Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

06.05.2021 um 18:44
Zitat von alibertalibert schrieb:Weil (manche) Frauen nicht klar
sagen was sie meinen, sondern mann das erst malinterpretieren muss. Und da sxheiter mann leider oft.
Also klar und deutlich sagen, was man will ;)
@alibert Hatte gestern – zum vierten Mal (!) – ein Gespräch mit einem Kollegen über eine seiner ‚Ideen‘.

Dachte eigentlich bereits nach dem ersten Gespräch, dass ich plausibel erläutert hatte warum diese ‚Idee‘ ungeeignet und für mich erledigt war.

Beim zweiten Gespräch kramte er sie wieder raus… beim dritten Gespräch hatten wir es sogar protokolliert das es ad acta gelegt wurde… Also war für mich das Thema ENDGÜLTIG erledigt, so dachte ich…

Gestern hatte er dann 3 Häufchen Hardcospies vor sich liegen und benannte sie Vorschläge A – C… Ich wohlwissend was C wohl
bedeutete… Was ist C? Er: der Vorschlag den wir noch einmal besprechen sollten…

Tja, erst als meine Stimme dann nach einigen Minuten der (sinnlosen) Diskussion ‚strenger‘ wurde hatte er seinen C-Vorschlag gepackt und leicht erzürnt in den Papierkorb geworfen… *Augenroll*

IMG 1362
Zitat von osakiosaki schrieb:Falsch, man kann als Frau klar und deutlich sagen, was man will, sie hören trotzdem nicht zu. Oder sie verstehen nicht einmal was man meint ! Wiederholungen zwecklos . . .
LOL, da hast Du Dir gestern aber mit @alibert einen Schlagabtausch geleistet, musste echt schallend lachen :lolcry:

Nein, manche Männer können leider nicht gut zuhören :|


melden

Was nervt euch grade?

06.05.2021 um 19:11
Sieht nach Gesprächsbedarf aus.:D


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.05.2021 um 19:20
@MiniSunflower

freut mich sehr, daß ich Dir gute Laune machen konnte :)

von dem was danach kam, hab ich gar nichts mitbekommen, da schon alles gelöscht war - besser so . . .


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.05.2021 um 19:21
@Yoshimitzu

n
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Sieht nach Gesprächsbedarf aus.:D
nö, eigentlich nicht mehr, wir Frauen wissen, daß es nichts nützt ;)


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.05.2021 um 10:50
Warten :|


melden

Was nervt euch grade?

07.05.2021 um 11:12
Dass der Arzt, der Sprechstunde macht, so langsam ist und die Patienten immer ungeduldiger werden :/


melden

Was nervt euch grade?

07.05.2021 um 15:13
Zitat von osakiosaki schrieb:nö, eigentlich nicht mehr, wir Frauen wissen, daß es nichts nützt ;)
Und das sagste ausgerechnet mir, dem Obernichtsnutz? ;D


melden

Was nervt euch grade?

07.05.2021 um 15:47
@Yoshimitzu

Hey, es ist nie zu spät, sich zu ändern ;)

Stell die öhrchen auf, dann wirds schon 😁


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.05.2021 um 15:56
Zitat von osakiosaki schrieb:Hey, es ist nie zu spät, sich zu ändern ;)
Ja. Genau: Die Einsicht in die Notwendigkeit usw. ...
Zitat von osakiosaki schrieb:Stell die öhrchen auf, dann wirds schon 😁
Meine Ohren sind immer steif. ;D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.05.2021 um 16:00
es nervt, das es alle halbe Stunde regnet, muß ständig aus dem Garten in den Garten aus dem Garten.... wollte endlich mal den Kompost durchsieben und verteilen, wa snormalerweise 2 Stunden dauert, nun zieht es sich den ganzen Nachmittag hin


melden

Was nervt euch grade?

07.05.2021 um 16:06
@Vomü62
Das Wetter ist hier nicht anders.
Am Dienstag war es ganz schlimm, Sonne und gleichzeitig Hagel, Regen, dunkle Wolken, stürmisch.
Macht einen ganz mulle im Kopf 😑

Mich nervt gerade ganz gewaltig ein ebay Käufer 😠


melden

Was nervt euch grade?

07.05.2021 um 16:18
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Meine Ohren sind immer steif. ;D
na wenigstens die ;) * wechduck und grins*


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.05.2021 um 16:41
Zitat von osakiosaki schrieb:na wenigstens die ;) * wechduck und grins*
Kommse rein & bringse Glück herein!

Ok, der war jetzt eindeutig zweideutig; D


melden

Was nervt euch grade?

07.05.2021 um 16:48
Zitat von osakiosaki schrieb:na wenigstens die ;)
Na, dafür würden andere gesperrt werden.^^


melden

Was nervt euch grade?

07.05.2021 um 17:23
@PurePu

wieso, könnte doch sonst was gemeint sein . . . Haare z.B. ;)


melden

Was nervt euch grade?

07.05.2021 um 17:24
Steife Haare? 🙄🧐


melden

Was nervt euch grade?

07.05.2021 um 18:22
http://www.maennerfrisuren.org/irokese-igelfrisur/

Hier gibt es Steife Haare 😂


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.05.2021 um 18:27
Vielleicht ist auch ne Schnecke ins Haar gekrochen


melden

Was nervt euch grade?

07.05.2021 um 19:41
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Sieht nach Gesprächsbedarf aus.:D
Noch ein weiteres Gespräch mit dem 'Fuzzi' bzgl. seiner 'Idee' und ich werde mich beim nächsten Mal todesmutig und genervt aus dem Bürofenster stürzen... (ebenerdig) ;)
Zitat von osakiosaki schrieb:von dem was danach kam, hab ich gar nichts mitbekommen, da schon alles gelöscht war - besser so . . .
Hab ich auch nicht, manchmal ist es auch besser nicht nachzufragen... Hoffentlich kam es nicht wegen unserer kleinen Fopperei zum Eklat :(
Zitat von osakiosaki schrieb:wir Frauen wissen, daß es nichts nützt ;)
Gennnnnau :) Frauenpower eben :)
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Hier gibt es Steife Haare
Du, mach doch mal etwas Werbung für Dein kleines Hotel :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.05.2021 um 20:09
@amtraxx

kennst Du kein Haargel ?

@PurePu
stimmt, Schneckenschleim ergibt aufgetrocknet so einen eleganten Glitzer ;)

@MiniSunflower
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Hoffentlich kam es nicht wegen unserer kleinen Fopperei zum Eklat :(
nee, da kam noch was nach uns, deshalb wurde wohl gelöscht

und Jepp, wir Frauen sind die Größten :)


melden