Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 10:13
@Kältezeit

Danke, das beruhigt mich gerade total.
Ich hoffe auch, dass es nur ne Magenverstimmung ist aber es zieht sich schon soviele Tage und sie wird halt auch immer ruhiger und "schwächer" (obwohl sie aktiv rumschlendert als würde sie mal so gucken kommen was los ist)

Naja warten wir heute mal ab.
Danke für deine lieben Worte.


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 10:13
Mmhh... Dann ist so einiges ausgeschlossen.

Dann hilft nur abwarten was das mit den Nieren gibt.

Ich drücke die Daumen.. 👍


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 10:14
@Fedaykin

Danke dir.... Ist wirklich lieb das ihr mich grad alle auskotzen lasst und zuhört! Danke danke danke


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 10:17
Jeder der Haustiere hatte kennt diese Situationen


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 10:19
@Streuselchen
Meine Liebe, fühl dich doll gedrückt! Ich wünsche dir und der Miez dass ihr Gewissheit bekommt, was ihr fehlt und hoffe auf etwas einfach zu behandelndes. Das ich dir sonst persönlich nur das Beste wünsche, weeste ja ooch so😘😘


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 10:20
ständiges Gejammer


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 10:22
@Mrs.Rollins

Danke :kiss:


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 10:31
Oh man, @Streuselchen ... hoffentlich gehts der Miez bald besser. Läuft ja vieles gerade kacke bei dir, auch das mit den Kopfschmerzen.

Gemüse essen. Pfff... ich hab vor kurzem festgestellt, dass ich von Spinat Migräne bekomme.

Lass den Kopf nicht hängen!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 10:35
@Jacksy24
😘


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 10:41
@User9247

Dankeschön :kiss:

Migräne von Spinat? Heftig, höre ich auch zum ersten Mal. Auch von anderem "grünen" Gemüse? (grüne Paprika zB?)
Ich müsste mal drauf achten wann meine Kopfschmerzen immer einsetzen und was ich da so gegessen habe - aber bisher war wirklich immer nur das Wetter oder extremer Stress auffällig.
Ätzt :{


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 10:58
@Streuselchen
Von grüner Paprika bekomme ich in der Tat Kopfschmerzen. Und von Wiener Würstchen auch.


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 11:00
@Mrs.Rollins

Interessant, müsste man mal rausfinden ob da irgendein Stoff drin ist, der das auslöst.
Man sagt ja eigentlich das grünes Gemüse das gesündeste ist. Gilt dann für Migräne Patienten dann wohl nicht :ask:
Wiener Würstchen könnte ich mir vorstellen wegen dem Räucheranteil. Also Rauchwaren generell?


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 11:08
@Streuselchen
Google sagt das:
Nitrate sind beispielsweise in Wurstwaren, Rote Beete, Kohlrabi und grünem Blattgemüse wie Spinat enthalten. Nach Verzehr dieser Lebensmittel bekommen manche Menschen, insbesondere Migränepatienten, Kopfschmerzen



melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 11:16
@Streuselchen
Genau das, was @User9247 schreibt 😁


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 11:19
@Mrs.Rollins
@User9247

Wieder was gelernt :o: :note:
Und alles hab ich in letzter Zeit sehr oft gegessen Óó


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 11:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und alles hab ich in letzter Zeit sehr oft gegessen
Ich hab jetzt plötzlich Heißhunger auf Rote Beete. Oo


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 11:26
@User9247

Hab den Garten voll mit dem Höllengemüse :|
Kannste jetzt alles haben. :D


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 11:32
@Streuselchen
Kohlrabi kann ich allerdings kiloweise essen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 11:33
@Mrs.Rollins

Seltsam wie der Körper uns manchmal einfach den Mittelfinger zeigt und macht was er will Oo
Da Kohlrabi aber unendlich geil is freu ich mich für dich :D :kiss:


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 11:34
Meine anrollenden Kopfschmerzen und das ich allem anschein nach grundlos genervt bin und kurz vor einer Aggression stehe. ._.


1x zitiertmelden