre, daß die eigenen Kinder verzogen sind.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.01.2021 um 21:26
Was nervt euch grade?
Dass in letzter Zeit gewisse User (und immer mehr User) ungehindert Mehrfachbeiträge schreiben, ohne das wer einschreitet! Mann ey. Und ich will das auch nicht ständig melden, weil ich nicht wirken will wie die alte Nachbarin, die auf'm Fensterbrett lehnt und sich über jeden beschwert, der die Füße beim Laufen nicht richtig anhebt. Nochmal mann ey.

Sorry. Musste ich jetzt mal sagen. :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.01.2021 um 21:35
@Photographer73
Viel Spaß 😑


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2021 um 21:36
@Photographer73
?


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2021 um 21:38
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Echt ? Muß ich mal nachlesen... Hab bisher noch nie von jemandem gehört, daß man stolz darauf wäre, daß die eigenen Kinder verzogen sind.
Sag Bescheid, wenn du die Beiträge gefunden hast, das finde ich auch sehr spannend.


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2021 um 21:41
@Luminita
Ich glaube die gab es im Perfekte Partner Thread


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2021 um 21:45
@Cherokeerose

Wollte damit nur verdeutlichen, daß ich es sehe wie du und nicht verstehe, was das bringen soll, wenn Mama die Aufgaben der Kids erledigt. Kann ich Null verstehen.

@Luminita

Alles klar !


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.01.2021 um 21:47
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wollte damit nur verdeutlichen, daß ich es sehe wie du
Okay, hatte mich schon etwas gewundert.


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2021 um 21:47
@Cherokeerose
Da habe ich jetzt nichts gefunden, scheint aber auch einiges gelöscht worden zu sein.


melden

Was nervt euch grade?

10.01.2021 um 07:56
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wollte damit nur verdeutlichen, daß ich es sehe wie du und nicht verstehe, was das bringen soll, wenn Mama die Aufgaben der Kids erledigt. Kann ich Null verstehen.
Deswegen bin ich auch dagegen, dass Arbeitnehmer verpflichtet werden sollen Homeoffice anzubieten, die wollen ja die Arbeit vom AN und nicht von Mami. :D

Ernsthaft. Leider werden es im Berufsleben immer mehr der Sorte "Mama trägt mir den Arsch hinterher", bekommen einfachste Abläufe nicht allein gebacken und sind sehr "beliebt" bei Kollegen und Vorgesetzten.


melden