Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

13.06.2021 um 17:35
Zitat von 3.143.14 schrieb:Scheiß Wetter
Ist doch nervig
Du magst keinen blauen Himmel und Sonnenschein?


1x zitiertmelden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

13.06.2021 um 17:54
@xsaibotx
Den Lörres rein hängen 😏😂


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.06.2021 um 17:55
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Den Lörres rein hängen 😏
Lass es krachen Transen Mila :Y: :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

13.06.2021 um 17:56
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Transen
Nicht wirklich 🤨


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.06.2021 um 17:57
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Nicht wirklich 🤨
Du hast einen umschnall Lörres? oO


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

13.06.2021 um 18:00
@xsaibotx
Wtf 🤨 es ging um den Beitrag über das Liebesgedöns du Spacken 🙄


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2021 um 18:00
@Mila_
oh :| :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

13.06.2021 um 18:02
@xsaibotx
Du bist so blöde 🙄🙄🙄


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.06.2021 um 18:03
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Du bist so blöde 🙄🙄🙄
🙃


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2021 um 19:24
Zitat von alibertalibert schrieb:Du magst keinen blauen Himmel und Sonnenschein?
Nein heute nicht.


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2021 um 23:59
@Cherokee.Rose: ja ist schon ein eineinhalb Stunden Autofahrt. Ich finde es absolut angemessen, wie er sich verhält. Hier gibts ja ne Menge Experten. Als würde jede Beziehung auf Liebe auf den ersten Blick basieren 🙄er hat ja selber gesagt er muss einen Menschen erstmal kennen lernen. Und Gefühle entwickeln sich oft erst mit der Zeit. Was soll man nach zwei mal treffen schon sagen? Für das das er seit ca. 10 Jahren schon single ist, finde ich es völlig ok, das er sich da Zeit lassen will, ich weiß ja nicht wieso er schon so lange alleine ist. Und wenns passt passts und wenn nicht, ist es halt so. Ist doch nicht jeder Mann gleich. Aber klar ist das nervig nicht zu wissen, ob sich da noch was Ernsthaftes entwickelt.

Aber ich will hier auch keine Diskussion anfangen, dachte nicht das das hier so zum Thema wird.


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2021 um 00:03
Ach und lustig wie viele hier kommentieren wobei man einfach nicht die ganze Geschichte kennt. Die Entfernung war nur für mich Thema und gefragt hat er auch wann wir uns wieder sehen. Aber gut das wird die Zeit schon zeigen ob überhaupt. Aber geil wie hier alle Diagnosen stellen 🙃


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.06.2021 um 07:57
@Chrissy7777
Zitat von Chrissy7777Chrissy7777 schrieb:Ach und lustig wie viele hier kommentieren wobei man einfach nicht die ganze Geschichte kennt.
Wer redet denn schon über eine Beziehungsanbahnung, wenn man sich gerade zweimal gesehen hat? Eigentlich ist eher das lustig. Wie sieht das aus? Erstes Treffen :"Hallo, guten Tag." Zweites Treffen:"Ich finde dich ja schon süß, wenn doch nur die Entfernung nicht wäre?" :lolcry:

Viel Erfolg weiterhin!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.06.2021 um 09:03
Einkaufen :{


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2021 um 10:24
Das ich mich nach 4 Stunden Arbeit fühle, als wäre ich 100 jahre alt :cry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.06.2021 um 17:35
Mich nervt jetzt schon das ich morgen früh um 6 wieder raus muss :{


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.06.2021 um 18:05
Das Wetter und es soll noch schlimmer werden


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2021 um 18:10
@3.14
Bei uns ist es richtig warm. Wo kommst du her?

Das ich eine Zerrung hab und diese Woche krank geschrieben bin 🙈


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.06.2021 um 18:22
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Bei uns ist es richtig warm. Wo kommst du her?
Deutschland.


melden