Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

29.04.2021 um 09:21
Zitat von alibertalibert schrieb:Jetzt teste dein theoretisches Wissen mal in der Praxis, auch du wirst dort viele Freunde gewinnen😉
Es macht aber keinen Unterschied ob ich 80 km/h fahre oder ein LKW, das Hindernis ist da und wem das nicht gefällt, der kann Überholen und gerne mit 180 km/h vorbei rasen.

Ich brauche zwar länger um ans Ziel zu kommen, kann aber auch schneller auf Gefahren reagieren.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.04.2021 um 12:12
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Es macht aber keinen Unterschied ob ich 80 km/h fahre oder ein LKW, das Hindernis ist da und wem das nicht gefällt,
Du bist nicht viel auf der Autobahn unterwegs, richtig?
Wenn du da mit 80 lang schleichst, kannst du bald locker die durchschnittliche Anzahl der Fliegen an einer LKW Front ermittel, sowie die LKW Marke anhand der Hupe bestimmen. Keiner von den Jungs fährt 80. In der Regel gibt der Tempomat 88 her, wenn ein osteuropäisches oder russisches Kennzeichen drauf ist, kann die Geschwindigkeit auch schon mal dreistellig sein.
Ich hatte mal das Glück, von Hamburg bis Dortmund einen schwedischen LKW vor mir zu haben, der konstant mit 105 durchgefahren ist. So wenig haben wir mit Wohnwagen hinten dran nie wieder verbraucht😁


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.04.2021 um 12:22
Zitat von alibertalibert schrieb:Du bist nicht viel auf der Autobahn unterwegs, richtig?
Ohne Fahrerlaubnis auch schlecht Umsetzbar.
Zitat von alibertalibert schrieb:Wenn du da mit 80 lang schleichst
Das ist kein schleichen...
Zitat von alibertalibert schrieb:Keiner von den Jungs fährt 80
Richtig, die meisten werden 90 drauf haben.
Zitat von alibertalibert schrieb:In der Regel gibt der Tempomat 88 her
Das hat mit dem Tempomat nichts zutun, der ist dazu da, um die Geschwindigkeit zu halten.
Zitat von alibertalibert schrieb:wenn ein osteuropäisches oder russisches Kennzeichen drauf ist, kann die Geschwindigkeit auch schon mal dreistellig sein.
Da würde ich mir um die Geschwindigkeit eher weniger sorgen machen...


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.04.2021 um 12:28
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das hat mit dem Tempomat nichts zutun, der ist dazu da, um die Geschwindigkeit zu halten.
Stimmt, und das macht er mit 88. Oder meinst du, die Jungs (und Mädels) stehen die ganze Zeit auf dem Gaspedal?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das ist kein schleichen...
Was ist es deiner Meinung nach dann?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ohne Fahrerlaubnis auch schlecht Umsetzbar.
Ist die Frage, ob man sich bei der Voraussetzung adäquat zum Thema äußern kann 😉


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.04.2021 um 12:35
Zitat von alibertalibert schrieb:Stimmt, und das macht er mit 88.
Wenn man den auf 88 eingestellt hat.
Bei einem LKW ist bei 89 oder 90 Schluss und dafür sorgt der Geschwindigkeitsbegrenzer und nicht der Tempomat.
Zitat von alibertalibert schrieb:Ist die Frage, ob man sich bei der Voraussetzung adäquat zum Thema äußern kann 😉
Muss man denn ne Fahrerlaubnis haben oder reicht es, wenn man sich für etwas Interessiert und dementsprechend schlau macht?
Zitat von alibertalibert schrieb:Was ist es deiner Meinung nach dann?
Zügiges fahren, schleichen wäre es, wenn man 60 fährt.
Oder meinst Du, das die LKWs schleichen?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.04.2021 um 15:09
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn man den auf 88 eingestellt hat.
Bei einem LKW ist bei 89 oder 90 Schluss und dafür sorgt der Geschwindigkeitsbegrenzer und nicht der Tempomat.
Ja, du hast Recht, das technisch gesehen, der Geschwindigkeitsbegrenzer die Höchstgeschwindigkeit festlegt. War, mein Stand von vor 20 Jahren, mal genau 88 km/h.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Muss man denn ne Fahrerlaubnis haben oder reicht es, wenn man sich für etwas Interessiert und dementsprechend schlau macht?
Nun, wenn du dich über die beste Sexualpraktik unterhalten möchtest, reicht da eine Interessierte Jungfrau oder doch lieber eine Nutte mit 20 Jahren Berufserfahrung?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Zügiges fahren, schleichen wäre es, wenn man 60 fährt.
Oder meinst Du, das die LKWs schleichen?
Lass dir, als interessierte Jungfrau, mal von der Nutte mit über einer Mio. selbstgefahrener km, hauptsächlich auf deutschen und europäischen Autobahnen sagen, dass ist schleichen! Und nein, die LKW schleichen nicht. Dabei kannst du dir auch sicher sein, dass keiner von den Jungs und Mädels nur die 80 fährt, wenn der Bock schneller kann😉


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.04.2021 um 20:58
Wäääh Schühüttelfrost :{


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.04.2021 um 03:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wäääh Schühüttelfrost :{
Na, immer noch besser als "Schützenrost"

Und nein, ich werde NICHT erklären,was das ist - kriegen eh nur Männer, und die wissen eh was gemeint ist....^^

Was mich nervt - jetzt grad eben?

Das mich nix nervt - jetzt grad eben - das nervt tierisch krass-brutal ^^


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.04.2021 um 03:07
@Funzl
Ich kann dich auch bisschen nerven :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Und nein, ich werde NICHT erklären,was das ist - kriegen eh nur Männer, und die wissen eh was gemeint ist....^^
Jetzt will ich das aber wissen ^^ @Funzl


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.04.2021 um 07:53
Das ist gerade aufgewacht bin von meinem schönen Traum.


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2021 um 08:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schützenrost
Sperma ^^


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.04.2021 um 09:02
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Sperma ^^
Willste jetzt ein Fleißbienchen? :palm:


:troll:


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.04.2021 um 09:06
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Willste jetzt ein Fleißbienchen
Ja ,her damit *grabsch* :vv:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.04.2021 um 09:08
@KAALAEL fummelt mit Fleißbienchen :note:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.04.2021 um 09:13
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Willste jetzt ein Fleißbienchen? :palm:
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ja ,her damit *grabsch* :vv:
Das brauchst du nicht. 😁
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:fummelt mit Fleißbienchen
Dafür hat @KAALAEL ja mich. 😁


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.04.2021 um 09:14
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Dafür hat @KAALAEL ja mich.
Richtig 😏


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2021 um 10:22
Kindermachewetter... ☝️


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2021 um 10:38
Alle verrückt heute 😰


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2021 um 11:39
Bei uns im Dorf kloppen se sich wegen Blumen 🙈


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.04.2021 um 12:04
Warten aufdecken Postboten :D


1x zitiertmelden