Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 02:55
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wo ist jetzt der @Thaddeus

wollt ihm zeigen was wirklich nervt.
Der is´bestimmt Baldrian holen ^^


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 02:56
Baldrian nervt!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 02:56
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Baldrian nervt!
nimm echte sedativa!

da hört die nerverei schnell auf :D


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 02:58
so, auch die schönste nerverei hat mal ein ende... ich empfehle mich!


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 02:58
Wie nervig, meine Ode an Funzl is verpufft

Foe Dee Oh Dee Dum Dum....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 03:01
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Wie nervig, meine Ode an Funzl is verpufft
*KREISCH!* Wo ist die hin?


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 03:01
Vornervige Seite, Schlußnerv.

Come on Säugling, don't stop... don't stop


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 03:03
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Ich hör grad Rubettes. Das nervt weniger als die Ostgoten.

Don't you know I love you Little Funzl?
Want the world to know now Little Funzl.
Can't live without your precious love
Can't do without it any more Little Funzl

Ah Little Funzl.
Put your arms around me Little Funzl


Tell me that you want me Little Funzl.
Can't live without your precious love
. . .
Little Funzl

You showed me how
Gave me true loving now
So don't let's change it
Or rearrange it
Ah.
Don't you know I love you Little Funzl
. . .
Can't live without your precious love
. . .
Little Funzl be mine say you'll love me
Always forever for all time
Ooh.
Put your arms around me Little Funzl
*HACH!* 10.000 x :lv: DAS nervt nicht - das beruhigt!

Aber ich muß auch los - Frühschicht - und das nervt!

@Thaddeus
@DEFacTo


Euch einen nerv-freien Anti-Nervtag! *Wink*


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 03:04
Bin übermüdet, brauch noch eine Weile bis zur Bewußtlosigkeit. Gibt Schlimmeres. Die Ostgoten zum Beispiel.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 03:05
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Gibt Schlimmeres. Die Ostgoten zum Beispiel.
Jaa, oder die alten Siechen!


Bin raus *wink*


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 07:44
Kopfschmerzen schon beim aufstehen


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 07:47
Das waren bestimmt auch die Ostgoten


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 08:09
DU - und zwar gewaltig.
und am meisten nervt mich, dass du es gar nicht wert bist, dass ich überhaupt über dich und
deinen schlechten Charakter nachdenke.
sieh zu wie du da wieder rauskommst - ich werde dir keinen milimeter entgegen kommen - keinen...
viel spaß beim kriechen und winden DU wurmige schwester...


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 08:11
Tja, hättense uns ma in der Schule beigebracht, einander zu kapieren.


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 10:59
muskelkater des todes. :/


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 11:04
DHL


melden

Was nervt euch grade?

29.07.2020 um 00:37
Wenn man die ganze Zeit auf ein Paket wartet, man daheim ist und später der Mann Heim kommt und mir ne blöde Benachrichtigungskarte gibt. Nun heißt es, morgen früh Paket abholen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.07.2020 um 00:44
So, nach einer Nacht ganz ohne Schlaf geh ich jetzt mal halbwegs früh ins Bett. Dat Brennen in den Augen nervt.

@Funzl Nerv ma!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.07.2020 um 02:30
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Dat Brennen in den Augen nervt.
Da hab ich ein ganz tolles Mittel für dagegen:

Nimm nen großen Hammer, und hau dir damit volle Rotze auf einen großen Zeh...das zieht das Brennen ganz schnell nach unten weg .....und schon nerven die brennenden Augen nicht mehr :D
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Wenn man die ganze Zeit auf ein Paket wartet, man daheim ist und später der Mann Heim kommt und mir ne blöde Benachrichtigungskarte gibt.
Ja, oder der Paket-Heini das Paket genau bei dem Nachbarn abgegeben hat, den man am wenigsten leiden kann - DAS NERVT!


melden

Was nervt euch grade?

29.07.2020 um 11:06
@Funzl
Ja das kenne ich auch, dann sollen die doch das Paket einfach in einer Filiale abgeben.

Habe mein Paket immer noch nicht, weil die, die Pakete nicht sortiert haben. Das Paket wurde gestern schon abgegeben, warum kann man das nicht gleich sortieren. Ich hoffe morgen läuft alles besser mit Ikea. Das erste Mal dort online bestellt.


melden