Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 20:49
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:ist ab sofort zu haben
Das ist bestimmt eine Art versteckter Hilferuf!?

#freeOskar #wechvonmila_


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 20:50
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:er ist ab sofort zu haben 👍🏻
Her mit ihm, Video schau ich später :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 20:50
@amtraxx
Das ist ein fröhliches Fick dich 😂


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 20:52
@Schnauzbiber
Viel Spaß, er ist grad in einer sehr tiefen ehemaligen Hasenkuhle verschwunden 😭 das ist so ein blöder Assi 🙄


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 20:55
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:das ist so ein blöder Assi 🙄
Er chillt sein Leben :lv:
Einige sollten sich auch mal in Hasenkuhlen wälzen.
Vielleicht sind diese Menschen dann nicht mehr ganz so Scheiße


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 20:59
@Schnauzbiber
Und dann alle in mein frisch bezogenes Bett 🥰


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 21:00
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Und dann alle in mein frisch bezogenes Bett 🥰
Dieser Satz verblüfft mich gerade etwas :o:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 21:03
@Schnauzbiber
Warum? Ist doch super 👍🏻 warum sollte ich jemals wieder in einem kuscheligen sauberen Bett schlafen!?


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 21:03
@Schnauzbiber
Vorsicht das ist eine Falle ⚠


th


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 21:04
@Mila_
Ja gut, dagegen sag ich ja nix.
Aber ich redete von Menschen. Zweibeiner!
Du hasst Menschen!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 21:05
@Schnauzbiber
Ich hasse auch dreckige Betten und wenn ich geputzt habe und der Assi sich erstmal in Dreck wälzt. Es ist alles perfekt 🥰


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 21:07
th


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 21:09
@amtraxx
Zu spät :|
Ganz subtil hat @Mila_ mich reingeschickt oO
Trotzdem Danke :Y:


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2021 um 22:16
Zitat von soomasooma schrieb:Unter den Schuhen nachgeguckt? 💩
Jaa - auch zwischen den Zehen - da war sowas nit...
Zitat von plusspluss schrieb:Es könnte sich dabei um Elli handeln, Helmut war ja nicht sonderlich amüsiert als er vom Sinn und Zweck der Stahldorne erfuhr :D
*Knihihihiiiiii*.....so eine leichte "Elli-Unternote" war bei dem Gestank in der Tat dabei...komischerweise war dieser Geruch nach dem baden wie weg gewaschen....schon komisch, das Ganze ^^...mysteriös...


melden

Was nervt euch grade?

16.05.2021 um 10:10
Dass das Wasserproblem immer noch nicht beseitigt ist 😭 morgen soll die zweite Probe ausgewertet sein. Vielleicht kommt ja noch ne vierte Bakterie dazu 🤦🏻‍♀️


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.05.2021 um 10:22
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Vielleicht kommt ja noch ne vierte Bakterie dazu
Auswandern :note: Oo


melden

Was nervt euch grade?

16.05.2021 um 11:30
@KAALAEL
Wenn wir nicht arbeiten müssten wäre das eine Idee 🙈


melden

Was nervt euch grade?

16.05.2021 um 17:33
Belangloses. Und das nervt dass mich das nervt


melden

Was nervt euch grade?

16.05.2021 um 18:25
@PurePu und @itfc Danke für Euer Feedback, dann werde ich mich erst einmal in Geduld üben :)
Zitat von itfcitfc schrieb:Und sowas bastelt man selber;)
Die gekauften sind manchmal nicht passend für Insekten. Selbermachen ist einfach
Dazu fehlt mir das nötige Werkzeug :| Mit meinem Akkuschrauber komm ich wohl nicht weit… :)
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Warte doch mal Sommer und Herbst ab, manchmal dauert es ein bisschen.

Ansonsten am besten in südliche Richtung aufstellen und so, dass nicht zuviel Zugluft ist. Etwas geschützt ist für viele Insektenarten auch
Ja, das erste Insektenhotel hängt schon in geschützter Richtung nach Süden; nachdem ich gestern noch 2 S-Haken gekauft hab kann ich das zweite nebenan aufhängen


melden

Was nervt euch grade?

16.05.2021 um 18:28
@MiniSunflower
Toll. Finde ich super. :Y:

Die werden schon kommen.


1x zitiertmelden