Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 12:13
Zitat von JuleJule schrieb:Mich nervt, dass ich nicht weiß, was ich bei dem warmen Wetter kochen soll. Nur Salat ist mir zu langweilig :|
Grillen ist hier das Mittel der Wahl😉


melden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 12:14
Zitat von JuleJule schrieb:Salat ist mir zu langweilig
Eine bowl.

Salat, Reis, rote beete, Fisch o. Fleisch o. Falafel. Ein paar kerne drauf. Jogurtsoße


melden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 12:15
Zitat von JuleJule schrieb:Mich nervt, dass ich nicht weiß, was ich bei dem warmen Wetter kochen soll
Grillen?! Oo


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 12:25
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Grillen?! Oo
Hatten wir erst :|


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 12:40
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Man könnte jetzt sagen "Sleepy, warum ziehst du dann die Weste nicht einfach aus?" Aber das ist eine andere Geschichte :palm: :D
Paterson
Schneid das gebamsel ab.. :troll:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 12:46
Zitat von JuleJule schrieb:Hatten wir erst :|
Ja und?
Ich verstehe das Problem nicht..... Oo


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 12:47
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ja und?
Ich verstehe das Problem nicht..... Oo
Man will halt auch mal was anderes Oo


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 12:49
Zitat von JuleJule schrieb:Man will halt auch mal was anderes Oo
Es gibt doch vieles verschiedenes was man grillen kann, zur Not schafft man sich noch einen Dutch Oven an. Oo


melden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 12:52
Zitat von JuleJule schrieb:Man will halt auch mal was anderes Oo
Schnitzelchen *.* Kann man auch kalt essen und passt zu Salat.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 12:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Schneid das gebamsel ab.. :troll:
Nein, das fühlt sich nicht richtig an :|


melden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 12:53
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Schnitzelchen *.* Kann man auch kalt essen und passt zu Salat.
Die muss ich aber noch machen Oo Und das ist anstrengend Oo :D


melden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 12:56
@Jule

Jule! Du faules Stück! :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 13:04
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Jule! Du faules Stück! :D
Es ist schönes Wetter und ich würde nach der Arbeit lieber nochmal in den Pool anstatt zu kochen óÒ


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 13:48
Zitat von JuleJule schrieb:lieber nochmal in den Pool anstatt zu kochen óÒ
Mimimi :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 14:34
Ich hab keinen Bock mehr 😭


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 14:58
@Jule
Mach doch Blätterteigschnecken z. B: mit chreme fraishe, Schinken usw.
Geht schnell und backen tun sie selber


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 15:13
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Mach doch Blätterteigschnecken z. B: mit chreme fraishe, Schinken usw.
Geht schnell und backen tun sie selber
Gute Idee! :Y:


melden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 17:06
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich hab keinen Bock mehr 😭
Arbeit?


Edit: Schmerzen


melden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 17:08
@Jacksy24

Immernoch das gleiche Problem? :/
Gute Besserung, Liebes 💐


melden

Was nervt euch grade?

02.06.2021 um 17:24
Hallo ,
bin grade seit 1/2 monate in einer Firma beschäftigt , also noch in der Probezeit.
Jetzt habe ich von einer anderen Firma eine Führungsposition + Fürstliche entlohnung als Vertragsangebot bekommen und nur 3 Monate Probezeit.


Ich habe das meinem Jetzigen Arbeitgeber gesagt , das ich die neue Stelle annehme .... und ratet mal was passiert ist.




Die haben meinen Lagerschlüssel genommen und ich darf während der arbeitszeit keine privaten Telefonate durchführen , vorher gabs da keine Probleme .

Ich denke die werden mich am Freitag noch Kräftig meine nerven und Geduld Strapazieren


2x zitiertmelden