Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

11.05.2021 um 21:40
Darf ich bitte irgendwo etwas kaputt hauen? Ich will nix dafür und geh dann auch gleich wieder :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2021 um 21:45
@Schnauzbiber
Ich hätte etwa 10 Ster Holz zum hacken


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2021 um 21:48
@Schnauzbiber
Morgen früh 7 Uhr pünktlich geht es los Anlagendemontage da kannst du mit einem großem Hammer den ganzen Tag Feuerleicht Steine kaputt klopfen 👍

Edit: bei Bedarf, stell ich mich hinter dich und brülle noch ein bissl rum.

Mitarbeiter-Motivation kann ich ✔️


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2021 um 21:50
@itfc
Bin unterwegs..
@amtraxx !
Das klingt traumhaft.
Gehe nur vorher etwas Holz hacken.
Man sieht sich :D

Edit: Man schreit sich an :Y:


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2021 um 21:55
Sonntag bis Montag arbeiten.
Heute frei.
Morgen arbeiten.
Donnerstag frei.
Freitag arbeiten.
Samstag frei.
Von Sonntag bis Mittwoch arbeiten.
Donnerstag bis Sonntag frei.

Da wird der Körper ja völlig mulle 🙈


melden

Was nervt euch grade?

12.05.2021 um 12:07
DIese verbale Rumklopperei mit DHL geht mir so richtig auf den Zeiger.
Anrufen, Nachverfolgung online, nix aussagende Email erhalten mit quasi Wortlaut "ach Ihr Paket is weg? Is ja blöd für Sie :/ es liegt da irgendwo in Sachsen "... Neue Email schreiben/Fragen wie man nun an das Paket kommt, Antwort bekommen/ ich solle doch bitte n Nachverfolgungsauftrag stellen..., nochmal anrufen/ gefragt werden ob man es denn an den falschen Empfänger gesendet hätte. Puls von 8000!
Paket soll umgeleitet werden... werde belehrt das ich es das nächste Mal doch richtig adressieren solle! Lol. Gebe zum 4ten Mal die Empfängeradresse an, die auf dem Paket steht und sonst auch in jeder Email und auf dem Sendungsschein.... Wird am Tel 2x falsch aufgeschrieben... Buchstabiere jedes Wort, werde von stark ausländischem Akzent gefragt ob ich bitte deutlicher sprechen könnte. N wie Nordpol, P wie Paula und S wie Siegfried wäre zu undeutlich....

Ich pumpe... Schnaufe, frage fast höflich ob man mich verkackalbern wolle.... Antwort "wir telen schon 13 Minuten, das ist zu lang für mich, kriege ich ärger"
Mir wird ein schöner Tag gewünscht und alles gute für "ihre Sache mit Paket"

Danke!


melden

Was nervt euch grade?

12.05.2021 um 15:07
Das wir immer noch kein Ergebnis haben wegen unserem Leitungswasser. Nur das es Asbestrohre sind 😡


melden

Was nervt euch grade?

12.05.2021 um 18:14
Eines vorweg: Ich hab nichts gegen Kohlmeisen.
Kohlmeisen sehen hübsch aus und sind gern gesehene Gartenbesucher.

Aber dieses Getriller ... Es malträtiert die Nerven.
Hege den Verdacht, dass es stets derselbe Meisenmann ist, der sich gezielt immer auf dem Baum nahe des Balkons niederlässt und mit rund 120 Dezibel losträllert. Der hat doch ne Meise!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.05.2021 um 18:25
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Der hat doch ne Meise
Eine Katze würde helfen :troll:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.05.2021 um 18:27
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Eine Katze würde helfen :troll:
Nicht immer , Grenzt für manche schon an extrem Sport eine zu fangen :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.05.2021 um 19:14
Meine Antriebslosigkeit 🙄😴


melden

Was nervt euch grade?

14.05.2021 um 20:08
Da wir Diesel und Krankenhauskeime im Wasser haben 😭😭😭😭


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.05.2021 um 20:10
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Da wir Diesel und Krankenhauskeime im Wasser haben
Interessante Mischung :o:
Wie geht denn so etwas :ask:


melden

Was nervt euch grade?

14.05.2021 um 20:26
@Schnauzbiber
Ich habe keine Ahnung. Aber richtig kacke. Heißt wir dürfen das Wasser nur für die Toilettenspülung nehmen.


melden

Was nervt euch grade?

14.05.2021 um 20:31
@Morrigan1987
Eins von beiden kann ich ja vielleicht noch nachvollziehen, aber die Kombi ist echt seltsam.
Wäre interessant, wie das zu Stande kam.
Habt ihr eine Info, wie lange dieser Zustand anhalten wird?
Bekommt ihr Trinkwasser gestellt?
Ich drück dir die Daumen, das es sich ganz schnell wieder normalisiert :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.05.2021 um 20:53
@Morrigan1987
Auweia, könnt ihr irgendwo duschen?


melden

Was nervt euch grade?

14.05.2021 um 20:58
@Mila_
Ja das schon aber es ist trotzdem eine riesen Umgewöhnung den Wasserhahn nicht zu nutzen


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.05.2021 um 21:01
@Morrigan1987
Klar, aber es ist ja nicht von Dauer 😊 ich würde ausflippen wenn ich nicht duschen könnte 🤮


melden

Was nervt euch grade?

14.05.2021 um 21:01
@Mila_
Ich find das auch absolut scheiße. Vorallem haben wir ein Kind und ich hab morgen meinen 1. Arbeitstag 😭


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.05.2021 um 21:06
@Morrigan1987
Aber morgen ist Samstag 😑


melden