Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 13:18
:D


melden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 13:21
@PurePu

Ein anderes Mal :'D
*Tasche pack*


melden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 13:23
@Streuselchen

Komm einfach her. Wir gucken dann bei einer schönen Tasse Kaffee, welche Spinnen bei mir im Keller so leben... mit ihren süßen Augen und Pföööötchen 🤩


melden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 13:34
@Mrs.Rollins

Ja, ich werd besonders gern in Keller eingeladen :'D
Zum Spinnen gucken. Und morgen gehen wir dann Mehlwürmer streicheln und Maden kitzeln 🤣🤣🤣


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 13:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und morgen gehen wir dann Mehlwürmer streicheln und Maden kitzeln 🤣🤣🤣
DAS finde ich gruselig!!!!


melden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 13:38
@osaki

Da bist du nicht allein :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 16:48
Morgen früh um sechs aufstehen 😑😂😂


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 17:43
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Morgen früh um sechs aufstehen 😑😂😂
Also ausschlafen, würde ich auch gerne!


melden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 19:04
Korinthenkacker.


melden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 23:03
Seltsam... kurz nach einem Post blinkt es unablässig in PN.
Wer, wie, was, wo ?
Definitation von Freundschaft sehr gut in Wikipedia nachlesbar, falls dazu die eigenen Gedankengänge fehlen ...


melden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 23:26
Mehr als 8 Nicks, über 10 Jahre dabei.. jetzt nervt euch selber...


melden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 23:36
Scheiß DHL ! Liefert ein an mich adressiertes Paket mal eben ganz woanders hin. Keine Namensähnlichkeit, 650 km weit entfernt... sind die jetzt völlig durchgeknallt ?! Und dann kommen sie einem noch blöd, von wegen - ja, es wurde doch zugestellt... Stimmt, aber nicht an den richtigen Empfänger, ihr Deppen ! :shot:


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.05.2021 um 00:03
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Liefert ein an mich adressiertes Paket mal eben ganz woanders hin.
Immerhin :D

Ich warte seit 3 Wochen auf ein Kenwood Digitalradio DAB +
Noch nichts angekommen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.05.2021 um 00:57
Zitat von boraboraborabora schrieb:Immerhin :D
Nix immerhin, denn ICH habe es ja nicht erhalten. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich warte seit 3 Wochen auf ein Kenwood Digitalradio DAB +
Noch nichts angekommen.
Spitze... was sagt denn der Sendungsverlauf ?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.05.2021 um 01:22
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:, denn ICH habe es ja nicht erhalten.
Schon, aber es ist unterwegs.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:was sagt denn der Sendungsverlauf ?
Leider gar nichts.
Aber ist bestellt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.05.2021 um 01:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, aber es ist unterwegs.
Nee, das haste falsch verstanden. Das Paket, was ich erhalten sollte (Privatpaket), wurde an einen völlig fremden Empfänger zugestellt, den ich nicht mal kenne, der am ganz anderen Ende von Deutschland wohnt. DHL kann sich aber rausreden, weil es ja als zugestellt gilt, obwohl nachzuweisen ist, daß ich es nicht bekam. Ich wohne in der Pfalz, gelandet ist es in Brandenburg bei irgendeiner Firma.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Leider gar nichts.
Aber ist bestellt.
Sehr eigenartig. Im Sendungsverlauf müßte man doch eigentlich einsehen können, wo es hängt... Im Moment ist es jedenfalls echt zum kotzen mit DHL.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.05.2021 um 01:43
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das Paket, was ich erhalten sollte (Privatpaket), wurde an einen völlig fremden Empfänger zugestellt,
Schon, mein Gedanke war, das Du es doch noch, wenn auch was später, bekommst.
Du hast bestellt u. ist nachweislich falsch zugestellt worden.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Im Sendungsverlauf müßte man doch eigentlich einsehen können, wo es hängt... Im Moment ist es jedenfalls echt zum kotzen mit DHL.
Absolut :cry:

Ich darf seit Wochen 0815 Musik vom Radio hören, was der Vorbesitzer im Auto gelassen hat.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.05.2021 um 06:14
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Liefert ein an mich adressiertes Paket mal eben ganz woanders hin. Keine Namensähnlichkeit, 650 km weit entfernt...
Kann ich toppen. Für die Arbeit Teile aus USA bestellt. Wurden zügig versandt, doch kamen ewig nicht an. Nach dfei Monaten dann dich ein Paket, darauf fett mit Edding vermerkt: Austria, not Australia! 😁😁😁


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.05.2021 um 07:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du hast bestellt u. ist nachweislich falsch zugestellt worden.
es ist keine Bestellung, sondern ein Privatpaket, hat er doch geschrieben.
Und hat nix mit einer Bestellung zu tun, die vermutlich noch gar nicht losgeschickt wurde


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.05.2021 um 07:36
6 Uhr aufgestanden wegen Termin, Termin fällt ins Wasser und keiner hat mir bescheid gesagt 😐🖕🏻


melden