Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

01.10.2020 um 09:58
Leute, die von Merkel, Spahn, Drosten genervt sind.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.10.2020 um 11:05
Ich hasse Menschen


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.10.2020 um 11:57
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ich hasse Menschen
.


melden

Was nervt euch grade?

02.10.2020 um 09:32
Eine Kollegin und die Arbeit im Allgemeinen :|


melden

Was nervt euch grade?

02.10.2020 um 10:37
Zitat von TrocaderoTrocadero schrieb:Leute, die von Merkel, Spahn, Drosten genervt sind.
Word!


Ansonsten noch mein Nagellack, der mir ständig abblättert. Wie kann man nur so eine schicke Farbe haben und dann so blöd halten. -.-
First World Problems ^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.10.2020 um 10:39
Das Waschhaus hat zu, also Handwäsche. ._.


melden

Was nervt euch grade?

02.10.2020 um 10:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:dann so blöd halten
Vielleicht hast du fettige Chickenwings mit der Hand gefuttert? 😂

Mach doch mal ein Foto!

Ansonsten nerven mich Nichtmaskenträger. Können von mir aus alle in den Knast. Im übrigen: Es gibt physisch keine Maskenunverträglichkeit. Spielt sich alles im Kopp ab.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.10.2020 um 10:54
Zitat von TrocaderoTrocadero schrieb:Vielleicht hast du fettige Chickenwings mit der Hand gefuttert? 😂
Hast du mal auf die Uhr geschaut? Ist schon viel zu spät für fettige Chicken Wings :troll:

Nee, ich mag kein Foto von meinen Fingern machen. Wer weiss wo das im Inet nacher landet :P:


melden

Was nervt euch grade?

02.10.2020 um 21:19
Dass man bei Instagram nach Einträgen von jemandem sucht, um dann über diese Person eine Psychoanalyse anzufertigen!

Wie blödsinnig ist denn sowas!


melden

Was nervt euch grade?

02.10.2020 um 21:50
Also so langsam habe ich das Gefühl ich bin im falschen Film!

Oder anders gesagt: Ich bin glaubs gar nicht mehr im Allmy-Forum, sondern auf irgend einer sonstigen, einer recht zwielichtigen Plattform!


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.10.2020 um 21:52
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Oder anders gesagt: Ich bin glaubs gar nicht mehr im Allmy-Forum, sondern auf irgend einer sonstigen, einer recht zwielichtigen Plattform!
Warum denkst du das?


melden

Was nervt euch grade?

02.10.2020 um 22:01
Na endlich! Thread zur Durchsicht geschlossen!

Und hoffentlich wird auch gehörig aufgeräumt.


melden

Was nervt euch grade?

02.10.2020 um 22:08
Punkt. Ende, fertig,Schlzss.oder so.


melden

Was nervt euch grade?

03.10.2020 um 08:40
@Cherokeerose

Sorry, ich mochte Dir gestern nicht mehr antworten. Es gibt hie und da Momente, da mach ich einfach zu und bin ich nicht mehr ansprechbar.

Mittlerweile ist der Mist von gestern gefahren. Und heute ist ein neuer Tag.


melden

Was nervt euch grade?

03.10.2020 um 09:14
Fuß verstaucht :shot:


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.10.2020 um 09:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Fuß verstaucht
ha ha :D


melden

Was nervt euch grade?

03.10.2020 um 09:20
@xsaibotx

:fuya:


melden

Was nervt euch grade?

03.10.2020 um 09:20
@Streuselchen
:D


melden

Was nervt euch grade?

03.10.2020 um 09:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Fuß verstaucht :shot:
Auch noch am Feiertag. Ich puste mal. Gute Besserung!


melden

Was nervt euch grade?

03.10.2020 um 09:23
@Trocadero

Danke ^^
Jupp, jetzt komm ich nicht mehr rüber in Westen Óó


1x zitiertmelden