Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

16.01.2021 um 00:59
Das ich dumme nicht meine Nachrichten gecheckt habe :palm:
Regt mich voll auf


melden

Was nervt euch grade?

16.01.2021 um 12:21
Vergessen, Waschmittel zu kaufen. Jetzt also raus in den Schnee. Ganz toll. -.-


melden

Was nervt euch grade?

16.01.2021 um 12:23
Dass ich nicht dänisch spreche...wer tut das schon, außer Dänen?


melden

Was nervt euch grade?

16.01.2021 um 19:02
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich hab eine Maus in der Küche
😏 🐀


melden

Was nervt euch grade?

16.01.2021 um 19:18
Den ganzen Tag keine Antwort zu bekommen


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.01.2021 um 19:21
@Findibus
🖕🏻😑


melden

Was nervt euch grade?

17.01.2021 um 19:01
Das bei meinen Eltern im Schrebergarten eingebrochen wurde


melden

Was nervt euch grade?

17.01.2021 um 23:32
Das ich morgen früh, wenn ich nach der Nachtschicht eigentlich schlafen wollte, durch die Gegend telefonieren darf.
Meine lieben Mitmenschen meinen, das man das nicht zu meinen regulären Wachzeiten über Mail richten soll.


melden

Was nervt euch grade?

18.01.2021 um 20:09
Das man das richtige für die falschen Menschen macht


melden

Was nervt euch grade?

18.01.2021 um 20:17
Corona.
Die Kälte
Kopf
Noch mehr kälte


melden

Was nervt euch grade?

18.01.2021 um 20:31
Das rechte Bein, will endlich die Krücken loswerden... :{


melden

Was nervt euch grade?

18.01.2021 um 21:38
Meine Mutter
Die Entfernung
Das Warten
Corona
.....
......
....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.01.2021 um 21:39
Corona, Corona, Corona.. Impfung, Impfung, Impfung..


melden

Was nervt euch grade?

18.01.2021 um 22:34
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Die Entfernung
Wohin?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das Warten
Worauf?


melden

Was nervt euch grade?

18.01.2021 um 23:21
@CodexOmega
Geheim


melden

Was nervt euch grade?

19.01.2021 um 01:52
Ich liebe meine beiden Katzenkinder, ja wirklich, ich liebe sie.
Aber so manchmal wäre ich gerne mal allein auf Klo. So wie eben, dachte mir, geil sie pennen, gehst mal, haste deine ruhe. Piffendeckel, kaum saß ich auf der Brille, saßen beide auf meinem schoß.

Ich liebe meine Katzen...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.01.2021 um 06:26
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Aber so manchmal wäre ich gerne mal allein auf Klo.
Verrückte Idee, ich weiß, aber mach doch einfach die Tür hinter dir zu :ask:


melden

Was nervt euch grade?

19.01.2021 um 08:24
Jetzt ist wegen dieser rechthaberischen, sarkastischen "Was nicht sein darf, kann nicht sein"-Meute der Thread geschlossen worden :palm:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.01.2021 um 11:25
Ich hab irgendeine neue Allergie entwickelt 😭😭😭


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.01.2021 um 19:47
Meine Schwester 🙄 sie bittet mich um einen sehr großen und sehr persönlichen Gefallen, ich sag klar. Ich stelle ihr eine Frage über etwas das sie weiß, ich aber nicht. Sie stellt sich tot 😝 kotzt mich voll an, jedes Mal 🖕🏻


melden