Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.04.2021 um 17:30
:D


melden

Was nervt euch grade?

25.04.2021 um 19:28
Zitat von osakiosaki schrieb:hättest ruhig ein Foto für uns machen können :)
und hat es gut getan?
No Way, ich mach mich oft genug zum Deppen :lolcry:
Hat ganz gut geholfen, aber kaum war ich heute außen, brannten sie wieder :(


melden

Was nervt euch grade?

25.04.2021 um 23:00
Das ich ständig müde bin und Kopfschmerzen habe, könnte den ganzen Tag nur schlafen.


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2021 um 03:24
Die Gewissheit das ich mich ab heute 5 Tage lang - 8 Std. pro Tag - mit nervigen, dumm-doofen "Kunden" rumärgern muß......5 Tage lang :cry:

Manche haben weniger Hirn im Schädel als eine antarktische Tiefsee-Amöbe.....und merken es nicht einmal ....was sie für einen Stuss ablassen....."ich kenne meine Rechte"......oder "Ich hetze ihnen meinen Anwalt auf den Hals"..

Ach ja, wie denn, ohne Kohle? ^^

ICH WILL DA HEUTE NICHT HIN!!! :cry:


Und morgen auch nich....und übermorgen schon gar nich.....:cry:

Andererseits: Leichter kann ICH meine Kohle kaum verdienen.......so als Sesselschwitzer...^^

Also, auf ins Gefecht!

Allen einen schönen, friedvollen und stressfreien Tag *wink*


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2021 um 06:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:2,0 Meter Abstand zum Vordermann halten zu müssen sondern 15 bis 20 METER!!!
Das ist mir vor längerer Zeit auch schon aufgefallen. Das war leider schon vor Corona so.
Interessant wie manche Leute auch 20 Meter vor der haltelinie stehen bleiben und wie sie gucken wenn man sich einfach davor stellt.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.04.2021 um 07:58
Rechtes Auge zugeschwollen 🙄


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.04.2021 um 08:43
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Rechtes Auge zugeschwollen 🙄
In welcher Runde bist du KO gegangen? oO


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.04.2021 um 08:56
@xsaibotx
Anscheinend in der zweiten 😑


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2021 um 17:53
Wie schön, da bekommt man, wie so oft, nen Stempel aufgedrückt und wird inne Schublade gestopft.
Ich hab kein Nerv mehr... 😣


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2021 um 18:09
Ärzte


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2021 um 19:52
Die seit einiger Zeit umgreifende Unsitte, zu schleichen. Da wird in der Stadt mit 45 gefahren, bei 70 fährt man dann 60 und auf der (freien) Landstraße wird dann 80 gefahren☹️


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.04.2021 um 19:59
Zitat von alibertalibert schrieb:wird in der Stadt mit 45 gefahren, bei 70 fährt man dann 60 und auf der (freien) Landstraße wird dann 80 gefahren☹️
= weniger Unfälle.
Was ist daran falsch?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.04.2021 um 20:02
Zecke Nummer 3 in zwei Tagen :o:
Was ein Kack :{


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.04.2021 um 20:05
Teebaumöl ☝🏻


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.04.2021 um 20:09
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Teebaumöl ☝🏻
*schnauf*


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.04.2021 um 20:10
🤷🏼‍♀️


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2021 um 20:11
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Zecke Nummer 3 in zwei Tagen
Wo treibst du dich rum?...
Mein hund hatte auch schon 2 Stück....ekelhafte Viecher 🙄


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.04.2021 um 20:16
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Wo treibst du dich rum?...
Wir haben direkt vor der Haustür 5 Weiher, da mach ich gern noch eine Abendrunde. Aber auch sonst war ich die letzte Zeit in Wald und Flur unterwegs. Scheinbar beginnt deren Saison nun und ich muss etwas mehr aufpassen, was ich für Klamotten trage, wenn ich draußen rumstromere.
Komischerweise sind die so "Miniklein", ich entdecke sie nur durch Zufall. Nervt gerade echt :(


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.04.2021 um 20:19
@Schnauzbiber
Ja seit zwei, drei Wochen schon 😝


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2021 um 20:26
@Schnauzbiber
Wir haben hier auch so ecken die voll verzeckt sind.
Ich nehm immer kokosöl. Teebaumöl hab ich bis jetzt vermieden, weils nicht gut für die hundehaut ist.
@Mila_
Auf die idee, teebaumöl aufs geschirr zu tun, bin ich echt nicht gekommen...


1x zitiertmelden