Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

18.03.2021 um 11:26
Gar nichts. Bin zufrieden.


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2021 um 12:21
@osaki
Nur um mal eine Vorstellung zu bekommen, in welcher Größenordnung ist den der Betrag, dreistellig, vierstellig, fünfstellig?


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2021 um 12:32
Auto scheppert hinten links :{


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2021 um 13:38
@Jacksy24
😳


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2021 um 13:44
@cat_and_go
Ja und die Ursache haben wir inzwischen auch gefunden: Federbruch hinten links und das Hitzeschutzblech ist auch im Eimer :spelunke:


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2021 um 14:18
@Jacksy24
Oh hatte meine Arbeitskollegin vor kurzem auch. Allerdings vorn.

Also, ab in die Werke.


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2021 um 15:17
@alibert

er ist dreistellig


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2021 um 16:49
Ärzte :)


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2021 um 17:13
@osaki
Ok, ist ja noch einigermaßen überschaubar. Man könnte ja, bei nicht Erfolg, über eine Ratenzahlung verhandeln.


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2021 um 19:56
@alibert

so etwas in der Art hatte ich mir heute Mittag auch schon gedacht, schmerzfreie Beträge müßten machbar sein ;)


melden

Was nervt euch grade?

19.03.2021 um 00:08
Von jetzt auf gleich ist das Auto nicht mehr angesprungen, Batterie hatte wohl die -23 Grad nicht überlebt.
Mein Wochenend-Dienst lief es noch, Montag morgen ging nix mehr.

Neue 74ah Batterie, nun läuft es wieder 😊


melden

Was nervt euch grade?

19.03.2021 um 22:57
Vorgestern wieder - beim Herrichten der Wärmflasche - die linke Hand übel verbrannt :( Als ob ich zum ersten Mal eine Wärmflasche herrichte *Augen-roll*

Die 'dicken Socken', die ich übers Internet bestellt habe und die mich in der Nacht hätten warm halten sollen, haben nix getaugt :(

Tante L, ich habe Deine selbstgetrickten Socken immer über alles geliebt :lv:


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.03.2021 um 23:00
@MiniSunflower

*linke Hand puste* Gute Besserung.
___________

Meine momentane Verfassung, jeder Rentner ist besser drauf als ich


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.03.2021 um 19:02
Die Kälte. Hab jetzt echt die Schnauze voll 😝


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.03.2021 um 19:03
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Die Kälte. Hab jetzt echt die Schnauze voll 😝
Stimmt, war abartig heute. Dazu der saublöde Wind :{


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.03.2021 um 19:07
@Schnauzbiber
Hier auch. Ich bin eigentlich ein kühler Mensch, aber heute ist es mir zuviel. Ich friere den ganzen Tag schon trotz Heizung, Kerzen und zwei Decken incl. zwei paar Socken 🤨


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.03.2021 um 19:17
@Mila_
Mach dir nen Tee mit Schuss oder nen Glühwein ;)
Ich hab immer die falsche Jacke an, entweder schwitze ich wie blöd oder erfriere. Kackwetter!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.03.2021 um 19:20
@Schnauzbiber
Kein Alk für mich 😝


melden

Was nervt euch grade?

20.03.2021 um 19:21
@Mila_
Nimm halt Kinderpunsch :Y:
Der ist auch lecker und wärmt


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.03.2021 um 19:24
@Schnauzbiber
🤨 Ich geh doch nicht raus jetzt 🥶


1x zitiertmelden