Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

11.03.2021 um 11:00
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Man wird mit dem Alter gelassener
Schön wärs 👎


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.03.2021 um 11:01
@KAALAEL
Dann machst du was falsch 🤷🏼‍♀️


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2021 um 11:02
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Dann machst du was falsch
Hast du einen guten Tipp?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.03.2021 um 11:04
@KAALAEL
Auf alles scheißen 🥰


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2021 um 11:06
😑


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.03.2021 um 11:07
@KAALAEL
Ist so, alles andere ist verschwendete Energie 😊


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2021 um 13:27
@Mila_

Danke - du baust mich auf. Ich hoffe nur, ich muss nicht erst 100 werden, bis das so wird. :D

@borabora

Ich hoffe, Deiner Mutter geht's bald wieder besser und sie wird schnell wieder entlassen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2021 um 13:30
Zitat von osakiosaki schrieb am 19.02.2021:Was haben sie davon ?
Spaß und negative Machtgefühle. Ist eventuell besser als gar nichts.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.03.2021 um 15:11
@Björnar
Hast du mich grad alt genannt?????????????? 😮


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2021 um 15:52
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hast du mich grad alt genannt??????????????
:lolcry:


61HtSXPFxNL. AC SX355


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.03.2021 um 16:38
@Jacksy24
😂👍🏻


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2021 um 17:27
Leasing-Personal.... Nix können aber Helfer-Tätigkeiten sind unter Niveau, dafür ist man sich zu fein mit mit seinem 9. Klasse Abgangszeugnis... aber 18 Eur/h verdienen wollen !?


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2021 um 17:35
Junge, junge, junge... Jetzt komm ich hier hoch, guck dir die Scheixxe an !? Haben die Leute hier keine Lust oder wat ?

Youtube: Kranführer Ronny das Original
Kranführer Ronny das Original
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was nervt euch grade?

11.03.2021 um 18:10
@Mila_

Nein, nein - ich weiß doch gar nicht, wie alt Du bist. Und zumindest bis jetzt kann ich das noch nicht bestätigen, dass man mit dem Alter gelassener wird. Vielleicht muss ich/man da erst 40 oder 50 oder was weiß ich für werden. ;)


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.03.2021 um 18:17
@Björnar

Das ist Quark mit dem "Im Alter wird man gelassener"..die Sorgen werden mehr und mehr, häufen sich schließlich an und eh du dich versiehst bist du 70 und ärgerst dich darüber, es verkackt zu haben


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.03.2021 um 20:07
@Vymaanika
Kann ich echt nicht bestätigen, bin jetzt Mitte 40 und mir ist so ziemlich alles wurscht 🤷🏼‍♀️


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.03.2021 um 20:10
@Mila_

Nya, ne gesunde scheissegal-Einstellung ist bestimmt die beste Lebensversicherung. ;)


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2021 um 20:18
@Vymaanika
Du machst mir Angst 😶
Am A... vorbei geht auch ein Weg ist manchmal leichter gesagt als gefolgt.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.03.2021 um 20:23
@ellieX

Das war nicht meine Absicht, es ist nur so, dass wenn man wartet, wartet und abwartet, es einen überrollt..und dann sind die Haare grau und der Hintern runzelig, ich persönlich habe eher Angst davor irgendwann im hohen Alter festzustellen, dass man gar nix draus gemacht hat, dabei gabs ja nur dies eine Leben, welches so fragil ist


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2021 um 20:26
@ellieX

Nimm dir das nicht zu Herzen, ist nur das ich auch irgendwo hoffe diese berühmte " altersgelassenheit" zu bekommen. Da hab ich wohl noch dran zu buddeln.


melden