Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

03.10.2020 um 09:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Westen
Nach Bielefeld schon. Dat gibbet nich'. 😆


melden

Was nervt euch grade?

03.10.2020 um 09:27
@Trocadero

Da will ja auch niemand hin


melden

Was nervt euch grade?

03.10.2020 um 09:51
@Streuselchen
Was ist passiert?
Gute Besserung


melden

Was nervt euch grade?

03.10.2020 um 09:53
@Cherokeerose

Wollte heute morgen aus dem Bett aufstehen und bin dann umgeknickt und gestürzt :/
Da wollte mir einer sagen das aufstehen heute nicht ist. Seuftz


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.10.2020 um 09:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wollte heute morgen aus dem Bett aufstehen und bin dann umgeknickt und gestürzt :/
Da wollte mir einer sagen das aufstehen heute nicht ist
Oha, dann bleib liegen und lass dich von deinem liebsten verwöhnen


melden

Was nervt euch grade?

03.10.2020 um 10:03
@Cherokeerose

Danke, ja :)


melden

Was nervt euch grade?

03.10.2020 um 11:26
@Streuselchen Du lässt aber auch nichts aus. :lv:

Heute morgen war ich genervt. Windoof. Neustart, Probleme, Reparaturmodus, nichts geholfen, nochmal Neustart, oh, mein Desktophintergrund, sonst nichts. Noch ein bisschen rumgefummelt, jetzt läuft es wieder. Zum Glück hab ich zur Not noch Linux auf nem Stick. Falls das Windoof endgültig den Geist aufgibt.


melden

Was nervt euch grade?

03.10.2020 um 11:26
@Carietta

Narf, ja. Ich bin halt ein Trampel :D :lv:


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.10.2020 um 14:47
Habe eine falsche Lohnabrechnung erhalten u.das schon zum zweiten mal. Was heißt das ich jetzt irgendwie sehen muss das ich mit 200€ versuchen muss in Lissabon auszukommen bis mein fehlendes Gehalt erstattet wurde, welches aber auch im Monat davor nicht erstattet wurde. u. die Ungewissheit ob mein Vertrag verlängert wird o.nicht. Man kotzt das einen an🤬🤮!!!


melden

Was nervt euch grade?

03.10.2020 um 14:55
Nächste Hochzeit, direkt vor der Tür.

Läuft!


#irinieoff#


melden

Was nervt euch grade?

03.10.2020 um 14:59
es regnet


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.10.2020 um 15:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Narf, ja. Ich bin halt ein Trampel :D :lv:
Du darfst mir gerne was kochen. :D
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es regnet
Wie schön. Hier ist es nur dunkel und windig.


melden

Was nervt euch grade?

03.10.2020 um 15:05
@Carietta

Du darfst später gerne mitessen :D
Ich humpel dir deinen Teller an den Tisch :troll:


melden

Was nervt euch grade?

03.10.2020 um 15:12
@Streuselchen Das ist lieb. Bin heute schon in der Tiefkühltruhe verschwunden. Da gibst noch was mit Fisch. Kartoffeln hab ich auch noch. Wird schon werden und ich werd nicht verhungern. Was mich viel mehr erschreckt als mein Hunger, sind meine Finger. Ich tippe hier heute schon viel zu viel. Oo


melden

Was nervt euch grade?

03.10.2020 um 15:14
@Carietta

Du bist heute aufjedenfall sehr aktiv ja :D
Pff mach doch, wenn du Bock drauf hast - wer wills dir verbieten? Hab Spaß :kiss: und unterhalte dich wenn dir danach ist.

Fisch ist immer gut, ich werd die Tage nochmal Lachs machen. Der im Salat letztens war SO lecker, ich will das nochmal <3


melden

Was nervt euch grade?

04.10.2020 um 18:27
Die Blödheit so einiger Menschen. ._.


melden

Was nervt euch grade?

04.10.2020 um 18:30
Immer noch keine funktionierende Heizung.
Mein Vermieter kotzt mich dermaßen an, verspricht und verspricht, aber es kommt nichts.


melden

Was nervt euch grade?

05.10.2020 um 08:42
Same story, different day :D Menschen, die ihren riiiiieeeeeseeeeeen Hund nicht anleinen und dann zu mir sagen "geh doch weiter, der macht nichts."
Ja, kann sein...muss aber nicht. Und ganz vielleicht macht mein Hund etwas, wenn der riesen Hund auf ihn zukommt, weil er sich von ihm bedroht fühlt oder so :nerv: kann ich nicht vorhersehen, mein Hund ist kein programmierter Roboter


melden

Was nervt euch grade?

05.10.2020 um 10:30
Der Laubbläser draußen


melden

Was nervt euch grade?

05.10.2020 um 11:04
@Ozeanwind HAHAHAHAHAHAHA...das geht mir JEDEN TAG SO!!!!!!!
willkommen im club :D :D

...das in meinem badezimmer wasser von der decke tropft


melden