Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

11.078 Beiträge, Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko, Laune

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 20:00
@Stonechen
Oh mann, das tut mir so leid mit deiner Mieze :(
Ich drücke ganz fest die Daumen dass sie die Kurve bekommt.
Drück dich ganz feste!



melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 20:49
@Cherokeerose

Danke das ist ganz lieb von dir...!



melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 21:26
@Stonechen


Lilly packt das. Sie ist ne Kämpferin. :kiss: :)



melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 21:30
@Photographer73

:kiss: Ja, das ist sie :lv:



melden

Was nervt euch grade?

09.09.2020 um 11:40
@Stonechen

Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Lilly. Man kann nur hoffen, dass es sich wieder gibt und durch die Medikamente auch der Appetit wieder kommt.



melden

Was nervt euch grade?

09.09.2020 um 11:41
@Stonechen
Wie gehts ihr heute?



melden

Was nervt euch grade?

09.09.2020 um 11:48
@Carietta
@pinkpony

Guten Morgen ihr beiden....
Ihr gehts soweit gut, sie hat gestern Abend tatsächlich noch etwas gefressen (wenn auch nur wenig, der Wille war da und das hat mich gefreut). Heute Nacht hat sie sich im Bad allerdings übergeben, Gallenflüssigkeit. Das Fressen blieb aber drin - wurde wahrscheinlich instant verdaut nach den vielen Tagen mit leeren Magen.
Sie schläft heute viel, kam die letzten Tage ja auch nicht dazu wegen ihres Herzrasens.
Die Schilddrüsentabletten senken ja auch ihren Blutdruck und helfen dem vergrößertem Herzen.
Ich han ganz ganz viel Hoffnung wieder. Gestern Nacht ließ sie sich die Tabletten schon ohne Kampf geben. Inner Stunde gibts die nächsten 2.
:lv: mein Lillylein hat soviel Lebenswillen



melden

Was nervt euch grade?

09.09.2020 um 11:50
Dann mal das Beste hoffen, :Y:



melden

Was nervt euch grade?

09.09.2020 um 11:58
Zitat von StonechenStonechen schrieb:dem vergrößertem Herzen
Sorry, Stonechen, ich hatte das nicht mitbekommen. Warum ist das Herz vergrößert?



melden

Was nervt euch grade?

09.09.2020 um 11:59
@pinkpony

Das sei wohl irgendwie Begleitkrankheit bei der Schilddrüsenüberfunktion. Würde aber, laut Tierärztin, mit den Schilddrüsentabletten mit behandelt werden - die sie schon seit Jahren nimmt.



melden

Was nervt euch grade?

09.09.2020 um 12:04
@Stonechen
Ah ok. Danke.

Ich drück euch weiterhin die Daumen.



melden

Was nervt euch grade?

09.09.2020 um 12:07
@pinkpony

Danke Ponylein



melden

Was nervt euch grade?

09.09.2020 um 14:34
@Stonechen
Das freut mich zu lesen, dass es ihr etwas besser geht.
Du wirst sehen, wenn die Medikamente so richtig wirken, dann geht es auch weiterhin aufwärts.
Die Schilddrüse wirkt ja auf alles.
Auf alle Körpefunktionen, einfach alles.
Das ist beim Menschen ja auch so.
Und, da wird es bei einer Mieze nicht anderst sein.
Und, es ist schon mal gut, dass sie die Tabletten jetzt ohne Widerstand nimmt, finde ich toll.
Sie wird merken, dass ihr das gut tut.
Die Medikamente brauchen ja eine gewisse Zeit, bis der Spiegel im Blut okay ist.
Und, durch deine Geduld und Liebe, die sie sicher spürt, wird es wieder besser.
Ihr seid stark. Und ihr schafft das.

Ich wünsche ihr weiterhin eine gute Besserung.
Alles wird gut.



melden

Was nervt euch grade?

09.09.2020 um 14:36
@Soulfire

Danke, das hast du total lieb und beruhigend geschrieben. Schön zu sehen was für tolle Menschen es hier gibt die immer ein aufbauendes Wort finden und mitfühlend sind. 💐



melden

Was nervt euch grade?

09.09.2020 um 14:40
@Stonechen
Nicht dafür. 🙂
Ich glaube an dich. Und an deine Mieze.
Ihr seid ein tolles Team.

Und ich kann deine Sorge sehr gut verstehen.
Sie ist schliesslich sowas wie ein Familienmitglied.
Wer macht sich da keine Sorgen.
Aber, es wird wieder gut.
Sie ist eine tapfere Katze.
Und hat ein tapferes Frauchen.



melden

Was nervt euch grade?

09.09.2020 um 15:23
Seit 14 Uhr warte ich auf die Handwerker.
Habe die Katzen weg sperren müssen, was ihnen gar nicht gefällt.



melden

Was nervt euch grade?

09.09.2020 um 15:45
Alles



melden

Was nervt euch grade?

09.09.2020 um 16:18
Dumme, nachtragende und aggressive Menschen.



melden

Was nervt euch grade?

09.09.2020 um 22:12
Mich nervt immer noch meine heutige Busfahrt!
Mittags,um ca. zwölf Uhr,wollte ich Einzelperson mit Mundschutz,in einen Bus einsteigen.
IN diesem Bus war schon eine Mutter mit Kind und Kinderwagen.
Ich stieg ein,ohne zu bemerken,dass hinter mir NOCH ein Mann mit Kinderwagen auch einsteigen wollte....
Ok,hab mich in diesem eh schon vollem Bus versucht,dünn zu machen.
Das ging.
ABER,bei der nächsten Station MUSSTE unbedingt NOCH EINE Person mit Kinderwagen
einsteigen!!!
MUSSTE!!!
Ein Gedrücke und Geschiebe ging los...
Ich versteh sowas nicht.
Vor Allem,weil dieser Bus einen Anhänger hatte...
Der eigens dafür ausgerichtet ist,mehrere Kinderwagen zu transportieren...
Da war aber niemand....
Wirklich nervend,so ein Verhalten....



melden

Was nervt euch grade?

10.09.2020 um 14:07
Eltern, die schreiend versuchen ihren Kindern beizubringen, dass man nicht schreien soll.



melden