Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.05.2021 um 19:28
@xsaibotx
Du bist ne Riesenfette Hämorrhoide 🤷🏼‍♀️


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2021 um 19:40
Natürlich nicht. Deswegen fühlt man sich ja auch angesprochen und reagiert noch darauf :')


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2021 um 19:41
Sehr interessant :)


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2021 um 19:42
th


melden

Was nervt euch grade?

02.05.2021 um 00:13
Die freche Fliege, die summend um mich herumschwirrt :cry:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.05.2021 um 01:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die freche Fliege, die summend um mich herumschwirrt
😄😄 Same here..

Nervtötend 😭😭


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.05.2021 um 01:48
:) :D
Auch, wenn es ot ist.


melden

Was nervt euch grade?

02.05.2021 um 10:54
Meine Bücherkaufsucht. Aber nur ein bisschen. :D


melden

Was nervt euch grade?

02.05.2021 um 12:48
... das wenn man einmal mit Pistazien anfängt, man nicht mehr aufhören kann.


melden

Was nervt euch grade?

02.05.2021 um 15:21
Zitat von Der_LauchDer_Lauch schrieb:Nervtötend
:D P.S.: Die Fliege hab ich dann (lebend) an die frische Luft gesetzt :D


melden

Was nervt euch grade?

02.05.2021 um 15:41
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und der Tacho, kann auch falsche Werte zeigen, weil andere Reifen drauf sind und der Tacho nicht danach geeicht wurde..
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Falsch!
Jedes Auto hat einen geeichten Tacho!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kann es sein das DU! keine Ahnung hast?
Es gibt größere und kleinere Reifen.
Nicht umsonst steht nur eine REIFENGRÖSSE im Fahrzeugschein. Weil der Tacho, auf diese GEEICHT ist!
Bei abweichender Größe, zeigt der Tacho nicht mehr korrekt an.
Und, mittlerweile mal "eichen" gegoogelt und erkannt, dass du Blödsinn von dir gegeben hast?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.05.2021 um 20:26
Zitat von alibertalibert schrieb:50 ist für ein Mofa doch ok
Mofa wäre mir zu öde. Mein Speedfight zieht bei gutem Wetter schon ordentlich und es macht Spaß. Bin mal extra nur 25 gefahren weil ich mit dem Gedanken gespielt habe den Speedy für meinen Sohnemann zu drosseln da er nun mit 15 selber fahren dürfte...
Wenn er wollen würde dann würde ich ihm einen eigenen kaufen xD mit 25 mag ich nicht durch die Gegend krücken xD


Mit dem Auto mag ich am liebsten auf der Autobahn fahren...
Birgt aber leider Gefahren...


melden

Was nervt euch grade?

02.05.2021 um 21:14
Zitat von alibertalibert schrieb:Und, mittlerweile mal "eichen" gegoogelt und erkannt, dass du Blödsinn von dir gegeben hast?
Wenn ich was falsch gesagt habe, steht es dir frei, mich über einen Fehler oder Irrtum aufzuklären.

Und für dich :
Erhält ein Fahrzeug neue Reifen, die größer oder kleiner als die vorherigen sind, kann das dazu führen, dass die Geschwindigkeit vom Tacho nicht mehr korrekt gemessen wird. In diesem Fall muss er nachjustiert werden.
Quelle:https://www.bussgeldkatalog.org/tachojustierung/

Ganz so einen Blödsinn habe ich also nicht erzählt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.05.2021 um 21:18
@Phantom_773
@alibert

Ihr erinnert mich an


profileezone-teaser940x516

:D


melden

Was nervt euch grade?

02.05.2021 um 22:41
Comedy Street :lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

03.05.2021 um 04:52
In drei Stunden wieder aufstehen und schon seit drei Stunden wach. Wird ein toller Tag 🥴


melden

Was nervt euch grade?

03.05.2021 um 09:12
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ganz so einen Blödsinn habe ich also nicht erzählt.
Doch, das hat mit eichen mal so gar nix zu tun😉
Du weißt also immer noch nicht, was eichen ist.


melden

Was nervt euch grade?

03.05.2021 um 09:23
@alibert
Das ist zwar richtig, allerdings gibt es geeichte Tachos.
Der Tacho eines Polizeiwagen, der für die Geschwindigkeitsmessung durch hinterher fahren genutzt wird, muss geeicht sein.
Falls der Tachometer im Polizeiauto nicht regelmäßig geeicht wurde, können Sie sich einen größeren Toleranzabzug erstreiten. Das Fahrzeug, aus dem die Messung erfolgt, muss bei der Geschwindigkeitsmessung durch Nachfahren die eigene Geschwindigkeit präzise dokumentieren, denn aus diesen Daten wird auch die Schnelligkeit des verdächtigen Fahrzeugs ermittelt.
Quelle:
https://www.bussgeldkatalog.org/blitzer/videonachfahrsysteme/


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.05.2021 um 09:34
Das schöne Wetter... immerhin ist es kalt.


melden

Was nervt euch grade?

03.05.2021 um 09:37
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:allerdings gibt es geeichte Tachos.
Das ist richtig, dem habe ich auch nie widersprochen, hatte ich doch selber schon ein Auto, mit einem (einmalig) geeichten Tacho😉


melden