Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

17.05.2021 um 18:22
@leakim

Guck mal, hier kannst Du Deine Oma auch ehren

In Gedenken an... (Beitrag von tic)


melden

Was nervt euch grade?

17.05.2021 um 19:37
Für morgen endlich einen Termin, damit die Fliesen im Bad wieder Instand gesetzt werden. Das einiges kaputt ging und sie sich um Ersatz kümmern wollten, war für die Firma eine Überraschung.
Hab ich es eigentlich nur mit Idioten zu tun :palm:

@Morrigan1987
Gibt es bei dir wenigstens gute Nachrichten :ask:


melden

Was nervt euch grade?

17.05.2021 um 20:07
@Schnauzbiber
Leider nein. Immer noch nichts neues


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.05.2021 um 20:08
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Leider nein. Immer noch nichts neues
Was ein Mist :(
Ihr tut mir echt leid, das ist ja kein Zustand.


melden

Was nervt euch grade?

17.05.2021 um 20:26
@Schnauzbiber
Ist wirklich nicht mehr toll


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.05.2021 um 11:08
Oskar geht mir so dermaßen auf'n Sack. Das ist kein Hund sondern ein verdammter Esel 😝


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.05.2021 um 21:20
Wat fürn Fuck... MS Anmeldung geht nicht, Bing Suche ebenfalls.... wuat Wikipedia auch nich....

Edit: DNS Server von Vodafone sind down nice 👍


melden

Was nervt euch grade?

22.05.2021 um 23:31
Ich wollte schlafen, eigentlich, Katzen sind anderer Meinung 😒


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.05.2021 um 21:34
Mein saudämlicher Nachbar erzählt rum das Oskar im Hof Vögel tötet und zerfleischt. So ein verkackter Lügner 🤬


melden

Was nervt euch grade?

23.05.2021 um 21:40
@Mila_
Lass dich nicht stressen. Dummes Gelaber gibt es eben, die Dummheit der Menschen ist grenzenlos.
Was kann er dir schon? Dir an die Karre fahren? Dafür müsste er Beweise erbringen.
Kackvogel, blöder...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.05.2021 um 21:47
@Schnauzbiber
Da kann ich nicht ruhig bleiben. Der wixer ist vor zwei Jahren mit seiner Bagage hier eingezogen und seitdem gibt's nur Stress. Die haben sogar bei der Hausverwaltung verlangt das Oskar weg muss.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.05.2021 um 22:03
@Mila_
Der kann auch verlangen, dass das Haus auf dem Kopf steht.
Wird trotzdem nicht passieren.
Ich fühle aber deine Frustration. Lügen und Gerüchte in die Welt setzen, um sich Gehör zu verschaffen, ist das Allerletzte.
Ignorieren, den Vogel :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.05.2021 um 22:13
@Schnauzbiber
Joa, hab grad von den Nachbarn erfahren daß er jetzt wohl ein alki ist und viele Probleme mit ihm haben und mit seinen Kindern. Ich werde trotzdem der Hausverwaltung den Vorfall schildern und denen auch erklären das Oskar nix tötet. Der kann nicht mal ein Wiener Würstchen essen wenn man es ihm nicht klein macht 🤦🏼‍♀️


melden

Was nervt euch grade?

23.05.2021 um 22:16
Ausgangssperre🤮


melden

Was nervt euch grade?

23.05.2021 um 22:19
@Mila_
Intervenieren ist immer eine gute Idee. Vor allem, wenn du dich mit dem Rest der Leute gut verstehst.
Haben deine anderen Nachbarn ein Problem mit Oskar? Kann mich nicht erinnern, das da mal etwas vorfiel.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.05.2021 um 22:21
@Schnauzbiber
Kein Mensch hat Probleme mit ihm. Er hat null aggressive Tendenzen und versteckt sich meist eh hinter Muddi 😐😂 er heißt auch Oskar, das Muschele 😑


melden

Was nervt euch grade?

23.05.2021 um 22:23
Vor 2 Stunden ist mir ein Schnürsenkel gerissen! :( Menno! :cry:
Habe zwar noch Ersatz - aber gerade voll keinen Bock den einzufädeln.... :cry:
OK - anderswo ist Krieg und so und schlimmer, aber trotzdem nervt das gerade voll hart. :(


melden

Was nervt euch grade?

24.05.2021 um 09:47
Mein Hund hat Durchfall. Er nervt nicht, nur der Durchfall, letzter freier Tag und ich konnte nicht wirklich viel schlafen.


melden

Was nervt euch grade?

24.05.2021 um 10:19
Das morgen Mon - Diens-Tag ist :D


melden

Was nervt euch grade?

24.05.2021 um 11:35
Leider ist mein Gewürzschrank zu voll und ich muss ständig irgendwelche Gewürze suchen.
Hab zwar schon aufgeräumt und auch nach Thema getrennt, aber das was ich dann brauche
finde ich trotzdem immer zuletzt..... ☹️☹️☹️


melden