Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

08.03.2021 um 10:34
Schmerzen


melden

Was nervt euch grade?

08.03.2021 um 16:18
Arrogant, fehlen mir die Worte 🙄


melden

Was nervt euch grade?

08.03.2021 um 18:13
Die Dummheit des Paketlieferanten ( Briefkasten Einwurf ).

Ich Wohn in einen Doppelhaus, neben meiner Haustür kann man die Hausnummer LESEN!
Am Pfosten neben dem Gartentürchen ist eine eingeschweißter Zettel:
-> Bitte an der Haustür Klingeln, !!! OBEN !!! <-
Unter den Zettel sind zwei Briefkästen, ZWEI !


1) Die Seite des Nachbarn, Baugerüst vor der Fassade.
2) Keine Haustür nur ein Spanplatte
3) Keine Fenster nur Plastikfolie.
4) KEINE HAUSNUMMER

Und UND was mach der Paketlieferanten ??? Richtig ER hat es in den Briefkasten des Nachbarn geschmissen.
WTF, will mich der Typ Trollen?


OK dann Nachbarn angerufen und gefragt ob ich mir jetzt das Packet aus dem Briefkasten Angeln darf.


melden

Was nervt euch grade?

08.03.2021 um 19:11
Müdigkeit. Die letzte Woche hängt nach. Höre den Wurm noch knabbern -.- möge er grausam an den Wochenfasern ersticken :D


melden

Was nervt euch grade?

08.03.2021 um 19:38
YouTube - Gott verdammte scheiße warum kommt alle Furzminuten irgendein Werbevideo wo mir irgendein Lackaffe etwas über Geld verdienen Online erzählt.. -.- ggrrmpf...


melden

Was nervt euch grade?

08.03.2021 um 19:48
Die unendliche Gier mancher Menschen und Politiker, die trotz Bundestagsmandat den Hals nicht voll kriegen und sich selbst noch in der Krise die Taschen vollschaufeln mit Masken-Deals etc. (z. B. Nüßlein und Löbel aber sicher noch viele andere auch).

Ihr WIDERT mich echt an mit Eurer Gier!


melden

Was nervt euch grade?

08.03.2021 um 22:53
Menschen, die einen für selbstverständlich halten, pissig werden, wenn man mal nein sagt und alles ausblenden, was man vorher für sie getan hat.


melden

Was nervt euch grade?

09.03.2021 um 06:44
Aufstehen müssen, Kitakind wecken, Kitabrot machen, Kitakind antreiben und weg fahren zu müssen.
In der verflixten neuen Gruppe lernen sie eh nix mehr. Dieses ganze Jahr war so gewaltig für die Katz. Daheim hat er mehr gelernt als in der Vorschule. Fragts mich doch: warum ist Kindergarten wir haben doch Corona....
Auch diese bescheuerte Wechselmodell der Schulen. Jaaa fein immer schön die Kids vermischen statt wöchentlich zu wechseln.

Genau der Irrsinn nervt


Ich würde gerne mal einen Tag mit dem Kopf im Kissen versinken und mit dem Nichts verschmelzen, kein Corona keine Reize einfach mal abschalten dürfen.


melden

Was nervt euch grade?

09.03.2021 um 08:41
Wieviel Werbung möchten Sie in einem Clip auf YouTube.?

YouTube: "Yes"


melden

Was nervt euch grade?

09.03.2021 um 08:58
Unehrlichkeit


melden

Was nervt euch grade?

09.03.2021 um 09:09
Leute, die einem Hilfe versprechen für Dinge, die echt viel Zeit kosten und dann aber nicht einmal "Zeit" haben, auf einfache Fragen zu antworten oder gar mal zurückzurufen... F... E...!


melden

Was nervt euch grade?

09.03.2021 um 10:18
Schnee och nö es reicht -.-


melden

Was nervt euch grade?

09.03.2021 um 19:04
Meine Kartoffel Rosti Balls, ist sind zu Kartoffel Rosti wobble something geworden.

Man kann Sie essen, Geschmack ist gut konsistenz ist nicht gut....

5 Gekochte Kartoffeln gestampft
5 Rohe Kartoffeln fein gerieben
Salz, Pfeffer, Muskatblüte gemahlen, Rosmarie Pulver, Eigelb (eigentlich).

Zu einer Masse verrühren.

Nur beim Trennen ist mir der Eidotter geplatzt und das war mein letztes und ich Idiot hab es verwendet.
Das Eiweiss hat alles versaut....

Edit: Ab in die Friteuse (160°c)


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2021 um 09:00
Die Kfz-Stelle, die mir falsche Auskünfte vor einiger Zeit gab und mich jetzt genau wegen dieser falschen Auskünfte blöd anmachte und ich mein Auto deswegen nicht zulassen konnte.

Schön, dass ich darauf dann auch noch über eine halbe Stunde warten durfte, obwohl ich eine der ersten war, die eine Nummer zog.

Danke - ihr P....!


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2021 um 22:01
Ich komme mit meinen Gefühlen nicht klar und weiß nicht was ich will. Das nervt.


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2021 um 22:16
@Obscurite
oh das kenne ich gut und muss dich enttäuschen :| wird mit dem Alter nicht unbedingt besser


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2021 um 07:59
Miese Laune vom Kind


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2021 um 09:29
@Ronja84

Verdammt - Du hast grad sämtliche meiner Illusionen zerstört, dass man im Alter gelassener wird. Grrrmpf! :D Wobei: Wenn 84 auch Dein Baujahr ist, sind wir der gleiche Jahrgang und es besteht doch noch Hoffnung?!


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2021 um 09:56
Der Umstand, das Corona so vieles verhindert.
So kann ich meine Mutter, die gestern im KH aufgenommen werden musste, nicht besuchen.

Bin froh, das sie die Nacht gut überstanden hat, aber ich wäre zeitweise zumindest, gerne bei ihr gewesen.

Ist aber nicht!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.03.2021 um 10:57
@Björnar
Man wird mit dem Alter gelassener 👍🏻


1x zitiertmelden