Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 02:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..das mich im Augenblick rein gar nichts nervt - das nervt ungemein!
mich nervt, dass dich nichts nervt!


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 02:45
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:mich nervt, dass dich nichts nervt!
Das nervt auch - ja in der Tat!


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 02:45
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:mich nervt, dass dich nichts nervt!
Wenn mich dann mal was nervt - bist du dann " entnervt?"


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 02:46
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Och, das Schreien und hysterisch Lachen klappt schon ganz gut. Da schützt auch kein Grips vor.
du beobachtes dich doch gut, nimmst dich wahr, alles gut.


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 02:47
Stimmt, ich krieg das alles auch noch bewußt mit. Das macht mir wunderbar deutlich, warum sich alle anderen so gern alles schön reden und unbewußt machen, ohne mitzukriegen, was sie tun.

Nix mitkriegen nervt weniger.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 02:49
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Stimmt, ich krieg das alles auch noch bewußt mit. Das macht mir wunderbar deutlich, warum sich alle anderen so gern alles schön reden und unbewußt machen, ohne mitzukriegen, was sie tun.

Nix mitkriegen nervt weniger.
ich freu mich auch schon auf meine demenz mit 102 :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 02:49
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Nix mitkriegen nervt weniger.
Bewusst nix mitkriegen wollen, weil man´s kann nervt überhaupt nicht - aber die anderen nervt´s tierisch :)


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 02:49
Aber daß es die anderen nervt, kriegt man ja nicht mit. Dann nervt's auch nich.


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 02:49
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich freu mich auch schon auf meine demenz mit 102
Ha! Solange brauch ich nicht mehr zu warten - langsam wird das Leben "leichter" :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 02:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn mich dann mal was nervt - bist du dann " entnervt?"
ich gebe mich geschlagen und entnervt auf :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 02:50
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich gebe mich geschlagen und entnervt auf
Gut. Dann kann dich ja nix mehr nerven - wenn du entnervt bist.....:)


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 02:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ha! Solange brauch ich nicht mehr zu warten - langsam wird das Leben "leichter" :)
eine wundervolle zukunft steht uns bevor, ich freu mich schon :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 02:51
@Funzl
@Thaddeus

wir sind in einem zirkelschluss gefangen!

das nervt!


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 02:53
bei mir fliegen 3 marienkäfer um die lampe... das nervt, weil sie ständig gegen buchrücken knallen, weil sie zu blöd zur weichen landung sind, diese albatrosse der Kerbtiere!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 02:53
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:eine wundervolle zukunft steht uns bevor, ich freu mich schon :D
Absolut :) Juchuuuuh! *wie ein Blöder im Handstand durch die Wohnung hampel, dabei ganz wild mit den Beinen zappel*


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 02:54
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:das nervt, weil sie ständig gegen buchrücken knallen, weil sie zu blöd zur weichen landung sind, diese albatrosse der Kerbtiere!
Die sind eben von irgendwas marienkäfermäßig genervt :D


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 02:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:im Handstand
echt jetzt?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 02:55
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:echt jetzt?
naja...so halbwegs ^^


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 02:55
wo ist jetzt der @Thaddeus

wollt ihm zeigen was wirklich nervt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.07.2020 um 02:55
Ich hör grad Rubettes. Das nervt weniger als die Ostgoten.

Don't you know I love you Little Funzl?
Want the world to know now Little Funzl.
Can't live without your precious love
Can't do without it any more Little Funzl

Ah Little Funzl.
Put your arms around me Little Funzl


Tell me that you want me Little Funzl.
Can't live without your precious love
. . .
Little Funzl

You showed me how
Gave me true loving now
So don't let's change it
Or rearrange it
Ah.
Don't you know I love you Little Funzl
. . .
Can't live without your precious love
. . .
Little Funzl be mine say you'll love me
Always forever for all time
Ooh.
Put your arms around me Little Funzl


1x zitiertmelden