Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

31.07.2020 um 14:38
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wie lahmarschig bist du unterwegs wenn sogar die Post drängelt ? :D
ich war auf dem Linksabbiegerstreifen -.-

Alle haben mal angefangen 🤬

Bei uns in der Straße ist eingeschränktes Halteverbot und man wird angeblafft wenn man kurz hält um seiner Rentnermutti einen Kasten Wasser rein trägt und diese Affen meinen einen beleidigen zu müssen... nun stehen die selber seit weit einer halben Std da und blockieren die Durchfahrt.... hab nu die Polizei gerufen... iwo reichts mal 🤬🤬🤬🤬

Bin hier eh bald weg.


melden

Was nervt euch grade?

31.07.2020 um 14:39
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Du hast doch nicht so n Fahranfänger Aufkleber?! Oo
Doch hab ich. Auf der Autobahn in Stau hats auch geholfen.
Aber keinen Aufkleber sondern Magnetschild da es nicht mein Auto ist sondern von meinem Mann. Der fährt seit über 20 Jahren 😂


melden

Was nervt euch grade?

31.07.2020 um 17:36
35 °C in der Bude :shot:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.07.2020 um 17:55
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:35 °C in der Bude :shot:
Dachwohnung?


melden

Was nervt euch grade?

31.07.2020 um 17:58
@Bahoma

Nee, Altbau, 3. Etage. Herrlich, wie sich hier die Hitze in den Wänden staut - auch nachts :{


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.07.2020 um 18:02
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:auch nachts
Hier 34 C aussen und 24 C drinnen. Geht so, bei uns geht nachts ein Lüftchen. Gsd..


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.07.2020 um 18:11
Zitat von BahomaBahoma schrieb:24 C drinnen
Paradiesisch.

Als Studentin wohnte ich mal einige Jahre in einer Mansarde. Im Sommer war es nichts als die Hölle, die pure, glutheiße Hölle. Und im Winter hat's gezogen durch die holzgerahmten Fenster. Nietzsches Was mich nicht umbringt, macht mich stärker bezweifle ich aufgrunddessen :|


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 01:37
Kommt es mir nur so vor, oder wird es zum Abend hin wärmer?

Beim Feierabend um 13.30h zeigte das Auto 30 Grad an, vorhin um 18 Uhr waren es auf einmal noch 34 Grad, laut Auto :/


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 01:38
Ich hab hier kuschlige 26°, da bin ich sogar noch jugendfrei unterwegs. DERGANZERESTNERVTTROTZDEM.

Blörg


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 01:41
@Thaddeus
Bist du zur Zeit etwas genervt? :troll:


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 01:47
Wiekommstedenndadrauf?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 01:49
Weibliche Intuition 😂


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 01:56
Gut, genervt ist ein bisserl schwammig. Innerlich fast andauernd schreiend trifft es eher. Das übliche halt.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 01:57
Klingt anstrengend 😝


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 01:59
Wiekommstedenndadrauf?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 01:59
Weibliche Intuition 😏


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 02:02
Da bin ich dann an dem Punkt, wo mir der Galgenhumor ausgeht und sage:

Die Ente bleibt draußen!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 02:03
Ooookay 👍🏻 ich geh eh pennen 😊


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 02:04
Mach ma. Das soll außergewöhnlich gut beim Schlafen helfen.


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2020 um 08:41
Extreme schwüle


melden