Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 12:29
@NoSleep


afk......und e.p.i.k.e.r.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 12:29
@Funzl

Und das nervt mich gerade extrem.


^^


melden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 12:31
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:afk......und e.p.i.k.e.r.
Ja ich weiß und das kann bekanntlich dauern. ^^


melden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 16:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:2 x 100 Watt - genau in die Hackfresse des bescheuerten Dränglers.. - das hat damals JEDEN auf Abstand gebracht.....
made my day :D
genial :trollbier:


melden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 16:14
.. endlich konnte ich wieder die autotür öffnen.. dafür springt es jetzt nicht an... ich hasse mein leben :nerv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 17:27
Schnee, Schnee, Schnee und es schneit natürlich 😑 das macht mir keinen Spaß mehr 😝


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 18:54
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:macht mir keinen Spaß mehr 😝
Denk an Oskar ☝️...und an den Sommer der kommen wird....und die Hitze 🥴


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 18:55
@Jacksy24
Grad geschrieben, gefühlte -14° im Moment. Glaub nicht das der noch Spaß hat 😝


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 18:58
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Glaub nicht das der noch Spaß hat
Dann seid ihr um so schneller fertig mit der Runde 😊


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 18:59
@Jacksy24
Deinen Optimismus möchte ich mal haben 😂


melden

Was nervt euch grade?

11.02.2021 um 11:38
Heuchlerische Nachbarn.
Beschweren aber nicht selber weg machen


melden

Was nervt euch grade?

11.02.2021 um 19:43
Kopfschmerzen


melden

Was nervt euch grade?

11.02.2021 um 20:12
Corona Schnelltest. Jedes mal mit Würgen und Tränen in den Augen. Ich mag nimmer.


melden

Was nervt euch grade?

12.02.2021 um 08:04
Mich nerven die "Genervten" Leute, die meinen sie wären der Nabel der Welt und als einzige genervt und müssen einem ihren Kack noch aufbinden.

Mir ist es scheißegal ob Kevin endlich mal wieder zu Justin will. Jeder hat doch gerade eigene Probleme. Wie unhöflich ist es denn, die Leute dauernd mit seinem Mist zu belästigen?


melden

Was nervt euch grade?

12.02.2021 um 09:42
Klingt logisch :|


melden

Was nervt euch grade?

12.02.2021 um 09:59
Schusseligkeitsfehler 🙄


melden

Was nervt euch grade?

12.02.2021 um 10:03
Kalt, Schnee, Sonnenschein - mich nervt gerade nix


melden

Was nervt euch grade?

12.02.2021 um 10:52
Kalt, Schnee, Grau - und es fusselt schon den ganzen Morgen, kann gleich wieder schippen gehn - nervt mich grad reichlich!


:mlp:


melden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

12.02.2021 um 20:43
@Streuselchen
Oh 🤔 dachte die machen noch zwei?


melden