Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

18.02.2021 um 15:24
Zitat von BlauerSternBlauerStern schrieb:wenn es hinten weh tut sollte man vorne aufhören .
Dann macht man ja fast gar nix mehr.


melden

Was nervt euch grade?

18.02.2021 um 16:20
@3.14 🤣


melden

Was nervt euch grade?

18.02.2021 um 17:01
Es war relativ ruhig und sachlich in der Diskussion. Jetzt ist dieser arrogante Vollpfosten (oder Vollpfostin) wieder da 🥴🙄🤬🤮


melden

Was nervt euch grade?

18.02.2021 um 18:21
Falsches Handycover geliefert.
Zurück schicken lohnt nicht da China :palm:


melden

Was nervt euch grade?

18.02.2021 um 20:25
Für alles und jedes muss ich mir einen Zettel schreiben. Wie kann man nur so verpeilt sein :palm:


melden

Was nervt euch grade?

18.02.2021 um 22:44
@Schnauzbiber


Kenn ich, mein Hauptproblem: Ich weiss, da war noch was- aber wo ist der Zettel??! ;)


:mlp:


melden

Was nervt euch grade?

19.02.2021 um 00:23
Manche leute können einfach nicht anders, sie müssen unbedingt jede gute erinnerung mit gemeinheiten zerschlagen. Was haben sie davon ?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.02.2021 um 21:12
Gerade nervt es mich nicht mehr, aber vorhin beim Einkaufen um so mehr.
Jeder Einkaufswagen ist mit Zeug vermüllt.
Werbeprospekte, Gemüsereste, Einkaufslisten, Verpackungsmüll und, und, und...
Warum kann man das Teil nicht sauber zurückstellen?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.02.2021 um 13:44
Das gestern so ein Arsch mein parkendes Auto geschrottet hat und ich am WE jetzt die Rennerei mit Ersatzauto hatte und Diskussionen mit Versicherungen führen musste. -.-

Naja, immerhin habe ich jetzt ein quitschgelben Mercedes als Ersatz bekommen. Der fällt auf und ist nicht so schnell zu übersehen. 🙄


melden

Was nervt euch grade?

20.02.2021 um 15:22
Das groesste Aergerniss dabei sind meisst Unterschiedliche Wertvorstellungen von Versicherung u. Fahrzeugbesitzer!


:mlp:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.02.2021 um 15:25
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Wertvorstellungen von Versicherung u. Fahrzeugbesitzer!
Oh man. Wegen so einer scheiße hat mein Nachbar immer ich einen fetten Kratzer in der Tür... Weil zufällig ein uralter altschaden auch an der Tür ist, den die Versicherung ja mit übernehmen müsste... Die Tür wird dadurch auch nicht teurer


melden

Was nervt euch grade?

20.02.2021 um 23:04
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Jeder Einkaufswagen ist mit Zeug vermüllt.
Werbeprospekte, Gemüsereste, Einkaufslisten, Verpackungsmüll und, und, und...
Klingt wirklich nervig. Bei uns liegt vielleicht mal ein Kassenbon oderso im Einkaufswagen, wird aber dann an der Kasse - vom Verkaufspersonal - schnell rausgeholt


melden

Was nervt euch grade?

20.02.2021 um 23:05
Ansonsten nervt mich momentan rein gar nichts, hatte die letzten Stunden hier mega-Spass :)


melden

Was nervt euch grade?

23.02.2021 um 21:39
- meine Schussligkeit: hier dagegen gerempelt, dort eingezwickt, da angestoßen, jeden Tag neue blaue Flecke, bei denen ich schon gar nicht mehr weiß, wie die entstanden. Man könnte meinen, ich würde erst seit gestern hier wohnen und hätte die Abmessungen meiner Wohnung noch nicht kennengelernt...

- die allgemeine Langsamkeit: Behörden sind ja oft (nicht alle!) eh schon nicht die schnellsten aber momentan geht's halt noch langsamer, telefonisch erreicht man schon lange erst recht keinen mehr und z. T. gibt's nicht mal eine Info, ob diese oder jene Behörde überhaupt auf hat.

- die Fußgänger hier, die einen entweder anblaffen, weil man (im Freien!) eine Maske trägt bzw. anblaffen, wenn man (immer noch im Freien) keine Maske trägt.

- die unendliche Gier der Vermieter hier in der Gegend, die den Hals offenbar nicht voll genug bekommen können und Wohnungen lieber leerstehen lassen bis der perfekte Mietinteressent sich für deren überteuertes Hinterhof-Kellerloch interessiert...


melden

Was nervt euch grade?

23.02.2021 um 22:42
Meine Mutter


melden

Was nervt euch grade?

24.02.2021 um 07:33
Mich nervt gerade mein Hirn, das wie ein Wasserfall denkt, aber nicht in der Lage ist, das alles mal in etwas Nützliches umzuwandeln. Meh.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.02.2021 um 09:18
Zitat von HlynurHlynur schrieb:Mich nervt gerade mein Hirn, das wie ein Wasserfall denkt, aber nicht in der Lage ist, das alles mal in etwas Nützliches umzuwandeln. Meh.
schreib es auf ,deine Gedanken
dann klappt es mit der Umwandlung :)

da ist bestimmt was dabei ,was nützlich ist


melden

Was nervt euch grade?

24.02.2021 um 18:05
Ich hab noch ca. 100 kg Vogelfutter und die gnädigen Herrschaften kommen seit Tagen kaum mehr :|

animiertes-augen-bild-0338


melden
melden

Was nervt euch grade?

24.02.2021 um 19:09
@Streuselchen
Es gibt nicht viele Sachen die mich aufregen 😂
Kurt ist der beste


melden